Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Shakes

Fortgeschrittener

  • »Shakes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 15:28

Erfahrungen mit "Unitymedia" (ish) & Xbox live

Hi & Hallo !!

Kurz nachgefragt: Wer hat Erfahrung mit einem Paket (z. b: 2play/3play) von Unitymedia (ehm. Ish). Wer hat überhaupt ein solches Paket und ist damit online bzw. funzt Xbox Live damit..??

Stehe kurz vor der Entscheidung für "3 play":
* Digital TV: Erleben Sie über 70 TV Free-TV Programme und 12 Radiosender
in hervorragender digitaler Qualität!
* Telefon: Mit 3play telefonieren Sie unbegrenzt in alle nationalen Festnetze.
* Internet: Surfen Sie mit bis zu 16.000 kbit/s! Das Highspeed-Modem und
einen W-LAN Router stellen wir Ihnen kostenlos zur Verfügung!

Für mehr Infos wäre ich sehr dankbar !!

greetz :]
*drink milk

2

Montag, 31. März 2008, 16:56

RE: Erfahrungen mit "Unitymedia" (ish) & Xbox live

tach zusammen...

hat denn zu unitymedia nun einer infos?
Ich habe das tolle "3play paket"...
aber hier gibt es keine Internetpasswörter, usernamen oder andere Zugangsnummern..
heisst´, mit dem PC kann man einfach online...ohne Ip-Nummern eingabe usw.

Problem...meine Xbox will aber was eingetragen sehen...
bisher war das bei mir die telekom (z.b. 132543133135#0001@t-online.de)
und danach hatte ich netcologne (102341351353@netcologne.de)

Aber was kommt jetzt bei unitymedia da rein?

Hilfe !!!!

Danke.

3

Montag, 31. März 2008, 22:05

Ich selber habe kein Unity, aber ein Kollege. Die kannst mit Unity ganz normal XBL nutzen - ist überhaupt kein problem und der Kollege kann auch ohne Probleme mit mir spielen. Die Signale kommen dann lediglich übers Kabelnetz anstatt über die Festnetzleitung
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 31. März 2008, 22:44

.........habe nun auch seit 1 Monat 18000er 3play von unity. Techniker von denen war hier, hat alles angeschlossen. Ich mein Zeug eingestöpselt und es läuft. Ohne irgend eine zusätzliche Konfiguration. Lan Kabel in den Router und los. Nicht in das Modem stecken ;). Also bei mir läuft es ohne Probleme und viel stabiler wie vorher Telekom oder Alice. Großes plus für mich war auch das ich jede Antennenbuchse in der Wohnung nutzen kann und nicht nur diese eine(Altbau) Telefonbuchse. Ich kann es weiter empfehlen............

Thema bewerten