Du bist nicht angemeldet.

XBOXDave

Schüler

  • »XBOXDave« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 6. Oktober 2007, 03:19

Bugs - Fehler - Probleme?

Hallo zusammen,

haben Halo3 begeisterterweise gezockt bis wir an einer Stelle plötzlich ein disconnect im 2er Coop Modus bekommen haben.

Dachten uns - kann passieren - dann halt nochmal ran ans Fett - nach einer Stunde wieder die selben Gegner besiegt - das Game steigt schon wieder aus.

Als wir es zum ersten mal mit 2. Spinnenteilen zu tun bekommen haben - dort wo man oben am Berg ankommt und 2 "Gleiter" bekommt um diese Teile zu killen. 2x gekillt, 2x einen Disconnect serviert bekommen. ARGHHH!!!! Weiß nicht wie ich die Stelle sonst beschreiben soll...

Fehler bekannt? ...oder sind wir die einzigsten?

Nächtliche Grüße

Dave

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 6. Oktober 2007, 07:17

...das nächste Mal bitte einen aussagekräftigeren Threadtitel verwenden...

...Threadtitel "ausgeliehen" und angepasst...

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 6. Oktober 2007, 07:51

Mich nervt das in der Kampagne zum Teil Fahrzeuge einem auf den Kopf fallen gelassen werden :(

XBOXDave

Schüler

  • »XBOXDave« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 6. Oktober 2007, 10:53

Zitat

Original von Guinness Boys
...das nächste Mal bitte einen aussagekräftigeren Threadtitel verwenden...

...Threadtitel "ausgeliehen" und angepasst...


Gehts denn aussagekräftiger als "2Player Coop B2Menue Bug" ?( ?( ?(

Bei dem allgemeinen Threadtitel "Bugs, Fehler, Probleme" geht meine Anfrage über lang oder kurz unter! :uah: Schon der erste Post hat überhaupt nichts mit meinem Thema zu tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »XBOXDave« (6. Oktober 2007, 10:56)


Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 6. Oktober 2007, 11:08

...mit diesem breiter gefächerten Threadtitel steigen bestimmt Deine Chancen, daß jemand Deinen Post liest und Dir eventuell helfen kann...

...zudem habt ihr jetzt einen Thread für Halo 3, wo Ihr Euch über Eure Probleme etc. austauschen und eventuell auch anderen selber helfen könnt...

...die "Vergangenheit" (z.B. bei Bioschock) hat gezeigt, das dies ausreichend ist und sobald Dir jemand helfen kann, dies bestimmt auch tun wird...:] ...

XBOXDave

Schüler

  • »XBOXDave« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 6. Oktober 2007, 11:59

Dann hoffen wir mal das beste.

@Topic: Hats hier überhaupt jemand durchgezockt im 2 Player Coop ohne irgendwelche Abbrüche?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBOXDave« (6. Oktober 2007, 12:00)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 6. Oktober 2007, 12:02

Ich hatte nie solche Probs ;)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

8

Samstag, 6. Oktober 2007, 12:08

skull #13 bug

ey ne beim 13. skull hab ich nen prob und zwa muss man da ja noch alle flood killen aba bei mir springen die immer runter und sterben dabei nich
so sind die außerhalb meiner waffenreichweite aba werden noch als lebendig angesehen
dedshalb erscheint der skull leida nich und deshalb krieg ich die hayabusa rüssi nich voll das regt mich voll auf
habt ihr ne idee oder bei andern sachen nauch so ne bugs gefunden??
cu und ich hoffe mal auf hilfreiche antworten

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 6. Oktober 2007, 12:18

...willkommen im Forum...:) ...

...bitte das nächste Mal die "Suche" verwenden...

*Threads zusammengefügt*

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 7. Oktober 2007, 11:44

Ich hab mit Microsoft telefoniert, muß nun doch meine Spiel-CD der Limited Edition einschicken, das Spiel bleibt immer an der selben Stelle hängen wenn ich Kampagne spiele, dann kommt die Fehlermeldung Disk kann nicht gelesen werden. :(
[GC2]focussmiley[/GC2]

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 7. Oktober 2007, 15:34

hatte jetzt das Game auf heldenhaft im Solomodus bis auf Level 8 durch und hab dann mit ein paar Leuten Koop 2 Level Legendär gezockt danach war der Savepoint vom Solomodus weg und ich muss nochmla von vorne anfangen :angry:

Ist das normal - kann ich nur Solo oder Coop spielen - heißt das, dass sich die Modi jeweils gegenseitig überschreiben?!

12

Sonntag, 7. Oktober 2007, 15:55

Zitat

Original von A Gladiator
hatte jetzt das Game auf heldenhaft im Solomodus bis auf Level 8 durch und hab dann mit ein paar Leuten Koop 2 Level Legendär gezockt danach war der Savepoint vom Solomodus weg und ich muss nochmla von vorne anfangen :angry:

Ist das normal - kann ich nur Solo oder Coop spielen - heißt das, dass sich die Modi jeweils gegenseitig überschreiben?!


Mmh, ja das scheint (leider) so zu sein...komische Regelung irgendwie. Bei mir ist es nicht ganz so wild, war erst im dritten. Werde es dann aber eh lassen und nur noch Coop spielen.

13

Sonntag, 7. Oktober 2007, 15:56

Zitat

Original von A Gladiator
hatte jetzt das Game auf heldenhaft im Solomodus bis auf Level 8 durch und hab dann mit ein paar Leuten Koop 2 Level Legendär gezockt danach war der Savepoint vom Solomodus weg und ich muss nochmla von vorne anfangen :angry:

Ist das normal - kann ich nur Solo oder Coop spielen - heißt das, dass sich die Modi jeweils gegenseitig überschreiben?!


du kannst doch im kampagne menü von level 8 wieder starten

14

Freitag, 12. Oktober 2007, 18:22

Also ich muss zugeben ich komme schon in verdammt vielen Maps outside, das ist echt krank und irgendwie auch traurig :(
http://www.bungie.net/stats/Halo3/Screen…?gamertag=faebi
Auf den erste Screenshots sieht man einen Bach, wie man ihn normal nicht so gut sieht.


I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 13. Oktober 2007, 12:42

RE: skull #13 bug

Zitat

Original von reclaimer
ey ne beim 13. skull hab ich nen prob und zwa muss man da ja noch alle flood killen aba bei mir springen die immer runter und sterben dabei nich
so sind die außerhalb meiner waffenreichweite aba werden noch als lebendig angesehen
dedshalb erscheint der skull leida nich und deshalb krieg ich die hayabusa rüssi nich voll das regt mich voll auf
habt ihr ne idee oder bei andern sachen nauch so ne bugs gefunden??
cu und ich hoffe mal auf hilfreiche antworten



bei mir lag der skull auch als noch die ganzen gegner lebten :biglaugh:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

16

Montag, 15. Oktober 2007, 16:12

Man fällt nur manchmal von der Karte wenn man tot is naja is halt so
[GC1]nrwplayer[/GC1]

Yippie jeh jeh Schweinebacke

Thema bewerten