Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

121

Donnerstag, 21. August 2008, 14:52

naja, ich fands ganz ok, aber iwie is die sache mit 4 mal die gleichen news zeigen nen bisschen - eerrmm behindert... Iwie bin ich td nen bisschen durcheinander von der Struktur... erst Gamen, dann PC oder so, dann Nerd Alert, usw... dann wieder gamen.... ?(
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

122

Donnerstag, 21. August 2008, 19:14

ist alles was schneller, muss man sich erst ma dran gewöhnen und die werbung ist, wie sollte es sein, scheiße gesetzt, anstatt werbung und dann die komplette 15 minuten machen die erst 2-3 minuten und dann werbung
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

123

Donnerstag, 21. August 2008, 19:32

Zitat

Original von Goldy
ist alles was schneller, muss man sich erst ma dran gewöhnen und die werbung ist, wie sollte es sein, scheiße gesetzt, anstatt werbung und dann die komplette 15 minuten machen die erst 2-3 minuten und dann werbung


Giga fianziert sich hauptsächlich durch die Werbung, also muss ein System gefunden werden, dass die Zuschauer anregt, während der Werbung nicht wegzuschalten.
Die Spieler sollen erst einen Einblick bekommen und sich denken "Das ist interessant, das möchte ich gerne sehen", um dann die Werbung abzuwarten und nicht umzuschalten.
capuccino del bambino loco

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

124

Donnerstag, 21. August 2008, 21:32

Ich finde das is alles nen bisschen unflexibel geworden... Bei GAMES kommten sie sich die Takes ja immer spontan einteilen und auf eigenem Wucsch sogar ganz hergeben, das geht jtz kaum noch...
Übrigens geil wie sind Nils und Eddi sich heute gegen diese "jtz is giga seriös" kritik der Community gestellt haben.... "Wir sollten hier mehr seriösität reinbringen" :D

Jetzt Late Knights gucken :D 8)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

125

Donnerstag, 21. August 2008, 23:37

Felix berichtet aus USA :laola:

126

Donnerstag, 21. August 2008, 23:39

DER BART!!!!!

Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (21. August 2008, 23:40)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

127

Freitag, 22. August 2008, 15:03

Zitat

Original von ShagGy
DER BART!!!!!



Ich musste an diesen einem Comic Hund denken, ka wie der nochma hieß, aber Felix sah so aus ^^
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

128

Freitag, 5. September 2008, 14:35

Erwarten uns bald die ersten Programmanpassungen?

(Christian) Der GIGA Blog ist für GIGAfriends eine der ersten Anlaufstellen in Sachen Backstage-Stories. Neben kleineren Geschichten aus der GIGA Redaktion, von denen man normalerweise nicht allzu viel mitbekommt, bietet GIGA dort auch immer Einblicke in die aktuellen Planungen. Aktuelles Beispiel: Michael Schlieper, der im neuesten Eintrag mögliche Veränderungen des TV-Programms preisgibt.

Eine Idee ist, dass ein abendlicher GIGA\\GAMES INGAME-Slot von 15 auf 30 Minuten aufgeblasen wird, um so mehr Zeit für das Ingame-Highlight des Tages zu haben. Diese "GIGA\\GAMES INGAME BIG!"-Sendung könnte so mehr Ingame-Szenen, mehr Informationen und auch mehr Community beinhalten.

Auch NERD ALERT könnte demnächst eine größere Veränderung durchmachen. Zwar habe das Format bereits eine amtliche Zahl an Fans und Supportern, dennoch ist man bei GIGA der Meinung, dass das Ende der Fahnenstange bei NERD ALERT noch nicht erreicht ist. Statt bisher 15 Minuten täglich wolle man das Format künftig 30 Minuten zeigen, dafür allerdings nur noch auf wöchentlicher Basis. Zudem soll jede Sendung wie es auch schon in den letzten Tagen monothematisch gestaltet sein.

Die BATTLECAST PRIMETIME DEUTSCHLAND wird, wie wir bereits berichtet haben, bis Ende des Jahres wieder ihren Platz im GIGA Programm haben.

LATE KNIGHTS soll künftig, seinem Namen wieder gerecht und „late(r) at night“ gesendet werden. „Die Sendung heiße immerhin LATE KNIGHTS und nicht VORABEND KNAPPEN", so Micha im GIGA Blog. Dabei zieht GIGA sogar einen Sendetermin am Wochenende in Betracht, um auch so allen Leuten, die unter der Woche keine Zeit zum Fernsehen haben, den Genuss der Personality-Show zu ermöglichen.

Als das Programmgrid der neuen Kernsendezeit veröffentlicht wurde, merkte Micha bereits an, dass die Struktur in den ersten Wochen und Monaten den Bedürfnissen der Branche und der Community immer wieder angepasst wird. Dies solle idealerweise in kurzen Intervallen und nicht jedes halbe Jahr geschehen.

Daher sind die momentanen Überlegungen auch nur ein Zwischenschritt ständiger Entwicklung, die immer auf Basis des Feedbacks aus der Community vorangetrieben wird. Dabei sollte man auch bedenken, dass manche Änderungen schnell und unkompliziert, andere hingegen nur mit viel Aufwand oder auch gar nicht umgesetzt werden können.

http://www.gigafoundation.de/news/article.php?storyid=1760

129

Freitag, 5. September 2008, 17:20

ähm in meiner bbi ist einer der die neue homepage mit designed hat und da habn wir auch über das aktuelle programm geredet. es sieht so aus das mit der jahreswände alles geändert wird. also warscheinlich wieder 2 stunden GIGA games. es kann so nicht gehen weil wenn die beiden am V tisch sitzen haben dir nur 30 sekunden zeit um auf ein anderes thema zu schwenken.

wie gesagt das ist sicher. der kann auch interne news lesen bevor sie auf der homepage sind

Thema bewerten