Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. Oktober 2007, 00:38

Bildschirm beim hochfahren schwarz

Hi
also mein Dad hat ein Problem mit seinem PC.
Also er hat gerade erst eine neue festplatte eingebaut und windows neu installiert , weil die andere gelahmt hat ... so dann lief der PC sehr gut.
Als er den PC dann später wider an machen wollte war alles normal aber nachdem das windows XP logo beim hochfahren erschienen ist und eine zeit lang der balken hin-und her gewandert ist wurde der bildschirm einfach schwarz (nicht aus).
hat vllt jemand ne Ahnung wie man das Problem lösen kann?
sonst muss ich am ende noch meinen pc teilen :rolleyes:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Oktober 2007, 02:55

RE: Bildschirm beim hochfahren schwarz

Zitat

Original von KeLLer KinD
Hi
also mein Dad hat ein Problem mit seinem PC.
Also er hat gerade erst eine neue festplatte eingebaut und windows neu installiert , weil die andere gelahmt hat ... so dann lief der PC sehr gut.
Als er den PC dann später wider an machen wollte war alles normal aber nachdem das windows XP logo beim hochfahren erschienen ist und eine zeit lang der balken hin-und her gewandert ist wurde der bildschirm einfach schwarz (nicht aus).
hat vllt jemand ne Ahnung wie man das Problem lösen kann?
sonst muss ich am ende noch meinen pc teilen :rolleyes:


Das hatte ich letztens auch!
Hab Windows neu installiert, weil ich keine andere Lösung gefunden hab.
Danach hats wieder gefunzt.
Bei mir kann es vielleicht daran gelegen haben, dass ich den PC beim herunterfahren vom Strom getrennt habe.
Sorry das ich nicht (wirklich) weiterhelfen konnte.

3

Sonntag, 7. Oktober 2007, 11:38

hat mein Dad gestern auch noch gemacht und bis jetz gehts noch.
naja trotzdem danke

EDIT: er geht wider nicht mehr nur jetzt wird der Bildschirm nicht mehr schwarz sondern der PC fähr dauernt hoch und runter liegt wahrscheinlich an der Festplatte die hat auch eben nen Fehler angezeigt.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (7. Oktober 2007, 11:56)


Thema bewerten