Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Seraphim

FRONT Einsteiger

  • »Seraphim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 7. August 2005, 01:22

Xbox 360 spätestens September?

Hy , ich glaube ich ihre mich jetzt aber auf der Xbox homepage steht das die Xbox 360 in den Ferien verfügbar wäre.

"Availability: Holiday 2005" das heißt doch Ferien 2005 oder?

2

Sonntag, 7. August 2005, 01:55

nur welche ? *gg* können auch weihnachtsferien sein ^^

3

Sonntag, 7. August 2005, 02:01

25. November 2005. Das ist das bisher vermutete Datum des Europa Launches.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 7. August 2005, 08:40

nö kann nicht sein

usa launch: 4. november
europa launch: 14. november
japan launch: 24. november
MichiMike - notorischer Vielposter

5

Sonntag, 7. August 2005, 10:02

Zitat

Original von MichiMike
nö kann nicht sein

usa launch: 4. november
europa launch: 14. november
japan launch: 24. november


Klar kann das sein - von Microsoft gibt es noch keine Angaben, daher sind deine Daten ebenfalls nur Spekulationen.

Zitat


Xbox 360 Start in Europa am 25.11.05?

05.08.05 - Die Xbox 360 soll am 25.11.05 in Europa auf den Markt kommen. Das meldet GamesIndustry.biz unter Berufung auf Industriekreise.

In den USA soll die Konsole ein paar Tage früher erscheinen. Das Preis soll in Großbritannien voraussichtlich bei höchstens 299 britische Pfund (Euro 430 / USD 532 / Yen 59.324) liegen.

Eine offizielle Ankündigung von Microsoft soll nach Informationen von GamesIndustry.biz am 15.08.05 erfolgen. Bislang hat das Unternehmen noch keine der obigen Angaben bestätigt.


Quelle: Gamefront

In Anbetracht dessen, dass die meisten Publisher das Releasedate für ihre Spiele um diesen Zeitraum herum angeben, klingt es doch relativ glaubwürdig.

6

Sonntag, 7. August 2005, 14:28

ach was freu ich mich schon darauf die ganzen kartons und spiele in den geschäften zu sehen ! :))
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

7

Sonntag, 7. August 2005, 19:49

Und ich freue mich darauf genau EINEN Karton und zwei Spiele bei MIR ZU HAUSE zu sehen :))


Bis denn
VAYA

8

Sonntag, 7. August 2005, 21:55

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Das Preis soll in Großbritannien voraussichtlich bei höchstens 299 britische Pfund (Euro 430 / USD 532 / Yen 59.324) liegen.

Was soll dann das ganze Gerede von 250€ ??

Wann findet die GC statt? dann weiß man es endlich genau...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 7. August 2005, 22:20

vllt. sind die briten noch ärmere schweine wie wir deutschen. denn eigentlich haben wir immer das pech eine teurere konsole zu bekommen. also wenn man es umrechnet. aber 430€ find ich schon extrem.

von daher würde ich auch mal sagen...
warten wir auf die GC die ja den monat glaub ich noch ist oder?
ich kann leider wieder nicht hin :( (der weg ist wieder einmal zu weit :D )

10

Sonntag, 7. August 2005, 23:16

In UK sind die Dinger immer ne ganze Ecke teurer als hier. Die X-Box hat dort damals zum Launch umgerechnet über 500 Euro gekostet.

11

Montag, 8. August 2005, 00:09

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
In UK sind die Dinger immer ne ganze Ecke teurer als hier. Die X-Box hat dort damals zum Launch umgerechnet über 500 Euro gekostet.



genauso, wenn man sich da mal den zigarettenpreis ansieht ( 7 Euro für ne Schachtel ) !

und meistens kommen Kinofilme und neue Lieder auch erst nen bisschen später raus ! :D
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 8. August 2005, 00:16

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
In UK sind die Dinger immer ne ganze Ecke teurer als hier. Die X-Box hat dort damals zum Launch umgerechnet über 500 Euro gekostet.


über 500€ 8o
dann können die sich ja genau so über den preis "freuen" wie wir :P

13

Montag, 8. August 2005, 09:44

September? *seufz*, das wäre mal was.
(nämlich ein recht teures Geburtstagsgeschenk) :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten