Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

senna94

Profi

  • »senna94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 1. Oktober 2007, 17:05

Halo 3 und die lieben Schädel

Hi

ich wollte mal Fragen was bewirken die einzelnen Schädel wenn man sie aktiviert?

Und wie kann ich ein Meta-Spiel erstellen um die Erfolge mit den Punkten freizuschalten?

Gruß

Senna94
Senna94 @ Fb

2

Montag, 1. Oktober 2007, 17:08

Die Bewirkung zu den einzelnen Schädel findest du hier:
http://www.gametrailers.com/player/25777.html

Gruss

3

Montag, 1. Oktober 2007, 18:55

Für ein Meta-Spiel musst du erst in das Kampagnen-Menü gehen und dann per X-Button die Kampagnen-Einstellungen aufrufen.

Dort kannst du dann oben einstellen, ob die Punkte "Aus" oder "An (Gruppe/jgj)" sein sollen und kannst nebenbei auch noch genannte Schädel aktivieren, sofern du welche gefunden hast.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

4

Montag, 1. Oktober 2007, 19:05

ich empfehle die letzten zwei von oben und alle in der mitte (schädel)
nun sollte es genug punkte geben :]

5

Montag, 1. Oktober 2007, 20:19

Zitat

Original von K2ouMais
Die Bewirkung zu den einzelnen Schädel findest du hier:
http://www.gametrailers.com/player/25777.html

Gruss

huh? dort wo im video der erste kopf gezeigt wird (beim grossen gebäude) da liegt bei mir gar kein kopf
:help: :help:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

6

Montag, 1. Oktober 2007, 20:22

Teilweise verschwinden die Schädel, wenn du beispielsweise im Level schon zu weit vorangeschritten bist, etc.

Ich hab´s beispielsweise erlebt, dass im vierten Level "Der Sturm" der Schädel nicht da war - und habe dann erfahren, dass eben jener Schädel verschwindet, sobald die zwei Wraiths in dem Level zerstört werden.

Ach und du musst für den Schädel das Level mindestens auf "Normal" spielen UND das von Missiosbeginn an.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (1. Oktober 2007, 20:23)


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 1. Oktober 2007, 21:32

Muss jeder einzelne 15.000 Punkte haben im Meta-Spiel oder zusammen, weil ich hab vorhin mit nem Kumpel die 1. Mission gezockt im Co-Op, haben 22.000 Punkte gehabt, aber keinen Erfolg bekommen ?!

8

Montag, 1. Oktober 2007, 22:27

Jeder einzelne muss 15000 Punkte haben.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

senna94

Profi

  • »senna94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 1. Oktober 2007, 23:06

Also das mit den 15.000 Punkte ist mal gar nicht so einfach, ... völlig irre hab es den ganzen abend versucht!

Ich schau mir das morgen nochmal an, weiß den jemand wo man die Schädel aus der letzten Reihe finden kann??? Hab dazu nix im Netz gefunden!

Senna94
Senna94 @ Fb

10

Dienstag, 2. Oktober 2007, 20:34

Hallo, das mit den Schädeln ist schon eine seltsame Sache.
Die für die man Erfolge bekommt sind die goldfarbenen (9 Stück), aber es gibt dann noch 4 silberfarbene. Bei YouTube gibts da einige Filmchen, aber es sieht irgendwie doch recht schwer aus an die Dinger ranzukommen.
Beim letzten muss man wohl in einer bestimmten Reihenfolge durch die Ringe beim Propheten springen. Falls jemand schon weiter ist. Ich wäre für jeden Tip dankbar!! :help:

11

Dienstag, 2. Oktober 2007, 22:08

Werd mich die Tage auch mal den Metaspielen widmen.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moNkey« (3. Oktober 2007, 05:14)


12

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 17:02

bei mir ist kein schädel in ``die arche`` (da bei der brücke wo man sich mit ner granate raufwerfen muss)
spiele auf normal und hab die mission von anfang an begonnen...aber da ist nichts :(
hab beide brücken im level angeschaut ist nirgends ne spur von dem schädel
auch bevor ich den kontrollpunkt erreicht habe ist da nix zu sehen ;( :help:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

13

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 18:27

kurz vor der höhle wo es zu landezone geht is dei 2te hälfte der brücke.

da ist der schädel bei dem 3ten herrausragenden was auch immer ^^

warst sicher am falschen teil und hast den gesucht.

darunter fährt man lang um nen kleinen herrausragenden bergausläufer.
auf dessen rücken kannste hoch auf die rampe zu der brücke springe.

hab mit nem brute bike den schädel geholt.
auf bergrücken gesprungen dann rampe hoch. da geparkt wo der schädel ist und dann auf das teil gesprungen .

schädel liegt auch sehr schattig da oben das man ihn kaum sieht

14

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 19:05

Ich hb mal so ne frage:
Wo ist der schädel im 5ten level?
Also das mit der flood?

Ich finde den iwie nicht :(

Da muss man ja son flood killn aber ich weiss nich weiter :(
I have finished the Fight!

15

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 19:10

du musst den flood töten, der von hochhaus zu hochhaus hüpft. wennst ziemlich flott nen schuss abfeuerst (am besten bevor er losspringt) lässt er den schädel fallen. kann sein, dass ab und zu der schädel auf dem dach des hauses landet. dann einfach checkpoint neu laden und so lange probieren, bis der schädel auch auf die straße fällt.

edit: btw, schon mal jemand probiert mit aktivierten schädeln das spiel auf legendär zu spielen? das is mal wirklich unmenschlich :laugh: . hab die 1. meute noch erledigt und auch die, die mit dem 2. pelikan kommen, aber danach hats mir gereicht. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (3. Oktober 2007, 19:11)


16

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 20:34

wie bekommt man eigentlich diese verschiedenen helme, körper,......? hat auch was mit den schädel auf sich oder?
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/sig/pani1.jpg[/IMG]

17

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 22:48

hab grad mit meinem bruder 12 von 12 schädel eingesammelt!!! einer fehlt noch und ich weis auch wo er ist aber ich brauch son ding fürn x-knopf dass ich in die höhe geschleudert werde... im level arche.... weis einer wo da son ding ist?

18

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 22:56

Du meinst sicherlich den gravity lift den.Wenn du gegen den Scarab kämpfst dann ist dort neben ihm dieses Gebäude ( sieht wie eine Sprungschantze aus *g* ) dort ist einer zu finden.

Sag mal hast du schon den silver skull bei dem man durch die Ringe springen muss ? ich bekomme den nicht hin was muss man da beachten ??

19

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 23:04

Zitat

Original von Future 86
Du meinst sicherlich den gravity lift den.Wenn du gegen den Scarab kämpfst dann ist dort neben ihm dieses Gebäude ( sieht wie eine Sprungschantze aus *g* ) dort ist einer zu finden.

Sag mal hast du schon den silver skull bei dem man durch die Ringe springen muss ? ich bekomme den nicht hin was muss man da beachten ??


mein bruder hat son zettel mit locker 30 zahlen zwischen 1 und 7. du musst in einer bestimmten reihenfolge durch die ringe hupfen. und vorher musst du alle gegner töten, also damit du deine ruhe hast. klappte eigtl ganz gut.

vielen dank für deine hilfe, werd ich morgen mal testen

20

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 01:04

Zitat

Original von ThirdEch3lon
hab grad mit meinem bruder 12 von 12 schädel eingesammelt!!! einer fehlt noch und ich weis auch wo er ist aber ich brauch son ding fürn x-knopf dass ich in die höhe geschleudert werde... im level arche.... weis einer wo da son ding ist?


Habt ihr euch son' Game Guide von Halo besorgt, oder woher wisst ihr wo die letzten 4 Schädel zu finden sind?
Welche Eigenschaften haben diese!?

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Thema bewerten