Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 13:10

Ick freu mi schon druff:)

Nachher wenn ich von der Arbeit komme wird gleich der League Pass angehauen und in voller Fanmontur gejubelt.

Da es ja noch Preseason ist aber bald richtig los geht denkt bitte daran alles was mit Ergebnissen in Verbindung steht und kein Gossip ist in Spoiler zupacken :whistling:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

462

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 16:52

Also nachdem was ich gelesen habe sind die Fans in Chicago noch skeptisch. Die haben ihn nicht unter riesenjubel empfangen. Da muss er wohl erstmal wieder begeistern...

463

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 17:53

Wo hast du das den gelesen?

er muss imO eigentlich nur noch etwas an seinen Freiwürfen arbeiten, und das finishen kommt auch bald wieder ist ja in Ansätzen schon da:) :love:

btW: Snell hat mir echt gut gefallen in dem Spiel.

464

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 18:06

Frag mich auch woher du das her hast Sub? Also in meinen Chicago Foren ist jeder begeistert das der Junge nach 1 1/2 jahren mindestens genau so spielt wie damals. Klar, etwas eingerostet und einige Würfe gehen nicht rein. Aber er hat keine angst davor zum Korb zu ziehen und macht wie immer seine spektakulären lay-ups (AND ONE). Er hat selber gesagt das sein Vertical von 38 auf 42 gestiegen ist und er es bisher nicht gezeigt hat, weil es eben nur Preseason ist. Also man sollte sich eher noch auf einen besseren Rose freuen anstatt skeptisch zu werden :).

Heat-Bulls, IT'S ON!


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

465

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 18:58

Bei Sport 1 hab ich das gelesen.

466

Freitag, 18. Oktober 2013, 00:38

Und da liegt der Fehler. ;) Bzgl. Infos zur NBA kann man Sport 1 vergessen.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

467

Freitag, 18. Oktober 2013, 02:10

Spox hat leider keine App, und Sport 1 sind nur
Meine Daily News. Sonst Five Abo, und Got Nexxt Podcast.

468

Freitag, 18. Oktober 2013, 10:37

Für Daily News gucke ich dann lieber auf Seiten wie hoopshype.com oder RealGm. Um Sport1 mache ich einen riesen Bogen.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

469

Freitag, 18. Oktober 2013, 14:29

Von mir aus kann es langsam losgehen, ich bin heiß!!!!



470

Freitag, 18. Oktober 2013, 19:10

:bounce: Man, was freu ich mich!
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

471

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 10:22

Wisst ihr wes die Einschränkung (One TIme) beim normalen League Pass für die Playoffs bedeutet? Habe mir diesen heute für 99 $ gekauft und nach dem Kauf stand in der Übersicht Playoffs (One time).

Habe eigentlich gedacht, dass ich mit dem normalen League Pass auch alle spiele zu sehen bekommen!?
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

472

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 10:37

Wo hast Du den für 99 Dollar bekommen??? Normalerweise sind alle Games inclidiert. Wahrscheinlich halt erst dann wenn die Playoffs starten.

EDIT: Bei mir steht auch On Time. Auch beim Premium Pass steht on time. Also alles gut.

473

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 11:06

Super, danke.

Bei mydealz gab's nen Tipp. Mit den richtigen Proxy Einstellungen ist der Pass deutlich günstiger. Das hab ich im letzten Jahr auch schon so gemacht.
Leider war der Rabattcode nicht mehr aktuell. Dann hätte es den normalen League Pass für knapp 65 € gegeben und Premium für 99 €.

Aber für 72 € will ich auch mal nicht meckern. ;)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

474

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 11:12

Oh Mann! Das hat man davon wenn man von Computern keine Ahung hat ;(

475

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 11:23

Jetzt ist es ja sowieso zu spät, aber falls du im nächsten Jahr wieder nen League Pass kaufst, schau vorher mal auf mydealz vorbei bzw. einfach mal googeln. ;)

Ich glaube der mydealz Eintrag ist der dritte, der von Google ausgespuckt wird und dort ist auch alles sehr gut beschrieben.

Hoffe, dass die Game Tim App auch gleich beim Release der One am Start ist. Habe eigentlich nicht vor meine 360 länger als nötig im Regal zu lassen. ;)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

476

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 12:31

Am Dienstag gehts los! :love:

477

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 12:54

Das hätte ich dir auch sagen können, machen viele seit Jahren so, mir ist das allerdings zu unzuverlässig, irgendwann werden die von der NBA reagieren und dann geht das Geschrei los weil sie sich den "richtigen" ILP dann noch mal frisch zahlen dürfen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

478

Samstag, 2. November 2013, 11:37

Hier is ja gar nix los, dabei läuft die neue Saison schon :thumbsup:

Gab ja schon paar richtig geile Spiele!

Schröder mit gutem Debüt gegen Dallas, dafür mit durchwachsenem Spiel heute Nacht. Er bekommt aber seine Spielzeit, das find ich schonmal top.
Harris hat bisher nur einmal für die Lakers gespielt konnte da aber nicht viel ausrichten.

Ich will jetzt keine Ergebnisse spoilern, deswegen lass ich die mal weg aber auch heute Nacht gab es wieder knappe Dinger und mindestens einen Spielausgang den ich so nicht erwartet hätte. Ich glaube uns steht ne tolle Saison bevor!

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

479

Samstag, 2. November 2013, 11:47

Edit!

Naja mal schauen wo meine Bulls diese Saison landen, mit Rose sind die Chancen ja deutlich gestiegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (2. November 2013, 12:50)


480

Samstag, 2. November 2013, 11:50

Wenn du über Ergebnisse schreibst oder allgemein wie Spiele ausgegangen sind pack das in nen Spoiler und schreib dabei das es sich um ein Ergebnis handelt!
Wir haben hier Leute die erst Abends dazu kommen die Spiele zu schauen und für die ist das bissl uncool!

Thema bewerten