Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Bestes Rennspiel

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 9. Oktober 2007, 16:02

Forza 2 ist zwar derzeit mein Lieblingsrennspiel, aber die Videos sehen ja HAMMMMMMMMMMER aus:

http://www.xboxfront.de/news-1020-8627-P…m_Racing_4.html

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 17:18

Vom Spaß her würde ich Test Drive Unlimited vorziehen, aber zum realistischen zocken bevorzuge ich eher forza 2. :]
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

23

Sonntag, 18. November 2007, 20:47

Keiner für PGR2 ??

Ist das beste Rennspiel. Ich schätze mal Online war es nicht zu topen und selbst heute schafft es so richtig kein Titel an PGR2 vorbei zukommen. Ich hatte sicherlich weiter über 500 Spielstunden die Uhr im ist leider bei 298h eingefroren :(. Ingesamt bin ich fast 70.000 km gefahren und das war nicht mal viel für die pgr2 szene.

24

Sonntag, 18. November 2007, 21:29

GT3 und 4, leider hatten beide keine Online Modi. Bin GT4 ein paar mal über xlink kai online gefahren, aber das lief nur bei sauguten ping zeiten aller mitfahrer sauber, dann allerdings erste sahne :)

25

Dienstag, 27. November 2007, 11:01

PGR4 ist in meinen Augen der beste racer.....allein schon wegen der cockpit sicht.....
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 15. Dezember 2007, 12:35

Schwere Frage!
Wie vergleicht man zB Forza mit PGR oder gar Flatout?

Die 3 Titel sind momentan auf ihre ganz eigene Art und weise Spitzenreiter.

Forza ist einfach in Sachen Tuning, Car Design und anspruchsvoller Fahrphysik top.

Flatout ist wunderbar zum "wilde Sau" spielen und vor allem die Destruction Derbys machen online riesig spass.

Und PGR steht für mich einfach für Style, Coolness und Fahrspass.

Also momentan habe ich an PGR am meisten Spass, obwohl ich Forza auch mal wieder ausgegraben hab und meinen Spass hatte
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 15. Dezember 2007, 12:38

Froza 2
PG4 finde ich scheiße...leider
Flatout war auch cool aber halt nur für zwischendurch
www.HAEMATOM.de

Madula

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 22. Dezember 2007, 16:36

Ich finde CM : Dirt am besten . Das hat einfach den größten Spaßfaktor
[GC1]WC+I+DiViNiTy[/GC1]

29

Sonntag, 23. Dezember 2007, 12:08

für mich ganz klar Forza 2 ist am realistischen von allen und hammer game. :biglaugh:
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

30

Sonntag, 23. Dezember 2007, 13:29

Forza 2 und PGR4 sind beide geil. :]

Zocke zur Zeit aber lieber PGR4, da ich nicht erst meinen Wagen aufmotzen und tunen muss, was wieder Zeit und Credits kostet, um überhaupt Konkurenzfähig zu sein.
Bei PGR4 mach ich die Konsole an, Suche ein Onlinerennen und gewinne! :dunno:

31

Sonntag, 23. Dezember 2007, 14:37

forza2!
macht für meinen geschmack vom fahrgefühl mit abstand am meisten her...

Zitat

Original von Erik 08
Bei PGR4 mach ich die Konsole an, Suche ein Onlinerennen und gewinne! :dunno:


...dann binde dir einfach mal eine hand auf den rücken! :biglaugh: ;)
wir müssen mal wieder fahren... insbesondere wenn du diesen tipp beherzigst :P

chööne weihnachten euch allen!
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 23. Dezember 2007, 17:08

........wegen dem drum herum ist für mich auch nach mehr als einem Jahr Test Drive Unlimited immer noch ganz vorne. Dicht gefolgt von Forza 2, was halt nix zu bieten hat außer Rennen fahren. PGR ist für mich persönlich weder Fisch noch Fleisch, fand Teil 1 nicht so toll und Teil 2 konnte mich leider auch nicht überzeugen, verstehe auch nicht was optisch daran so toll sein soll. Der Regen? Ich würde TDU nochmal kaufen, nie hat mich ein Rennspiel so an den TV gefesselt..............................

33

Sonntag, 23. Dezember 2007, 21:28

Zitat

Original von Elite Street
........wegen dem drum herum ist für mich auch nach mehr als einem Jahr Test Drive Unlimited immer noch ganz vorne. Dicht gefolgt von Forza 2, was halt nix zu bieten hat außer Rennen fahren. PGR ist für mich persönlich weder Fisch noch Fleisch, fand Teil 1 nicht so toll und Teil 2 konnte mich leider auch nicht überzeugen, verstehe auch nicht was optisch daran so toll sein soll. Der Regen? Ich würde TDU nochmal kaufen, nie hat mich ein Rennspiel so an den TV gefesselt..............................



Zu Forza: ist halt ein rennspiel, was sollte man da noch tun können ausser rennen fahren?

zu TDU: Fand ich anfangs auch ganz nett, aber irgendwann wurde es öde - ne riesige welt und nix zu tun ausser ziemlich verlaggte rennen zu fahren ( kann sein das es jetzt stabiler ist...) und autos sammeln, da fehlte mir am ende die motivation - bin ja auf teil 2 gespannt...

zu PGR: ja - fad, kann ich auch nix mit anfangen...

34

Sonntag, 23. Dezember 2007, 21:39

Zitat

PGR ist für mich persönlich weder Fisch noch Fleisch, fand Teil 1 nicht so toll und Teil 2 konnte mich leider auch nicht überzeugen, verstehe auch nicht was optisch daran so toll sein soll. Der Regen?


Villeicht ma Brille putzen ? :biglaugh:

Fand Forza und PGR 4 einfach nur TOP

35

Montag, 24. Dezember 2007, 01:06

Zitat

Original von kemistry
forza2!
macht für meinen geschmack vom fahrgefühl mit abstand am meisten her...

Zitat

Original von Erik 08
Bei PGR4 mach ich die Konsole an, Suche ein Onlinerennen und gewinne! :dunno:


...dann binde dir einfach mal eine hand auf den rücken! :biglaugh: ;)
wir müssen mal wieder fahren... insbesondere wenn du diesen tipp beherzigst :P

chööne weihnachten euch allen!


gerne doch :bounce:

36

Montag, 14. Januar 2008, 19:38

Also ich bin zwar kein Sonyfanboy aber mir gefällt Gran Turismo besser als Forza Motorsport!
Ein paar Need for Speed teile gefallen mir auch.

37

Montag, 14. Januar 2008, 21:26

Für mich ist es definitiv Burnout 3: Takedown! "Burnout Revenge" war mir einfach zu viel Straßenkrieg und zu wenig von dem, was den 3ten Teil ausgemacht hat. Ausserdem fehlt DJ Black Pearl... ;(

Der Soundtrack von Teil 3 war auch einfach nur... BOMBASTISCH! Hat zu 100% zum Geschehen auf dem Bildschirm gepasst. Mal sehen, wie die "Burnout Paradise"-Demo ist, die Grafik ist zwar toll, aber ich bin damit bisher noch nicht so richtig warm geworden...
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

38

Montag, 21. Januar 2008, 19:30

RE: Bestes Rennspiel

tach, kommt drauf an auf welche Rennspiele du stehst auf Simulation oder Arcade racer, also ich würde Forza Motorsport 2 vorschlagen is richtig geil das game

39

Montag, 21. Januar 2008, 21:40

Super MArio Kart !! :biglaugh:

PGR4 ist schon nah dran an meinen Traum-Racer
"I can't believe we said no to free beer!"

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 21. Januar 2008, 22:26

Ja muss sagen das ich sehr viel Sympatie für PGR4 gefunden habe. Ist irgendwie ein super Allrounder : viele Strecken, alle Traumautos + Bikes, gutes Fahrverhalten und geniales Wettersystem.
freu mich einfach auf Rennspiele 2008

Thema bewerten