Du bist nicht angemeldet.

[ Xbox ] Shenmue I & II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 30. Juni 2005, 23:32

Auf dem im Juli stattfindendem Xbox 360 Event in Japan, plant Microsoft Japan einige japanische Next-Gen Titel vorzustellen (wir berichteten) . Die Gerüchte verdichten sich, dass es sich bei einem der Titel um 'Shenmue 3' handelt. Leider gibt es dazu noch nichts konkretes, wir halten euch natürlich auf dem laufenden. Wir würden uns auf einen Abschluß der Saga jedenfalls sehr freuen und blicken gespannt auf das japanische Xbox 360 Event!

42

Donnerstag, 30. Juni 2005, 23:48

hoffentlich ist es wirklich shenmue 3 und nicht shenmue online. ich will das game eindlich fettig kriegen kann das net leiden wenn man mitten drin aufhören muss zu zocken. ok bei halo 3 bin ich mir zu 100% sicher das es kommt aber bei shenmue 3 bin ich mir noch nicht so sicher obs wirklich kommt den es wird mit sicherheit wieder dick geld verschlingen. aber naja vielleicht sprichte es diesmal mehr leute an als es bei teil 1 und 2 der fall war. ich weiss noch dass ich bei teil 2 net aufhören konnte es zu zocken war echt krass das game hatt mich volll in den bann gezogen. Was ich krass fand war das jeder NPC was anderes gesagt hat und man im verlgleich zu anderen games das gefühl hatte das man sich fast richtig unterhält.

Fukuhara

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Bailu Village ;-)

  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 1. Juli 2005, 09:07

Hoffentlich ist diesmal an den Gerüchten auch was drann - ich warte schon ewig auf den Nachfolger, Shenmue Online ist da kein Trost, mit der Story hat das SPiel nichts zu tun und gerade die macht das Spiel so Mega! ;(. Aber hallo erstmal, bin der Fuku und wie ihr seht ein unverbesserlicher Shenmuefreak :D.

44

Freitag, 1. Juli 2005, 11:12

Hallo und herzlich willkommen. :D
Ich hoffe auch, dass Sega mit der nächsten Generation ein neuen Shenmue Teil rausbringt und wir diesmal Lan Di zu strecke bringen können. :]

Starfish

Fortgeschrittener

  • »Starfish« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 1. Juli 2005, 13:42

Mich hat Shenmue damals sehr gefesselt. Als es rauskam hatte ich schon bemerkt das es was für mich ist und hab es mir dann einfach zusammen mit einer DC gekauft und losgezockt. Eine ganze Woche hab ich mich in der Schule krank gemeldet um diesen genialen Titel durch zu zocken. Beim zweiten Teil wahr es ähnlich, bloß diesmal gleich zwei Wochen frei gemacht um nochmal den Vorgänger durchspielen zu können um wieder Anschluß an die Story zu finden. Wenn im Juli wirklich Shenmue III gezeigt wird, kann ich mich schon mal auf 3 Wochen schlufrei einstellen :D

46

Freitag, 1. Juli 2005, 18:55

Ich bete auch... Ich persönliche hoffe aber auch, dass es der letzte Teil ist, weil ich keine weitere jahrelange Wartezeit überstehen könnte ;) Naja, schaun mer mal...

47

Samstag, 3. September 2005, 21:02

hab hier ma was gefunden und stimmt mich sehr erfreut :

http://games.kikizo.com/news/200508/141_p1.asp

48

Montag, 2. Juni 2008, 15:37

Gibt neue News zu Shenmue 3, wenn es wirklich angekündigt wird, dann tanze ich vor Freude! :D

Quelle
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 2. Juni 2008, 15:53

Seit langem überhaupt mal wieder ein Lebenszeichen von Shenmue. Leider glaube ich aber kaum mehr an einen 3ten Teil. Da gab es die letzten Jahre schon genug Gerüchte.
Selbst vom angekündigten Shenmue Online hört man seit Ewigkeiten nichs mehr. Naja die Hoffnung stirbt nie

50

Montag, 2. Juni 2008, 20:32

A capsule toy.... no i wont this time... wtf..8:-D

51

Montag, 2. Juni 2008, 23:07

Ich fand ShenMue schon seit der Dreamcastzeit interessant, hatte dann leider ne PS2 und keine XBOX ums mir zu kaufen....

Kann mir mal einer ein vergleichbares Game nennen, habs leider noch nie gespielt und kann mir nichts drunter vorstellen, aber die Tests sowie Artikel über das Game haben mich doch schon sehr angesprochen...

52

Montag, 2. Juni 2008, 23:37

Ich wüsste nichts, womit man es vergleichen könnte.
Es war einfach nur genial. 8)

Es ist in etwa ein Mix aus Rollenspiel und Virtua Fighter, mit ewig vielen Minispielen wie bei GTA und vielen Dingen zum Sammeln (Figuren, Kassetten etc.). Und die interaktiven Cutscenes (Quick Time Events) waren einfach nur top.
Ach ja grafisch war es das mit Abstand Beste auf der DC.

53

Dienstag, 3. Juni 2008, 10:29

Du sagst es! :D

@Raptor; du hast doch jetzt ne 360 oder? Es ist doch kompatibel hol dir Shenmue 2 für die Xbox. Darin findest du noch ne 1stündige Geschichte auf DVD als eine Art Film damit du die Story mitkriegst.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

54

Mittwoch, 18. Juni 2008, 21:24

hab den 2teil auf der alten xbox gesehen lohnt es sich und geht es für xb 360 ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Thema bewerten