Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 30. März 2011, 14:01

Das wollte ich jetzt einfach mal ausprobieren....
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. März 2011, 14:23

Get a Life Mac!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3

Mittwoch, 30. März 2011, 14:26

Get a Life Mac!


Kann ich leider nicht empfehlen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Mittwoch, 30. März 2011, 14:26

Er will aufrüsten, was will er dann mit einen Mac? :rolleyes2:

Wäre gut zu wissen, welche Hardware du jetzt hast, damit man weiß welche Hardware passt. Oder du kaufst dir ein Kit aus neuen Mainboard, CPU und Ram. Und wofür wird die Hardware genutzt? (spielen, surfen usw.)

5

Mittwoch, 30. März 2011, 14:28

Meine Fresse... Learn2Internet...


6

Mittwoch, 30. März 2011, 14:30

Solche Listen kann man natürlich auch posten. Oder man geht genauer auf die Bedürfnisse vom User ein. ;)

7

Mittwoch, 30. März 2011, 14:34

Das Ding is:

Der Thread ist uralt, war der letzte hier im Off-Topic und damit der älteste.
Es wurde weder ein Verfasser, noch ein erster Beitrag, sondern nur der Antwortbutton angezeigt. Und da ich so neugierig bin und hier eh nix los ist, dachte ich....

@Scorpio: Mac Book Pro ''13
Arschlahm, wohl Festplattendefekt, Appleservice ist so arrogant wie man sich einen Applejunkie auf Steves Gehaltsliste so vorstellt :D
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8

Mittwoch, 30. März 2011, 14:42

Der Soul treibt wieder Unsinn :D (aber hast Recht, da sind noch zwei Themen auf der letzten Seite wo vorhanden, aber kein Beitrag drin ist ^^)

Das Teil kannst du doch dann nicht aufrüsten, oder liege ich da falsch? Dann musst du ja schon nen ganzen Rechner zusammenstellen. Dafür ist dann wiederum die Liste die Morris ganz nützlich. Wenn du nur auf 360 spielst, und nur surfen willst etc. empfiehlt sich übrigens auch Media PC. Von Zotac gibt es da was feines KLICK

Klein und energiesparend und auch am TV anschließbar. Für Filme, surfen usw. auch ausreichend. Nur fürs Spielen ungeeignet, da Atom CPU und intrigierte GPU

Thema bewerten