Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 5. August 2005, 18:37

China -> Keine MMORPG's unter 18?

Also das finde ich schon etwas extrem, dass die Chinesen ihren Spröslingen nicht mehr erlauben MMORPG's und andere Online-Games in denen es player on player kämpfe gibt zu Spiele. Meiner Meinung geht das mit dem Schutz der Jugend schon zu weit. Was denkt ihr darüber?

Hier der Link (Is auf Englisch, aber ich glaube die meisten unter euch sind dieser Sprache mächtig ;) )

Klick Hier
Your Xbox. Your base.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoPoX« (5. August 2005, 18:38)


2

Freitag, 5. August 2005, 19:21

Was will man von einem Regime erwarten, was das Internet sowieso zensiert? Obwohl, das deutsche Google ist ja auch zensiert...

3

Freitag, 5. August 2005, 22:44

Zitat

Original von America`s Most Wanteddas deutsche Google ist ja auch zensiert...

das ist mir neu, inwiefern denn?

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 8. August 2005, 10:19

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/13/13486/1.html

... obwohl ich das nicht Artikel nennen würde, dafür ist es viel zu wenig objektiv. Aber Heise ist uns ja noch mit anderen "Artikeln" in guter Erinnerung. ;)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Thema bewerten