Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 9. August 2005, 13:20

Genial wäre es doch: Ein "Feldherr" befehligt die Halo2 (oder 3) Spieler, die dann seine Befehle umsetzen müssen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22

Dienstag, 9. August 2005, 13:24

Zitat

Original von SoulRISE
Genial wäre es doch: Ein "Feldherr" befehligt die Halo2 (oder 3) Spieler, die dann seine Befehle umsetzen müssen.

:O

:))

Wenn dann will ich schon selbst zur Waffe greifen. ;)
Thema Oni... fand ich damals garnicht so schlecht. 8)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 9. August 2005, 13:27

Zitat

Original von SoulRISE
Genial wäre es doch: Ein "Feldherr" befehligt die Halo2 (oder 3) Spieler, die dann seine Befehle umsetzen müssen.


ähnlich wie in battlefield2 der comander modus?

24

Dienstag, 9. August 2005, 13:30

Zitat

Original von fake
ähnlich wie in battlefield2 der comander modus?

Keine Ahnung, ich spiele weder PC- noch Kriegsspiele :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 9. August 2005, 23:38

aber halo spielst du?
naja, auf jedenfall ist der comander modus in bf2 dazu gedacht seinen mitspielern auskunft über die geschenisse auf dem schlachtfeld zu geben und die truppen mit verschiedenen goodies zu unterstützen.

könnt ich mir für halo auch ganz gut vorstellen, wenn die maps ein wenig größer werden würden.

26

Mittwoch, 10. August 2005, 08:50

ja grössere maps das wär cool


27

Mittwoch, 10. August 2005, 10:26

Halo ist eigentlich auch nicht so mein Fall ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28

Mittwoch, 10. August 2005, 10:29

Ein Halo2.5 wäre natürlich oberfett. Aber andererseits.... weiss nicht, was ich genau davon halten soll. Damit könnte man nämlich auch auf die Idee kommen, Halo2 wäre "nicht wirklich gut", weshalb ein Halo2.5 "herhalten" müsse.

Nochmals bessere Grafik und ein alternatives Ende (hab kein XBL), hätten aber schon seinen Reiz. CoopMod über SystemLink wäre dann noch besser... Oooooder....BOTS!!!

Also ich lasse mich jedenfalls gerne überraschen, ist mir eigentlich wurst, was es dann genau ist :P "Geheimes Projekt" klingt fett genug 8)

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 10. August 2005, 14:27

Bots im MP wäre einfach GEIL!!!! aber denke falls es wirklich Halo 2.5 ist, wirds nicht viel neues geben.... halo 2 + MP Map Pack inkl. neues Ende... und das wars dann....

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 10. August 2005, 18:29

Ich halte nichts von Bots im Halo 2-MP.

Grade komme ich von einer zweitägigen LAN mit vier Boxen und acht Spielern. Diese ganze Atmosphäre, das Gegenseitige, das gesamte Spielgefühl könnte mit Bots nicht annähernd erreicht werden.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 10. August 2005, 18:32

ja finde ich auch man kann seinen mitspielerner einfach nicht sagen wie gut man ist man bekommt einfach nicht das glücksgefühl
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 10. August 2005, 23:18

Zitat

Original von funkySTU
Ich halte nichts von Bots im Halo 2-MP.

Grade komme ich von einer zweitägigen LAN mit vier Boxen und acht Spielern. Diese ganze Atmosphäre, das Gegenseitige, das gesamte Spielgefühl könnte mit Bots nicht annähernd erreicht werden.


ich weiss was du meinst... die bots denke ich auch eher für leute die Multyplayer spielen wollen, aber kein XBOX Live haben und auch nicht die gelegeheit, rasch ne Lan zu organisieren.... zu Zweit ist das Game einfach zu schnell langweilig...

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 10. August 2005, 23:25

Als ich mit Halo (1) auf meiner Xbox der wahrscheinlich einzige in weitem Umfeld war, war ich auch noch dafür (ja ja, 2002, das waren noch Zeiten), seit ich aber auf LAN-Festen zocke, kann ich die Entscheidung, Bots ganz wegzulassen, nachvollziehen. Das würde dem genialen MP einfach nicht gerecht.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

34

Donnerstag, 11. August 2005, 05:58

Man kann ja auch die Bots ausstellen, also wo lege dann das Problem?
Mit Bots wäre Halo im Mp um einiges besser weil nicht jeder kann/will auf Lans gehen .

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 11. August 2005, 12:25

Zitat

Original von KauScH
Man kann ja auch die Bots ausstellen, also wo lege dann das Problem?
Mit Bots wäre Halo im Mp um einiges besser weil nicht jeder kann/will auf Lans gehen .

Das ist es ja gerade (wie gesagt, war auch mal meine Meinung). Aber jeder würde erstmal mit Bots probieren und wahrscheinlich zu dem Schluss kommen, dass es kaum Spaß macht. Wenn ich gegen NPCs spielen will, bin ich doch in der Kampagne viel besser aufgehoben.

Ich denke, der Halo-MP funktioniert nur mit Menschen, einfach diese "Couch-Atmosphäre", von der selbst Bungie spricht (und die sie mehr oder minder erfolgreich auf Xbox Live übertragen wollten).

Anstatt einen Spielmodus hinzuzufügen, der wenig Spaß macht, soll man ihn lieber weglassen.

Und wer sich das Spiel wegen dem MP kauft, wird auch auf LANs gehen oder Live haben.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Thema bewerten