Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 6. Oktober 2007, 17:37

Ich kann das eh nicht empfangen sehe das nur ab und zu per Livestream aber es ist nicht mehr so wie damals, früher waren die Sendungen besser... :rolleyes:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

22

Sonntag, 27. Juli 2008, 20:09

Ab dem 20. August soll es ja bei Giga einen Relaunch geben und im Blog zu diesem gibt es bereits einige Infos.

Demnach soll die Sendung Giga Games ab dem 20.08 4h Live ausgestrahlt werden und jede volle Stunde gibt es News aus der Videospiel Welt. Themen will man auf 15 min verlängern, was ich Positiv finde, sofern dazwischen keine Werbung kommt.



Set

Blog

:thumb:

23

Sonntag, 27. Juli 2008, 20:19

man darf weiterhin skeptisch sein
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

24

Sonntag, 27. Juli 2008, 20:34

Der Fokus wird noch mehr auf Gaming gelegt. Das kann ich nur befürworten :biglaugh:

25

Sonntag, 27. Juli 2008, 23:28

hehe, im grunde haben die ja kaum ahnung von ajtuelleng ames, aber man kann das ja auch verstehen, schließslich spielen die ja einen titel nur wenige stunden, und das man da nciht alle einzelheiten findet ist klar, wie bei forza haben sie später in der sendung gesagt das es einen gibt, da ein fan sie drauf angeschrieben hat, und das find ich genial, wenn die mal mist bauen kann die communety direkt eingreifen und korrigieren,

zudem sind die alle (außer Phil) ziemlich lustig ^^
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

26

Montag, 28. Juli 2008, 00:17

Zitat

Original von Goldy
, wie bei forza haben sie später in der sendung gesagt das es einen gibt, da ein fan sie drauf angeschrieben hat,


Da fehlt doch ein Wort :mod1:

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

27

Montag, 28. Juli 2008, 01:03

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Goldy
, wie bei forza haben sie später in der sendung gesagt das es einen gibt, da ein fan sie drauf angeschrieben hat,


Da fehlt doch ein Wort :mod1:


...einen RÜCKSPIEGEL gibt.

Bekomme ich jetzt einen Keks ?? :D

28

Montag, 28. Juli 2008, 01:47

Zitat

Original von Kicker Gamer

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Goldy
, wie bei forza haben sie später in der sendung gesagt das es einen gibt, da ein fan sie drauf angeschrieben hat,


Da fehlt doch ein Wort :mod1:


...einen RÜCKSPIEGEL gibt.

Bekomme ich jetzt einen Keks ?? :D



29

Montag, 28. Juli 2008, 06:59

Die Auswahlmöglichkeiten der Umfrage haben Giga-Niveau. :rolleyes:
Und weg.

30

Montag, 28. Juli 2008, 09:51

Auf der Frequenz welches Senders läuft denn GIGA?

31

Montag, 28. Juli 2008, 12:41

Zitat

Original von Noerknhar
Die Auswahlmöglichkeiten der Umfrage haben Giga-Niveau. :rolleyes:


Passt doch zum Niveau im Forum ;)

32

Montag, 28. Juli 2008, 14:41

Zitat

Original von Altair92
Auf der Frequenz welches Senders läuft denn GIGA?


http://www.giga.de/live/

Unter "Empfang"

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

33

Montag, 28. Juli 2008, 18:25

Zitat

Original von Keweico

Zitat

Original von Noerknhar
Die Auswahlmöglichkeiten der Umfrage haben Giga-Niveau. :rolleyes:


Passt doch zum Niveau im Forum ;)


Dieses Forum hat weitaus mehr Niveau als allt TV Sender zusammen, viele unserer User fühlen sich hier wohl und ich kann mich dem nur anschließen ;)

Zu GIGA:
Ich hab vor einigen Jahren mal ab und zu geschaut, wo es Abends noch Live übertragen wurde. Immer wieder aufregend wenn Spiele aus dem Außlang wie bspw. USA oder Japan präsentiert wurden. Leider hat GIGA an Niveau verloren und steht, für mich zumindest, aus selber Spanne wie z.B. 9Live.

Die Themenshows wie P3, 360 und Wiimotion sind ganz nett, nur es fehlt mehr Inhalt und tiefe. In einer Stunde gut 4 mal Werbung, dazu wird immer wieder vom Thema abgelenkt, es werden zwar neuvorstellungen angesagt aber selbst hier macht die USK einen Strich durch die Rechnung. Nunja ist hier ebenfalls nicht anders, nur man könnte dieses Programm weitaus herzlicher und liebevoller zum Detail entwickeln.

Was mich wundern, sind die massiven Bewebungsanfragen, selbst hier müssten doch soviele Kreative Köpfe dabei sein, aber das GLückt ist immer nur auf der Seite der Narren, danke Shakespeare. Die Sendung sollte meiner Meinung ganz neu Struckturiert werden, neue Moderatoren, vielleicht einer der wenigstens Abitur hat bzw. bis Zehn zählen kann.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

34

Montag, 28. Juli 2008, 18:36

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Abitur macht's möglich!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

35

Montag, 28. Juli 2008, 18:51

Zitat

Original von Keweico

Zitat

Original von Noerknhar
Die Auswahlmöglichkeiten der Umfrage haben Giga-Niveau. :rolleyes:


Passt doch zum Niveau im Forum ;)


lawl

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 29. Juli 2008, 20:04

Habe GIGA eigentlich ab Sendestart 1998 verfolgt. Ab Mitte 1999 habe ich lange Zeit gar keine Sendung verpaßt. Mit George und Jochen im Gamesbereich war das damals einfach richtig genial gemacht und es gab viel zu lachen (ich sage nur Gastauftritt in GZSZ). Als George die Sendung dann verlassen hat, habe ich seltener geschaut. Allerdings war auch GIGA Games zu Anfang richtig gut gemacht, wobei mir Etienne phasenweise tierisch auf den Zeiger ging. Habe GIGA jetzt allerdings schon einige Jahre nicht mehr geschaut. :(

37

Dienstag, 29. Juli 2008, 20:18

GIGA Games ist bei mir jeden Tag pflicht :]. Auch wenn mich manche Themen nicht interessieren

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 29. Juli 2008, 20:29

ähm Giga games?
Ich schau grad in den Live stream, was höre ich da? Ronaldo, knutschen, Transvestiten, Sex ...und danach wird in die Werbung geschalten. :biglaugh: :biglaugh:
Gut, ich schaue fast nie Giga , da ich die nicht über den Fernseher erreicher, aber trotzdem :rolleyes: :rolleyes:
Der Sender ist wohl nicht ernst zu nehmen.

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 29. Juli 2008, 20:37

Zitat

Original von xXcrazyXx
Der Sender ist wohl nicht ernst zu nehmen.


es gibt Takes bei giga-games die ganz Interessant sind (selten), aber der größte Teil ist Mist.

Die Sendung lohnt nicht mehr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel« (29. Juli 2008, 20:38)


40

Dienstag, 29. Juli 2008, 21:06

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
GIGA Games ist bei mir jeden Tag pflicht :]. Auch wenn mich manche Themen nicht interessieren


Du spielst ja auch immer mit :laugh:

Thema bewerten