Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Montag, 25. November 2013, 18:07

Grad beim Buschmann auf Twitter gelesen das der Rose für den Rest der Saison ausfällt, was hat der wieder?

meniskus gerissen und es ist nicht sicher ob ganzes Jahr. Zeitspanne liegt bei 3-6 Monate.


502

Montag, 25. November 2013, 18:16

Grad beim Buschmann auf Twitter gelesen das der Rose für den Rest der Saison ausfällt, was hat der wieder?

meniskus gerissen und es ist nicht sicher ob ganzes Jahr. Zeitspanne liegt bei 3-6 Monate.



Oh Mann, der hat aber auch Pech :(

503

Dienstag, 26. November 2013, 07:42

Ja ist echt bitter. Es tut mir so unfassbar Leid für ihn. Aber wenn einer zurückkommen kann von sowas, dann er!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

504

Dienstag, 26. November 2013, 10:01

Ohne scheiß, ich hätte fast geheuelt bei seiner Verletzung, und dabei sah es gerade in den Spiel aus als wen er so langsam sein Groove wiederfindet:(

Und als Dreingabe gab es das beschi**ene Clippers Spiel danach wo irgendwie alle von den treffen, ich hasse CP3:p

Ne echt da habe ich mich nach der letzten Kampf-/Krampfsaison so richtig auf Highlights von Rose gefreut und jetzt wird das wieder so ein Grabenkampf:sly:

So sehr mir die Truppe an's Herz gewachsen ist (Mir wird imernoch warm uns Herz wenn ich Leute des alten Benchmobs wie Asik,Brewer u. Korver sehe) vlt. sollte man den ganzen Neuklus auflösen und sehen wie man Offensive potentere Spieler bekommt.

Die Chemie zwischen LMA und Rose stimmt auf jedenfall wie man in Rip City gesehen hat......

Liutasil81

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Dortmund

Beruf: Altenpfleger

  • Liutasil81
  • Private Nachricht senden

505

Dienstag, 26. November 2013, 16:05

Der Dirkules hat ja ganz schön die Liste von hinten aufgeholt, der besten Werfer der NBA, was meint ihr wie weit wird er noch in seiner aktiven Karriere aufrücken können? :)

506

Mittwoch, 27. November 2013, 12:42

Top 10 eventuell!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

507

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 13:22

Pacers und Trailblazers an der Spitze, was wäre das denn für ein Finale :love: :love:

Und am Schluss ehen wir wieder die Heat in den Finals *schnarch* ;(

Den Pacers würde ich es sowas von gönnen!

Votet ihr auch für das ASG?
Habs mal spasseshalber gemacht:

Westbrook, Durant, Aldridge, Curry, Duncan (2 Guards, 3 Forwards)
George, Vucevic, Hibbert, Irving, Big Baby Davis (2 Guards, 3 Forwards)

Center sind dieses Jahr unter den Forwards aufgeführt ^^

Davis und Westbrook sind mehr mit Sympathie aufgeführt :biglaugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

508

Samstag, 4. Januar 2014, 10:58

Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt!
[expander]Oh man, da haben die Mavs doch tatsächlich innerhalb von vier Minuten eine 7 Punkte Führung gegen die Clippers verspielt. So wird das nix!
Super auch das Spiel der Warriors bei den Hawks. Aussichtsloser Buzzerbeaner zum Sieg :thumbsup: [/expander]

509

Samstag, 4. Januar 2014, 20:26

Das mit den Buzzerbeatern bei den Warriors wird ja schon zur Routine.

Krass finde ich das Igi den ganzen Abend nicht groß aufgefallen ist bis auf den Wurf.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

510

Montag, 6. Januar 2014, 16:21

Ja, so schnell wird man zum Matchwinner!

511

Mittwoch, 8. Januar 2014, 13:21

Krass da will man gemütlich nach dem Frühstück dad Bulls Game schauen und kriegt mit dad Loul getradet wurde.

Ich hoffe der Trade hat sich gelohnt,ich werd ihn vermissen obwohl es absehbar war:'(

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

512

Donnerstag, 16. Januar 2014, 05:02

[expander]Die Heat schwächeln! Niederlage gegen die Wizards! 8| [/expander]

513

Donnerstag, 16. Januar 2014, 07:51

[expander]Die Heat schwächeln! Niederlage gegen die Wizards! 8| [/expander]


[expander]Ja wann gab es dies das letzte mal das die Heat 3 Spiele in Folge verloren haben, wohl vor der James-Ära!

Mann mann mann Orlando verliert nach Triple Overtime, was für ein Krimi... warum wird da Victor nicht mehr anvertraut... verdammt! Coach Vaughn müsste da mehr Vertrauen in ihn haben, er hatte schon nach vier Quartern 33 Punkte (14 von 18 vom Feld) und dann laufen viel zu wenige Plays über ihn.

Dallas wird auch immer mehr zur Lachnummer, wie das Spiel gegen die Clippers noch verloren wurde, WTF! :lol: [/expander]
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

514

Donnerstag, 16. Januar 2014, 08:05

Ja was soll man machen. Ich wusste im Vorfeld schon das die Heat da verlieren. Im ersten Spiel gegen die Wizards hat es schon nicht so gut ausgesehen.
Wenn Wade fehlt Battier & Allen nichts treffen, dann ist es eben gegen einen Topmotivierten Gegener schwer. Da reichen auch keine 25 von James und 26 von Bosh.

Aber ich muss das Spiel trotzdem gucken! Greg Oden hat 9 minuten gespielt, das ich das noch erleben darf... 8o

515

Donnerstag, 16. Januar 2014, 20:10

Man bei den Spiel gestern Abend habe ich mir nur gedacht nicht noch eine Overtime,ich möchte doch ins Bett:-)

Aber das war echt abnormal wieviel Glück da auf beiden Seiten dabei war,ich meine Big Baby sein 3er:D

Aber mal als Diskurs hier was sagt ihr zu Butler sein 60Minuten Spielzeit, zerstört Thibs die Zukunft der Bulls?

Sollte er vom Front Office ein Zeitlimit für seine Spieler bekommen.
Butler war schon etwas angefressen auf das Thema angesprochen.

516

Freitag, 17. Januar 2014, 07:50

Ah ich glaube nicht das einmal ein 60 Minuten Spiel den Körper so zerstört, wichtig danach ist eine gute Erholung für den Körper. Jedoch neigt Thibs ja sehr wohl dazu eine enge 7-8 Mann Rotation zu fahren, es gibt auch genügend stimmen die ihm und der zu körperbetonenden Spielweise von Rose die Schuld für Roses Ausfall geben. Also insgesamt gesehen gebe ich dir da Recht, bei den Bulls gibt es seit drei Jahren zu viele kleine Verletzungen, die kannst du ruhig dem Trainer schulden und trotzdem, ohne Thibs wären die Bulls im Niemandsland.

[expander]Was für ein grossartiger Sieg der Thunder über die Rockets! Rockets mit Negativrekord, -54 Punktedifferenz zwischen zwei Halbzeiten (73 in HZ 1 und 19 in HZ 2) - Thunder sind einfach ruhig geblieben und haben ihr Ding durchgezogen, 4 Punkte weniger für die Rockets in der zweiten Halbzeit und auch dies wäre ein neuer Negativrekord der gesamten NBA gewesen. Allerdings haben die Hornets mal nur 16 Punkte gemacht :D [/expander]
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

517

Montag, 20. Januar 2014, 02:41

Und jetzt ist Rose wieder krass verletzt und Deng wurde zu den Cavs getradet...ohne wirklichen Gegenwert. Meine Herren und die Bulls spielen dennoch passablen Basketball. Was istn das jetzt?
Rebuild oder doch volle Attacke, da die Konkurrenz in der grottenschlechten Eastern Conference einfach nicht da ist?

Mir solls recht sein, die Raptors werden (hoffentlich) Dritter und ich darf endlich iweder Playoffs schauen :laola:
Ja das...haha ja DAS, ändert natürlich einfach alles :thumbsup:

518

Montag, 20. Januar 2014, 07:40

Und jetzt ist Rose wieder krass verletzt und Deng wurde zu den Cavs getradet...ohne wirklichen Gegenwert. Meine Herren und die Bulls spielen dennoch passablen Basketball. Was istn das jetzt?
Rebuild oder doch volle Attacke, da die Konkurrenz in der grottenschlechten Eastern Conference einfach nicht da ist?

Mir solls recht sein, die Raptors werden (hoffentlich) Dritter und ich darf endlich iweder Playoffs schauen :laola:


Playoffs darfst auch ansonsten anschauen :thumbup:

Keine Ahnung wo der Weg der Bulls hingeht, wollen Mirotic signen denke ich im Sommer und mit ihm Noah, Rose, Butler ein Retool versuchen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

519

Montag, 20. Januar 2014, 08:47

Naja ich sehe Mirotic nächste Saison noch nicht bei den Bulls.
Amnestisierung ist etwas was Reinsdorf garnicht schmeckt.

Geld für nix bezahlen.....
Ihr dürft nicht vergessen der Mann hat das gesagt
“Basketball is a Game,Baseball a Religion, Baseball is America“

520

Montag, 20. Januar 2014, 08:52

Und jetzt ist Rose wieder krass verletzt und Deng wurde zu den Cavs getradet...ohne wirklichen Gegenwert. Meine Herren und die Bulls spielen dennoch passablen Basketball. Was istn das jetzt?
Rebuild oder doch volle Attacke, da die Konkurrenz in der grottenschlechten Eastern Conference einfach nicht da ist?

Mir solls recht sein, die Raptors werden (hoffentlich) Dritter und ich darf endlich iweder Playoffs schauen :laola:


Playoffs darfst auch ansonsten anschauen :thumbup:

Keine Ahnung wo der Weg der Bulls hingeht, wollen Mirotic signen denke ich im Sommer und mit ihm Noah, Rose, Butler ein Retool versuchen.
Tatsächlich habe ich die letzten sechs Jahre pro Saison im Schnitt vier Raptorsspiele verpasst, während ich noch nie ein Playoffspiel gesehen habe (außer die Serien Reaktors/Nest und Raptors/Magic)...
Ja das...haha ja DAS, ändert natürlich einfach alles :thumbsup:

Thema bewerten