Du bist nicht angemeldet.

[ Xbox ] Shenmue I & II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 17. April 2005, 12:26

Wenn du ein Dreamcasr hast kannst du Teil 1 auch noch zocken!
Die müssen einfach noch einen dritt4en teil machen, weil ich endlich wissen will was es mit diesen Spiegeln auf sich hat! Ich hab jetzt teil 1 und 2 mittlerweile zig mal auf meinem guten alten dreamcast gwspielt und ich muss sagen ich entdecke jedesmal noch etwas neues
IchSeheToteMenschen!

22

Sonntag, 17. April 2005, 17:53

Zitat

Original von kuhbesamer

Zitat

Original von ich

Zitat

Original von Dominik R.
Ich habe noch nichtmals eines dieser Spiele gespielt!


Falls du Interesse hast, Shenmue 2 mit Zusammenfassung des ersten Teils auf DVD kostet im Saturn nur mehr 8€

Wo??? Auch in Hamburg?


Ich habs hier in Wien gekauft, aber der Preis sollte in Deutschland gleich sein. Das Spiel war ja der Ladenhüter schlechthin.

23

Sonntag, 17. April 2005, 18:40

Aha, danke, werde mal morgen beim Saturn anrufen...
Redy for the Xbox360

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

24

Montag, 18. April 2005, 11:57

Dieses Spiel interessiert mich auch sehr! Wollte es unbedingt kaufen aber habe es nur au englisch gefunden (in der Schweiz)

Gibt es gar keine deutsche Version??

Ich weiss einige würde die eh nicht stören aber ich mit meinen englishkentnissen!!!***!*!* :( :))

25

Montag, 18. April 2005, 14:33

Tut mir leid, nur auf English.
Wie gesagt, es ist einer der größten Flops der Videospielgeschichte, Microsoft hat sich nicht die Mühe gemacht es zu lokalisieren

26

Montag, 18. April 2005, 16:49

Du wirst mit der Sprache keine Probleme haben... Selbst L. Matthäus würde jeden einzelnen Satz verstehen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flipstar« (18. April 2005, 16:49)


27

Montag, 18. April 2005, 18:13

Zitat

Original von ich
Tut mir leid, nur auf English.
Wie gesagt, es ist einer der größten Flops der Videospielgeschichte, Microsoft hat sich nicht die Mühe gemacht es zu lokalisieren

Aber sind die denn nicht untertitelt?
Redy for the Xbox360

28

Montag, 18. April 2005, 19:00

schon, aber auf Englisch.
Mach dir keine Sorgen. Es ist wirklich schön langsam gesprochen und idiotensicher

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 19. April 2005, 10:23

ok, danke!

Werde es mir vielleicht doch noch kaufen...
auch wenn ich in englisch eine 3 (d.h. in Deutschland wäre das ja dann eine vier hatte... ?( )
d.h. vom verstehen her kann ich sicher eine 2, aber diese gramatik ..... :D

30

Montag, 25. April 2005, 19:57

Mach das hohle es dir kannstr nichtrs falsch machen
IchSeheToteMenschen!

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 25. April 2005, 20:00

tach,
jo stimmt Shenmue 1 und 2 sind wirklich die besten games :].Meine persönlichen Lieblingsspiele.Freut mich das es hier auch Fans von dem Spiel gibt.Hab beide auf Dreamcast durchgezockt und warte schon seit 4 Jahren auf Shenmue 3.Aber ist leider immer noch nicht angekündigt :(

32

Dienstag, 26. April 2005, 00:39

Zitat

Original von XBR_SWAT
tach,
jo stimmt Shenmue 1 und 2 sind wirklich die besten games :].Meine persönlichen Lieblingsspiele.Freut mich das es hier auch Fans von dem Spiel gibt.Hab beide auf Dreamcast durchgezockt und warte schon seit 4 Jahren auf Shenmue 3.Aber ist leider immer noch nicht angekündigt :(

Yu Zusuki sagt aber, dass die Story von den letzten beiden Episoden schon fertiggestellt sind. Und in Anbetracht dessen, dass Shenmue Online entwickelt wird, bin ich irgendwie zuversichtlich. Naja abwarten...

33

Donnerstag, 5. Mai 2005, 22:00

ich fand die shenmue serie auch geil !
mein bruder hatte es auf dem dreamcast und es war dort eins der geilsten spiele für die konsole !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 12. Mai 2005, 22:10

Ich hab Shenmue II heute für die XBox bekommen, leider nur die französische Version (dafür mit 7 Euros sehr günstig), d.h. die Anleitung ist auf französisch. Da ich außer Renault und Baguette ken französisch kann, mal eine Frage an die Runde hier

Gibts im Netz irgendwo die deutsche oder englische Anleitung als PDF oder sowas. Wäre schon schön, wenn man als Shenmue Neuling auch auf etwas Background zurückgreifen könnte.

Mein erster Eindruck vom Spiel ist sehr gut (bin grad an der Stelle, wo Ryu den kleinen Wong sucht) und Joy ist ´ne Wucht in Tüten, die würde ich mir auch als Desktoppic. hinhängen.
Freu mich auf mehr (allerdings erst, nachdem ich S.C. 3 durch hab, das hat Priorität)

35

Donnerstag, 12. Mai 2005, 22:34

Nun, da hab ich eine gute und eine schlechte Nachricht
die Gute: für das Spiel brauchst du keine Anleitung
die Schlechte: mit deutscher Anleitung hätte es auch nur 7,99 € gekostet (Saturn)

sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 12. Mai 2005, 22:37

Zitat

Original von ich
Nun, da hab ich eine gute und eine schlechte Nachricht
die Gute: für das Spiel brauchst du keine Anleitung
die Schlechte: mit deutscher Anleitung hätte es auch nur 7,99 € gekostet (Saturn)


Ja supie, das hilft mir ungemein weiter :rolleyes:

THX!

37

Freitag, 13. Mai 2005, 15:53

in der Anleitung steht nichts von Background, die Vorgeschichte findest du auf der Extra-DVD

38

Sonntag, 5. Juni 2005, 23:45

Wäre cool wenn Shenmue 3 für die X-Box 360 und die PS3 erscheinen würde.Auf beiden Systemen würde es sich sicher gut verkaufen.

gruß
Jack

Starfish

Fortgeschrittener

  • »Starfish« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 26. Juni 2005, 19:42

So, ich bin jetzt wieder aktiv im Forum :D
Mich würde es natürlich auch sehr interessieren wie es mit der Story weiter geht. Es ist aber schön zu hören das wenigtens die Story für die Episoden fertig ist, vielleicht haben wir ja das Glück und werden zur nächsten E³ mit einer Ankündigung überrascht? Wenn das nicht der Fall ist will ich wenigstens neue Infos zu Shenmue Online, sonst werd ich langsam blöd im Kopp.

40

Sonntag, 26. Juni 2005, 19:45

Zitat

Original von Starfish
So, ich bin jetzt wieder aktiv im Forum :D


DUFTE^^

Thema bewerten