Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

desbend

Fortgeschrittener

  • »desbend« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 30. September 2007, 20:46

Eure Frustrennen

Um mal hier etwas Dampf von der letzten Forza Session Abzulassen, starte ich hier einfach mal nen Threats zu Euren schwersten bzw. am meisten frustenden Rennen.

Ich bin gerade am stecken bei den Serienfahrzeugrennen Porsche GT2, Rennen 2 (Strecke hab ich vergessen..SIlverstone?!)
Also ich finde dort mit dem Wagen (ungetuned) einfach keine Möglichkeit was zu reißen.
Die Gegner fahren wie an der Schnur gezogen daher....bin ich mal vorne kommen sie von hinten in dich reingeraucht:Ende.
Liege ich hinten , bin ich komischerweise schneller.
Gibt es bei Forza denn nur einen GT2?!?!
Oder kann mir hier jemand nen Tip geben, wie ich meinen Porsche etwas "kurvenfreundlicher" im Tuning Modus gestalten kann?!

Thx
[GC2]Desbend[/GC2]

2

Sonntag, 30. September 2007, 21:55

dann bist du eben zu schlecht, in Silvertsone kann man wohl was reissen.


DIE UNVERSCHÄMTESTE Strecke ist imho Sebring, so spät wie die gegner bremsen würde man auf die wiese fahren, eine richtig frustrierende strecke und da muss ich echt zaubern um im letzten R1 Langstreckenrennen da zu gewinnen. woanders fliege ich den anderen davon.

ich spiele auf schwer.

desbend

Fortgeschrittener

  • »desbend« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 30. September 2007, 22:42

negativ.......dort bremsen die gegner auch derbe spät. hab versucht mitzuhalten, aber dann Abflug.....habe bislang auch alle Rennen OHNE PROBLEME gefahren. Das war das erste Rennen was für mich irgendwie "verbugged" war, weil eben Gegner so übermächtig waren!

aber mich interessierts schon was ihr so für Horrorstrecken habt...ich hab ja jetzt meinem Frust freien Lauf gelassen :biglaugh:
[GC2]Desbend[/GC2]

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 1. Oktober 2007, 10:19

Dat rennen mit entweder dem GT40 oder dem Ferrari 330P fand ich am krassesten


Senna94
Senna94 @ Fb

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 1. Oktober 2007, 11:31

Das erste R3-Klasse Rennen in der Profi Serie (Suzuka).Mit meinem Porsche 911 GT3 rsr und meinem Panoz Esperante komm ich net hinterher, mit meinen JGTC Fahrzeugen reichts nicht ganz zum Sieg. Das komische is aber die Larbre Viper: Obwohl sie knappe 100Kw mehr hat als die anderen R3 Rennwagen werd ich sogar von schwächeren Autos überholt. ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

6

Montag, 1. Oktober 2007, 11:56

Zitat

Original von senna94
Dat rennen mit entweder dem GT40 oder dem Ferrari 330P fand ich am krassesten


lol ja, das Rennen ist echt unter aller Sau... der GT40 ist ja mal absolut unfahrbar ^^

Und das, obwohl ich ansonsten am liebsten mit übermotorisierten Hecktrieblern fahre. Machbar is das Rennen sicher, aber ich hab im Moment einfach keinen Bock drauf... :)
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 1. Oktober 2007, 18:34

Ich fand den GT2 Cup auch am schwersten. Und um ein paar Zeitprüfungen auch flott über die Bühne zu bringen, waren einige Versuch von nöten. Um da weiter oben mitzufahren, mussten alle Fahrhilfen raus, ein kleiner Fehler und ab ging die Lutzi. Top Secret S15 Tsukuba, 0-300 Supra auf Maple unsone Schoten...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

8

Montag, 1. Oktober 2007, 21:24

Ich bin doch auch mit Fahrhilfen gefahren. ;)
(z.Z. Platz 39 in TT)

9

Dienstag, 2. Oktober 2007, 08:42

Den GT2 Cup hab ich anfangs auch extremst gehasst... mittlerweile find ich den Wagen einfach geil... ich mags, wenn man zum Lenken gar kein Lenkrad mehr braucht ^^
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (2. Oktober 2007, 08:42)


senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 2. Oktober 2007, 08:44

Yep

Porsche fahren ist wenn man es kann einfach nur Geil, Lenken ohne Lenkrad wie du schon sagst !


Gruß

Senna94
Senna94 @ Fb

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 2. Oktober 2007, 11:34

Zitat

Original von Erik 08
Ich bin doch auch mit Fahrhilfen gefahren. ;)
(z.Z. Platz 39 in TT)


Das ist wirklich schnell. Als ich die Zeitprüfungen nach dem Reset nochmal gefahren bin, war ich auch auf 39!!! Wurde aber mittlerweile durchgereicht auf 90 oder so. Aber ich denke, Top 100 ist immer noch ok. Ich werde die Nordschleife nochmal in Angriff nehmen, da ist echt noch am meistens rauszuholen.

Zu den Fahrhilen: Gerade sie Stabilitätskontrolle hat mich immer extrem gebremst, obwohl ich das gar nicht wollte. Bin auch der Meinung, das man mit einem leichten Driften schneller unterwgs ist, als ungewollt gebremst zu werden.

Bissu heute abend unterwegs. Ich lass krachen, morgen ist freieeeiiiiiiiiiiii!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 2. Oktober 2007, 12:05

ich finde man kann viel frust umgehen wenn man die
kollision ausschaltet,dann kann man sein bestes geben und brauch nicht
angst zu haben von jemandem angeschossen zu werden.es war bei
mir bis jetzt immer das gleiche,ist die kollision an,dann kommt streit auf,aber viele warten dann regelrecht auf
nen rempler um per head-set ihren frust abzulassen.
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

13

Dienstag, 2. Oktober 2007, 14:46

Zitat

Original von Siegfried Ander
Zu den Fahrhilen: Gerade sie Stabilitätskontrolle hat mich immer extrem gebremst, obwohl ich das gar nicht wollte. Bin auch der Meinung, das man mit einem leichten Driften schneller unterwgs ist, als ungewollt gebremst zu werden.


ist auch meine erfahrung. die shelby cobra karriere rennen waren mitunter die einzigen wo ich STM für eine gute idee gehalten hab... bzw. timetrail - mapple valley mit dem supra. ansonsten verliert man nur zeit.

Zitat

Original von Siegfried Ander
Das ist wirklich schnell. Als ich die Zeitprüfungen nach dem Reset nochmal gefahren bin, war ich auch auf 39!!! Wurde aber mittlerweile durchgereicht auf 90 oder so. Aber ich denke, Top 100 ist immer noch ok. Ich werde die Nordschleife nochmal in Angriff nehmen, da ist echt noch am meistens rauszuholen.


man wird gerade auch wieder fröhlich durchgereicht... bin gerade auf position 36, rutsche aber tag für tag ein stückchen nach hinten... noch ist aber ein bissel luft für verbesserungen drin :]
weiteren timetrail small-talk am besten in diesem thread=>
Time Trials - Gesamtzeit
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 2. Oktober 2007, 15:08

Oder heute abend uff de Piste. Bin wie schon gesagt auf jeden Fall unterwegs, Freundschaftsanfrage hatte ich ja angenommen....

Cu...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

15

Dienstag, 2. Oktober 2007, 15:17

OT

Zitat

Original von Siegfried Ander
Oder heute abend uff de Piste...


...geht bei mir leider heute nich - wird sich aber hoffentlich bald mal ergeben.

viel spass! :]
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

16

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 16:38

Zitat

Original von kemistry

ist auch meine erfahrung. die shelby cobra karriere rennen waren mitunter die einzigen wo ich STM für eine gute idee gehalten hab... bzw. timetrail - mapple valley mit dem supra. ansonsten verliert man nur zeit.



Also die Cobra Rennen waren mit das beste im ganzen Spiel.
Drift durch jede Kurve, Gegner im Drift außen herum überholt (bei schwer wohlgemerkt), einfach nur geil...

desbend

Fortgeschrittener

  • »desbend« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 22. Oktober 2007, 17:28

ganz aktuell:

Profi Serie R4 Cup

Schade...hatte eigentlich gedacht, dass dei Forza Entwickler dazugelernt hätten, bis zu diesem ZP des Spiels war dem auch so.

Ich fahre das gleiche Auto wie der Erstplatzierte, nur aus unergründlichen Dingen, beschleunigt dieser viel schneller als ich und ist auch in der Top Speed min 10km/h schneller.
Aber das war noch nicht alles....ich muss mich sogar nem Audi geschlagen geben.
Was hilft da? natürlich.....Unfairness.....machen die Gegner ja auch allzuhäufig vor.
Wenn ich mit 40km/h über jemandem ins Heck rausche fährt dieser munter weiter....des weiteren unbegreiflich wie die Bremspumkte von den Gegnern angefahren wird.....das ist Physikalisch unmöglich..

Schade Take 10
den Simulationsanspruch kann man durch so eine schlechte gewichtung von gegner KI und Unfairness nicht erfüllen!

Nichts desto trotz habe ich das Rennen natürlich beendet...erinnerte mich an das derbe unfaire DTM Race Driver
[GC2]Desbend[/GC2]

18

Montag, 22. Oktober 2007, 18:37

Zitat

Original von desbend
...
Ich fahre das gleiche Auto wie der Erstplatzierte, nur aus unergründlichen Dingen, beschleunigt dieser viel schneller als ich und ist auch in der Top Speed min 10km/h schneller.
....
den Simulationsanspruch kann man durch so eine schlechte gewichtung von gegner KI und Unfairness nicht erfüllen!
...


Gerade hier liegt doch der Simulationsanspruch, oder meinst du du kannst mit dem Standardsetting Gegner schlagen? Da musst du schon solange tüfteln mit Getriebe und Flügelabstimmung bist du nur annähernd eine Chance hast. Ich hab teilweise bis zu 6 anläufe gebraucht um nur annähernd das passende Auto zu finden.

19

Montag, 22. Oktober 2007, 19:42

habs jetzt zwar sehr lange nicht mehr gespielt, aber die dodge viper rennen fand ich grauenhaft. grade das in New York.
habe mir alle verfügbaren viper modelle gekauft, bis ins mögliche aufgerüstet und dann werd ich höchstens vierter. find die viper modelle aber auch schwer zu fahren (nur ABS eingeschaltet)...

desbend

Fortgeschrittener

  • »desbend« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 22. Oktober 2007, 20:47

Zitat

Original von createch2

Zitat

Original von desbend
...
Ich fahre das gleiche Auto wie der Erstplatzierte, nur aus unergründlichen Dingen, beschleunigt dieser viel schneller als ich und ist auch in der Top Speed min 10km/h schneller.
....
den Simulationsanspruch kann man durch so eine schlechte gewichtung von gegner KI und Unfairness nicht erfüllen!
...


Gerade hier liegt doch der Simulationsanspruch, oder meinst du du kannst mit dem Standardsetting Gegner schlagen? Da musst du schon solange tüfteln mit Getriebe und Flügelabstimmung bist du nur annähernd eine Chance hast. Ich hab teilweise bis zu 6 anläufe gebraucht um nur annähernd das passende Auto zu finden.



mir gehts nicht ums aufrüsten...die Rennen schaff ich ja...abe ich finde es traurig, dass man den Simulationsaspekt aufgrund des Schwierigkeitsgrades ausser Acht lässt.
Ich fahre lieber ein Rennen 200mal welches sau schwer ist, als dass ich mit ansehn muss wie ich einen mit 200 ins Heckfahre und dieser dann noch drüber lacht....

Finde die gesamte KI nicht so ok. Man sieht kaum Fehler der Gegner und die meisten Rennen schafft man einfach damit, sich sein Auto soweit aufzutunen dass es schon wehtut.

Würde mir da viel eher wünschen dass wenn ich zB. mir nen neuen Motor mit +100PS einbau, die Gegner drauf reagieren etc.
[GC2]Desbend[/GC2]

Thema bewerten