Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. Oktober 2007, 10:24

Crysis

hier gibts mit einer filefront oder gamespy ID einen beta key!

http://www.fileplanet.com/promotions/crysis/beta/

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Oktober 2007, 10:31

Hab ich auch grad gesehen, bin schon am downloaden... naja ich warte noch bis ich dran bin :biglaugh:
Den Key hab ich aber schon :]

3

Dienstag, 2. Oktober 2007, 10:34

same here... 25min wait :)

4

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 09:44

hab gestern mal ne stunde damit verbracht. zum gameplay habe ich noch nichts zu sagen da ich andersweitig beschäftigt war - natürlich mit der technik ;)

ich weiss nicht ob diese beta DX10 unterstützt denke aber eher weniger. unter Vista 64bit läuft das ganze wie eine krücke - unspielbar.

unter XP pro gehts einigermassen - aber es ist noch massiv optimierung nötig. egal ob ich in 1280er oder 1920er auflösung spiele, flüssig wäre was anderes.

das spiel hat teilweise texturen (der sandstrand, teilweise der betonboden) die sind nicht von dieser welt 8o

auch das physikding mit den pflanzen funktioniert bereits aber bäume kann man noch nicht ummähen wie in der full.

der sound wird auch nicht final sein - die waffen klingen unglaublich "klein".

das ganze grafikmenü ist total buggy, AA geht gar nicht und auch sonst wird alles mögliche wieder zurückgesetzt trotz umstellen (kontrast usw.) auch sonst ist noch nix optimiert z.B. werden die shader erst kompiliert wenn man schon im spiel ist - also statt texturen bekommt man dann erst mal einen placeholder zu gesicht in knallfarben wo "shader compiling" draufsteht - das ganze sieht demnach eher nach alpha als beta aus. witzig ist das ich nur mit shader auf high spielen kann mit der GTX - auf medium oder low ist die hälfte der map tranparent etc.

man steht anfangs bei den amis im U-boot und taucht dann durch einen schacht unten aus dem boot - das wasser, die sonnenlichtspiele und auch der effekt bei auftauchen sind einmalig!

deaktiviert man im menü jedoch die postprocesseffekte - tja dann steht da ein aufgemotztes farcry (in der beta ist nur eine map die auf einer insel spielt und frapant an farcry erinnert) aktiviert hat man z.B. einen massiven blur effekt beim drehen etc. der ist mir noch etwas zuviel aber kann einzeln nicht geregelt werden.

die SP demo soll ja ende oktober kommen (wurde von ende september auf oktober verschoben) bin sehr sehr gespannt wie das daherkommt. alleine das tutorial das nebenbei per sprachausgabe läuft ist derart umfassend das es klar ist das crysis kein einfacher shooter wird!

unmengen von potential in diesem spiel - die frage ist nur wer es den in voller pracht spielen kann.

mein system: C2D@3.4Ghz, 4GB RAM, 8800GTX@ultra, treiber 163.71 whql

damit komme ich bei 1280er auf ca. 30fps (mit slowdowns hier und dort) bei 1920er schätze ich ca. 25fps (ebenfalls mit teilweise slowdowns)

werden die treiber noch weiter optimiert und die engine ebenso dann wird das was.

5

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 10:16

lol was ist das fürn dreck ...immer werd ich nach paar sekunden weitergeleitet wo was steht mit subscribe obwohl ich schon eingeloggt bin hab dann einfach stop gedrückt um daten einzugeben und bin dann auf weiter dann standen da die daten und waqs passiert wieder leitet der einfach weiter zu dieser dummen seite... :rolleyes:
jetzt hab ich warscheinlich nen key aber hab ihn mir nicht notieren können wegen diese scheiss popups :angry:
naja scheiss drauf ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (3. Oktober 2007, 10:18)


6

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 11:46

Hallo erstmal

Dein Bericht ist wie immer sehr angenehm zu lesen McE ;)
Zur Beta ein paar Worte:

Als Beta Tester der ersten Stunde + als erste türkische Crysis Community, bekommen wir wichtige Infos über den aktuellen Stand der Programmierphase von Crysis mit. Wie McE richtig vermutet hat, läuft auch die mittlerweile 3.te Beta Version "nur" mit DX9. Gegenüber der Beta 2 wurden sehr viele Bugs entfernt und neue dynamische Features wie z.B.
- nach einer Explosition werden grosse Steine und Felsbrocken rumgeschleudert
- die Umgebung wurde mit neuen Details (Vehikel, Bäume usw.) versorgt
- und und und..

In technischer Hinsicht gibts zur Zeit keine allzu grossen Veränderungen, also Sprich: AA, Texturen usw...

Momentan wird also mehr am Mutliplayer Spielspass gearbeitet und weniger in technischer Hinsicht. (heisst aber nicht, dass nix getan wird ;) )

Zum Onlinepart ein paar Infos:
Zuerst möchte ich erwähnen, dass Crysis von Farcry eines sicherlich gelernt hat und zwar an der Tatsache, dass auf den MP Part jetzt viel mehr Wert darauf gelegt wird. Natürlich ist und bleibt der Singleplayer immer noch ein wichtiger Bestandteil des Spiels.
Crysis im MP geht eher den CS weg als BF, d.h. es wird keine Squads in diesem Sinne geben.
Es werden auch beim Release spezielle DX9 und DX10 Server geben. Auf den DX10 Servern (kann natürlich nur mit der jeweiligen PC Hardware betreten werden) wird die Physik (Bäume zersägen, vehikel in die Luft schleudern usw.) unterstützt, was bei den DX9 Servern nicht der Fall sein wird... Die DX10 Player können sich aber auf den DX9 Servern connecten, aber umgekehrt gehts logischerweise nicht... dies mal vorweggenommen.
So, nun zum Online Part ein paar infos:
Beim Einstieg wählt man (besser gesagt kauft man) die Waffen ein, diese Waffen werden über Prestije Punkte erworben und die wiederum kriegt man im Verlaufe des Spiels, wenn man killt ;), Bereiche besetzt oder auch Kumpels wiederbelebt. Mann kann dann mit diesen Punkten an bestimmten Stellen (meistens eingenommene Bunker) während dem Spiel einlösen und fliessenden die Ausrüstung erweitern, nachrüsten oder auch neue Objekte kaufen. Diese Art und Weise wird in einem Clanspiel sehr interessant, so kann man sich während des Spiels sich immer an die neue Aufgabe anpassen und muss nicht warten, bis man ins Gras beisst.
Diese Tatsache vom dynamischem Gameplay macht Crysis im MP Part sehr speziell und interessant.
Ein anderer und zugleich wichtiger Bestandteil und sicherlich ein Schlüsselpunkt im MP Game ist das Einnehmen von einer geheimen Waffenstation, wenn dieser eingenommen wurde, kann man über das Menu neue Vehikel wie. z.b. (Panzer, Jeep, Lastwagen usw...) bauen und danach gleich benutzen. Auch dieser Aspekt macht Crysis nicht nur zu einem Singleplayer, sondern zu einem waschechten MP mit sehr viel Tiefgang.
Dies ist ein kleiner Einblick zu Crysis und MP, wenn ihr nähere Infos zum Spiel, zur momentan Technik u.s.w. dann schaut bei uns doch mal vorbei ;)

Infos am Rande:
Wie ihr vielleicht wisst, sind 2 nVidia Mitarbeiter seit der Geburt von Crysis in das Geschehen involviert und arbeiten am Spiel mit, dies bedeutet, dass nVidia spezielle Treiber fürs Spiel bereitstellt und sollten demnach immer wieder auf den neusten Stand gebracht werden, z.Z. steht die Version 163.71 zur Verfügung...

Gruss

BIGmasta

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (3. Oktober 2007, 11:55)


7

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 11:47

Zitat

Original von xGamer
lol was ist das fürn dreck ...immer werd ich nach paar sekunden weitergeleitet wo was steht mit subscribe obwohl ich schon eingeloggt bin hab dann einfach stop gedrückt um daten einzugeben und bin dann auf weiter dann standen da die daten und waqs passiert wieder leitet der einfach weiter zu dieser dummen seite... :rolleyes:
jetzt hab ich warscheinlich nen key aber hab ihn mir nicht notieren können wegen diese scheiss popups :angry:
naja scheiss drauf ^^


aber halo (freudscher versprecher...)!? nochmal in deutsch bitte! was genau ist das problem!? :biglaugh:

8

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 12:27

hallo schreibt man mit doppel L^^ :D
das war deutsch nur kennst de wohl nicht den zusammenhang ...
das problem ist das jedes mal ein dummer popup von der filefront seite kommt und ich so den key nicht sehen konnte ^^ konnt mich da aber erfolgreich regisrieren für die beta ...was genau da stand kann ich wie gesagt nicht sagen wegen diesen komischen popup :biglaugh:
naja soll mir egal sein scheiss beta :P :laugh:

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 12:37

Wie wäre es wenn du mal in einem Postfach nachguckst? Du solltest nämlich eine Mail bekommen haben wo der Key drinsteht.
Könnte auch im Spam Ordner sein.

10

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 14:43

BK was sagst du zur Beta?

btw. die beta kann man nun nur noch als member von fileplanet joinen - alles weg.

11

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 15:27

Zitat

Original von BGKfromEden
Wie wäre es wenn du mal in einem Postfach nachguckst? Du solltest nämlich eine Mail bekommen haben wo der Key drinsteht.
Könnte auch im Spam Ordner sein.

so schlau war ich auch ..naja ich warte dann einfach auf die singleplaye demo ne multiplayer demo soll auch noch kommen (meine nicht die beta^^) ^^ :rolleyes:

12

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 16:06

26.10 soll die SP demo dran sein - wär doch ne tolle überraschung wenn auch gleich noch die MP drin wär.

die beta ist 1.4GB und zwar massiv komprimiert - beinhaltet aber nur eine map! das sind zustände wie bei killzone2...

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 16:09

Zitat

Original von McE
BK was sagst du zur Beta?

btw. die beta kann man nun nur noch als member von fileplanet joinen - alles weg.


Also ich finde das ganze hat echt viel Potential und macht jetzt schon viel Spaß. Wenn man mit den richtigen Leuten spielt könnte das ganze ein echter knaller werden.
Zum Technischen kann ich nicht viel sagen da ich alles in niedrigsten einstellungen spielen muss, aber ich weiss ja wie das ganze aussehen kann.

@ McE: ich glaube das Spiel wird so um die 17 GB auf der Festplatte einnehmen. Schon heftig, aber sollte eigentlich für niemanden der das Spiel überhaupt zocken kann ein Problem sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (3. Oktober 2007, 16:12)


14

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 23:06

hast du die atombomben gesehen? 8o

die kombi aus anzugsfunktionen, upgrading der waffen, equipment bis zum abwinken ist so noch nicht dagewesen. äusserst umfangreich das ganze!

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 23:10

Die Atombombe hab ich in nem Video gesehen. Ist echt krass. Die Idee mit dem Nanosuit und auch die Umsetzung find ich sehr gelungen, auch Upgradefähigkeit der Waffen. Jetzt sollte nurnoch die Story und die Spieldauer stimmen und Crysis ist ein echtes Highlight.

16

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 23:14

noch 1.5monate... ;(
man sieht sogar die druckwelle der abombe auf einem zukommen! und das im MP!?

die demo wird übrigens den ganzen ersten level beinhalten und soll auch DX10 fähig sein.

ich glaub ich hab mich grad mal wieder richtig in ein spiel vernarrt :knuddel:

17

Sonntag, 21. Oktober 2007, 09:17

war gestern au an der Gamehotel und ich glaubte es nicht ich konnte Crysis zocken das erste Level auf DX 10 mit einem 22" Bildschirm ohne ruckeln. Es war glaube ich eine PreRealese Demo zocken und ich muss sagen 8o 8o 8o 8o 8o 8o und nochmals 8o.
was an Grafik angeht einfach göttlich. Die Texturen sehen eifach klasse aus.
aber auch auf DX9 konnte man es zocken und da sah es auch schon verdammt gut aus. Hut ab Crytek das wird ein super Game.
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

18

Freitag, 26. Oktober 2007, 16:35

ich auch! ca. 1h DX10 version gedaddelt. wird wirklich super auch wenn die beta dort noch weit entfernt war von fertig. hatte massive grafikfehler, zwei totalabstürze und es ruckelte für meine verhältnisse noch massiv aber der funken sprang...

total beeindruckt war ich von der präsentation, die kleinen ingame zwischensequenzen, das wellige DX10 wasser, das bäume ummähen, die lichtstrahlen durch die palmen usw. wirklich oberfett... und cevat yerli ist ja so ein sympatischer kerl!!! der oberhammer war dann allerdings als ein gewisser dennis von crytek im event am abend zeigte wie man crysis wirklich spielt - meine fresse, als der die hütte dort auseinander nahm stand mein mund weit offen! 8o was für eine fette physik!

leider wurde die demo von heute auf morgen 14.00 "verschoben" da die preorderer jetzt schon zocken dürfen...

19

Samstag, 27. Oktober 2007, 13:47

ist draussen!

http://www.n4g.com/pc/News-77831.aspx


1.8GB und 32, 64bit sowie DX9 und DX10 !!! hammer... saugen...
edit: auf www.nzone.com läuft das ding noch mit fullspeed.

20

Samstag, 27. Oktober 2007, 19:59

geht das auch auf meinem 1,7ghz laptop, mit 512mbram in vollen details?






neeeeeee, geht net - ahhhh.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten