Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 19. August 2005, 12:49

die verlockung is aber scho groß =( würd mich so ärgern wenn alles funzt und ich nur 200 € belchen müste *grml*

42

Freitag, 19. August 2005, 13:09

Merke Dir eines: im Leben hat niemand etwas zu verschenken! warum etwas für die hälfte verkaufen?
.no sig

43

Freitag, 19. August 2005, 13:21

lies dir den link durch der zuvor gepostet wurde =) vorher hab ich nux von gehalten aber so langsam =/

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 19. August 2005, 16:25

Zitat

Original von Skoddi
lies dir den link durch der zuvor gepostet wurde =) vorher hab ich nux von gehalten aber so langsam =/


nö irgendwie trotzdem nicht so das wahre. oder was hat dich zum leichten umdenken gestimmt?
ich mein... warum soll eine firma die vorher luxusautos angeboten hat nun ein spiele geschäft aufmachen?
die müssen sich ja vorher über den standort und der nachfrage nach luxus bewusst gewesen sein.
ich find es halt schon irgendwie ein schritt zurück.

45

Freitag, 19. August 2005, 19:08

Sehr geehrter Herr R*****,

wir freuen uns das Sie sich für unser Angebot der XBOX 360 aus unserem Hause interessieren.

Wir bieten Ihnen die XBOX 360 für 319€ an, zuzüglich 15€ Versandkosten. Die Zahlung ist 14Tage nach Bestellung zu entrichten. Danach erhalten Sie von uns den Gutschein mit dem Passwort. Damit haben Sie jederzeit den Nachweis und die Sicherheit!

Sollten Sie in der noch offenen Wartezeit bis zum Releasdatum umziehen oder die Lieferadresse ändern wollen, so können Sie dies jederzeit tun mit der entsprechenden ID-Nummer und dem dazugehörigen Passwort, welches Sie auch in Ihr wunsch Passwort ändern können.

Mit dem erhalt des Gutscheines werden Ihre Daten automatisch unter der entsprechenden ID-Nummer bei uns gespeichert.

Es handelt sich um das derzeitige Komplettpaket von der XBOX 360, um nähere Infos zu bekommen bitte an Microsoft direkt wenden.


mfg



Frau Reinhardt
(Beratungsteam)


> --- Ursprüngliche Nachricht ---
> Von: "Dominik R******" <szdominik@areaxbc.de>
> An: <info@mahazia.de>
> Betreff: Frage
> Datum: Wed, 17 Aug 2005 22:41:58 +0200
>
> Hallo,
>
> ich würde ganz gerne wissen, wie sie eine Konsole, UVP 399€, für 319€
> verkaufen können?
>
> Sind die Gutscheine bei ihnen einzulösen? Handelt es sich wirklich um
> die Festplatten version?
>
> Vielen Dank
>
> Dominik
>

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 19. August 2005, 20:25

ich hab noch ein wenig mehr gefragt, aber im prinzip ist das die selbe antwort. ich glaub die haben die schon vorliegen und müssen nur noch einfügen drücken und ihren namen darunter setzen.

ich hab sie unteranderm noch gefragt, ob man auch eine anzahlung oder per nachnahme bestellen kann.
als einzige sicherheit hab ich nur ein doofen gutschein, das ist mir einfach zu unsicher. das extra erwähnte "service angebot", das es kein problem sei, wenn ich umziehen sollte, versteht sich eigentlich von selbst. das muss man nicht extra erwähnen.

ach ja und was bringt mir der nachweis, wenn die firma auf einmal im sicheren ausland ist?
da hat man ja schon einiges in den nachrichten gesehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (19. August 2005, 20:26)


>NOW3N<

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: wermelskirchen

  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 24. August 2005, 20:35

also ich denke das ist nciht mehr als einfach nur sowas wie ein bestellschein, da die konsole mit allen rum und dran 299€ kosten wird, könnte es aber auch extreme abzocke sein, da da ja wirklich nur was davon setht das man die konsole kriegt, und nicht ungbedingt das premium packet

48

Mittwoch, 24. August 2005, 21:19

da steht festplatten version also wirds sich wohl um premium handeln

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 24. August 2005, 21:21

also das würde mich sc hon interessieren

430 E für den pro gutschein
Ich putze hier nur

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 24. August 2005, 21:22

wieso ist die fernbedienung limitiert ????`?? :(
Ich putze hier nur

51

Mittwoch, 24. August 2005, 21:25

Zitat

Original von >NOW3N<
also ich denke das ist nciht mehr als einfach nur sowas wie ein bestellschein, da die konsole mit allen rum und dran 299€ kosten wird, könnte es aber auch extreme abzocke sein, da da ja wirklich nur was davon setht das man die konsole kriegt, und nicht ungbedingt das premium packet

Wie man auf xboxfront selbst lesen kann (und das würde ich an deiner Stelle mal tun) kostet lediglich das Core System 299€, also nichts mit "alles drum und dran".

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 24. August 2005, 21:28

das ist mir alles zu unserieus , wirklich !
kling nach BIZZ Fass ohne Boden :D
Ich putze hier nur

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 24. August 2005, 21:28

ich bin mir sicher, das in der mail die ich morgen vom mm bekommen werde, auch sowas wie die pro version angeboten wird.
das sind meiner meinung nach fast schon mm preise. also finger weg.

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 24. August 2005, 21:30

PS : meine erste xbox hab ich bei mediamarkt gekauft :biglaugh: :biglaugh:
Ich putze hier nur

55

Mittwoch, 24. August 2005, 21:30

Nun, warum sollte man sich einen Gutschein holen, wenn man zum gleichen Preis die Premium Edition bereits vorbestellen kann? :rolleyes:

56

Mittwoch, 24. August 2005, 21:31

Zitat

Original von KönigDerWelt
das ist mir alles zu unserieus , wirklich !
kling nach BIZZ Fass ohne Boden :D


hehe, habe ich auch dran gedacht!

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 24. August 2005, 21:32

Zitat

Original von BlackEgg
Nun, warum sollte man sich einen Gutschein holen, wenn man zum gleichen Preis die Premium Edition bereits vorbestellen kann? :rolleyes:


das is kein gutschein , das is nur ein beleg das mann sie wirklich bekommt , glaub ich ?
Ich putze hier nur

58

Mittwoch, 24. August 2005, 21:38

Ich meine den Gutschein von Ebay, wo man eine ID draufstehen hat, die man dann beim Telefonieren ansagen muss. um sich eine XBOX360 zu sichern.

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 24. August 2005, 21:40

ich hab grad auf dem bekannten shop cyberport geschaut und schaut mal was da steht :


die box 360 is ja schneller als erwartet :biglaugh: Auch die "inneren Werte" der Xbox überzeugen auf ganzer Linie. Ein leistungsstarker Prozessor mit über 700 MHz Taktfrequenz sorgt zusammen mit dem neu entwickelten Grafikchip, dem 64 MByte großen Arbeitsspeicher, dem Harddrive und dem schnellen 5x DVD-Laufwerk für eine optimale Performance für Spiele der nächsten Generation.

http://www.cyberport.de/webshop/cyberpor…55f0&FINANZING=

bitte nicht auf technische daten klicken , das versaut die stimmung :P
Ich putze hier nur

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KönigDerWelt« (24. August 2005, 21:41)


60

Mittwoch, 24. August 2005, 22:02

Was hat das mit dem Gutschein zu tun?

Thema bewerten