Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 22:31

Halo 3 Speicherproblem

Hi

wollte heut ein wenig Halo 3 im SP Modus weiterspielen. Spiel geht ganz normal ins Hauptmenü. Klicke auf Solo Kampagne fortsetzen. Ladebildschirm erscheint. Nur dauert das fast 2 Minuten bis der Kreis geschlossen ist. Schon mal komisch. Dann erscheint erst mal ein schwarzer Bildschirm bis nach ein paar Sekunden relativ dunkles Standbild von meinem Speicherpunkt auftaucht. Man kann nix machen. Halo 3 bricht ab und kehrt ins Spielmenü zurück. Hab gedacht lösch ich mal den Speicherstand. War ja noch recht am Anfang. Nun ging das Spiel ganz normal und ohne Probleme. Alles schnell geladen. Nach 2 Stunden spielen hatte ich dann fürs Erste keine Lust mehr. Gespeichert und beendet. Wollte grad eben noch ein wenig weitermachen, tritt schon wieder das Gleiche Problem wie oben beschrieben auf. Sehr merkwürdig. Hab keine Lust noch einmal von vorne zu beginnen. Vielleicht hat ja jemand ne Idee was ich machen kann oder woran es liegen könnte. Hab eine relativ neue 360 Elite und die Halo 3 LE.

Danke

Gruß Stefan

Hab noch vergessen zu erwähnen das beim 2. Versuch das Spiel zu laden die Ladezeit extrem verkürzt ist (ca. 5 Sek), trotzdem taucht dann nur ein Standbild auf und das Spiel kehrt ins Hauptmenü zurück
[GC2]Kfzler[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kfzler86« (3. Oktober 2007, 22:36)


2

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 00:28

Ich hatte auch so ein ähnliches Problem, das LAden hat auch ewig gedauert und nichts ist passiert, habe dann B gedrückt war auf einmal wieder im menü, dann direkt wieder Solo Kampagne fortsetzen gedrtückt und dann hat er es normal geladen und alles ging...

3

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 01:02

neu anfangen brauchst du nicht. höchsten den level wenn du noch nicht zu einem speziellen speicherpunkt gekommen bist.

du kanst unter Kampange deinen aktuellen level und eventuell die spezellen freigeschalteten Speicherpunkte wählen und halt darüber fortsetzen.

ja es steht koop da usw aber du kannst das dich keiner stört es auf lokal stellen.

4

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 09:43

HAtte das gleiche Problem, nur das das Game den Speicherstand garnicht mehr laden wollte. Hab den Speicherstand gelöscht und von vorne angefangen!!!
Liegt also wohl am Game das ganze Theater!!!

5

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 10:47

Bei mir war es so, daß das Spiel nicht mehr an die Checkpoints mehr laden wollte.

Später hatte ich das problem, daß der Spielstand nicht mehr aktuell war und ich somit 3-4 Spielstunden nochmal spielen dürfte.

Und das ganze ist natürlich bei den Flood passiert, man... Allein aus diesen Grund hasse ich den Level und deswegen werde ich das Spiel nicht nochmal durchspielen.

Das Spiel ist trotzdem gut. Ein Patch sollte nachgereicht werden.

Thema bewerten