Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. Oktober 2007, 09:04

pes2008 süchtig!!!

moin leute, ich hab irgendwie angst wenn pes2008 rauskommt und ichs mit meiner Xbox spiele, da ich wahrscheinlich mehrere Stunden mit dem Spiel verbringen werde. Wie auch bei den früheren teilen, wenn kumpels zu besuch waren, haben wir auch auf der ps2 bis in den morgen pes gezockt. Jetzt hab ich aber angst das wenn ich mir pes 2008 für xbox hole, sie dann durchbrennt. Hab die neue Xbox, also nich elite sonderen die mit hdmi. Und wegen dem onlinemodus wirds wahrscheinlich richtig gefährlich für meiner box. Deswegen überlege ich mir ob ich sie verkaufen und mir die günstige ps3 zulegen sollte.

2

Sonntag, 7. Oktober 2007, 09:13

Meine Xbox 360 war 3 Tage (72 Stunden) :O lang an und das ohne Pause mit einem laufendem Spiel 8o, Microsoft hat die Xbox wirklich verbessert :]

3

Sonntag, 7. Oktober 2007, 09:27

echt, hast du auch die neue mit hdmi oder die ältere

4

Sonntag, 7. Oktober 2007, 09:30

Zitat

Original von rikou20
echt, hast du auch die neue mit hdmi oder die ältere


Ich hatte die ältere die vor 2-3 Monaten in Reparatur befand, also muss deine neue mit HDMI das sowieso aushalten :]

5

Sonntag, 7. Oktober 2007, 12:29

meine ohne hdmi läuft auch unglaublich gut seit der zweiten reparatur.
sogut wie keine abstürze, hakt nur im dashboards... :D
[GC1]hkiride[/GC1]

6

Sonntag, 7. Oktober 2007, 12:31

Ich habe mit meiner Elite jetzt stundenlang Skate. gezockt und sie hat keinerlei Probleme. Sie bekommt aber auch genügend Luft ;)

Und PES macht auch auf der Box Spaß. Die PS3 hat momentan einfach zu wenig auf dem Kasten, als das sich ein Verkauf der 360 lohnen würde.
Hol Dir günstig ne PS2 und zock damit PES, wenn die Xbox mal auf Reisen gehen muss ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 7. Oktober 2007, 13:16

ich hab letztens 12 stunden gezockt ohne probleme ich hab den cooling fan so ein extra lüfter drann damit würd sie echt kühler ! kostet ca 15€ und hab seitdem ca 1 freez im monat

die gleiche sorge hab ich bei gta 4 da werdens am relase locker 20 stunden

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (7. Oktober 2007, 13:17)


Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 7. Oktober 2007, 17:13

Zitat

Original von saschi333
ich hab letztens 12 stunden gezockt ohne probleme ich hab den cooling fan so ein extra lüfter drann damit würd sie echt kühler ! kostet ca 15€ und hab seitdem ca 1 freez im monat

die gleiche sorge hab ich bei gta 4 da werdens am relase locker 20 stunden

gruss


Zitat

Man zeigt mir gerade, daß sich auf Amazon einer dieser externen Kühler für Xbox 360 ganz hervorragend verkauft. Ich kann nur sagen: Finger weg! Diese externen Kühllösungen können nicht den Luftstrom in der Xbox verbessern. Das Gerät zieht offensichtlich sogar noch seinen Strom aus dem USB-Anschluß. Da kann ich gleich meine Konsole aus dem Fenster werfen. So ein Gerät macht meiner Ansicht nach eher was kaputt, als irgendwas besser.


Quelle dreisechzig.net
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

9

Montag, 29. Oktober 2007, 17:19

RE: pes2008 süchtig!!!

Zitat

Original von rikou20
moin leute, ich hab irgendwie angst wenn pes2008 rauskommt und ichs mit meiner Xbox spiele, da ich wahrscheinlich mehrere Stunden mit dem Spiel verbringen werde. Wie auch bei den früheren teilen, wenn kumpels zu besuch waren, haben wir auch auf der ps2 bis in den morgen pes gezockt. Jetzt hab ich aber angst das wenn ich mir pes 2008 für xbox hole, sie dann durchbrennt. Hab die neue Xbox, also nich elite sonderen die mit hdmi. Und wegen dem onlinemodus wirds wahrscheinlich richtig gefährlich für meiner box. Deswegen überlege ich mir ob ich sie verkaufen und mir die günstige ps3 zulegen sollte.


son scheiss hab ich ja noch nie gehört ...

mag ja sein das viele boxen kapput gehen aber doch nicht wenn du mal ne nacht durchzockst !!! hab noch meine erste vom release und die läuft auch noch ohne probleme und ich zock auch gern mal ne nacht durch oder oder mal von morgens bis abends :biglaugh:

und wenn die wirklich kapput geht rufst den xbox service an und du bekommst ne neue ...

die ps3 würd ich mir nicht holen die meisten 360 besitzer die sich eine geholt haben sind endtäuscht davon !!!

10

Montag, 29. Oktober 2007, 19:26

RE: pes2008 süchtig!!!

Zitat

Original von rikou20
moin leute, ich hab irgendwie angst wenn pes2008 rauskommt und ichs mit meiner Xbox spiele, da ich wahrscheinlich mehrere Stunden mit dem Spiel verbringen werde. Wie auch bei den früheren teilen, wenn kumpels zu besuch waren, haben wir auch auf der ps2 bis in den morgen pes gezockt. Jetzt hab ich aber angst das wenn ich mir pes 2008 für xbox hole, sie dann durchbrennt. Hab die neue Xbox, also nich elite sonderen die mit hdmi. Und wegen dem onlinemodus wirds wahrscheinlich richtig gefährlich für meiner box. Deswegen überlege ich mir ob ich sie verkaufen und mir die günstige ps3 zulegen sollte.


Tipp: Verkaufe die Box und spar dir das Geld für deine Zukunft. Lege dir ein tolles Brettspiel zu und spiele das mit deinen Kumpels!

Nerds united!

11

Dienstag, 30. Oktober 2007, 10:59

Zitat

Original von SoulRISE
Ich habe mit meiner Elite jetzt stundenlang Skate. gezockt und sie hat keinerlei Probleme. Sie bekommt aber auch genügend Luft ;)

;)


Wo du das jetzt schreibst mit der "Luft".....

Meine Box liegt und ist es eigentlich empfehlenswert die Box im Liegen auf ein z.b dickes Buch zu stellen,oder ist das nicht vorteilhaft!?

Schliesslich wird sie so auch schön von unten belüftet!?

Danke schonmal..

12

Dienstag, 30. Oktober 2007, 11:04

ich habe meine 360 links und rechts auf nen stapel bücher gestellt, aber leider ist sie im fernsehtisch unten umzingelt von holzbrettern, hinten kommt nicht viel luft, aber dank den büchern wenigstens 10 cm nach unten, bis Dezember 2008 kann sie ja ruhig kaputt gehen. GARANTIE :biglaugh:

Thema bewerten