Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 18:22

Nette Leute gesucht !

Halli Hallo Leute !
Ich habe ein Problem das mir zur Zeit den Spielspaß an meiner XBox360 raubt.

Ich habe so gut wie niemanden in meiner Friendlist ! :help:

Ich hab ja schon so einiges versucht paar nette Leute zu finden aber bisher ohne Erfolg.

Wäre gut wenn ihr etwas älter wärt also so zwischen 20-60. :laugh:
Bin selbst schon ein alter Sack mit fast 30 Jahren auf dem Buckel.

Spiele besitze ich im Moment folgende:
Halo 3 - Dead Rising - Kameo - Test Drive Unlimited - Tischtennis - Fight Night Round 3 - Forza - Saints Row (Brd) und PGR3. (Achja und Bomberman mit allen Addons)

Würde natürlich super passen wenn ihr auch ein paar dieser Spiele hättet damit man mal was gemeinsam machen kann.

Ansonsten gibts nicht viel zu erzählen. Ich zocke sehr gern und viel. Meistens Abends wegen Arbeit aber eigentlich immer wenn ich Zeit finde.

Ich suche Leute die wirklich Kontakt mit einem halten, ich habe kein Intresse meine Friendlist mit lauter Leuten voll zu haben mit denen ich kaum Kontakt habe.

Ok sollte sich irgendjemand da draussen angesprochen fühlen und bock haben was mit mir zu machen schickt mir einfach eine Friendanfrage.

Ich würde mich sehr freuen. :D

Mein Gamertag ist: Melorien

Thema bewerten