Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 10:18

skate. Probleme mit skate.reel und dem Login bei EA

Moinsen,

also ich kann mich bei EA nicht einloggen, bzw. Videos bewerten, wer hat das gleiche Problem und wie können wir es lösen? ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 10:26

Also einloggen kann ich mich auf
https://profile.ea.com/

Mein Profil ist dort auch mit meinem Gamertag gelinkt.

Dort steht dann oben auch nicht mehr Login sondern mein Username.
Sobald ich aber auf die Skate.Reel seite redirected werde, steht oben wieder Login und die Seite erkennt mich nicht.

Hab auch schon versucht mal alle Cookies manuell anzunehmen, in FireFox sowie im aktuellen IExplorer. Sicherheitseinstellungen im Browser wurden auch schon testhalber heruntergesetzt.

Eine Mail von EA hab ich auch nicht erhalten, nachdem ich übers spiel ein Video geupped hatte.

edit:
Gerade mal im EA Forum geschaut, man scheint dort schon von den Problemen zu wissen :

http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa…289249&tstart=0
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Higgens Ohau« (10. Oktober 2007, 10:32)


3

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 10:47

Jo, ich klick mich einfach mal durch die ganze Scheisse dort. Habe bei EA einen Account, der aber bei dem videoupload nicht funzte, habe dann einen neuen erstellt, mit dem ich überhaupt nichts machen kann :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 11:00

hab da nu auch mal alles probiert (cache und cookie löschen)
hat aber auch nix gebracht.

Komisch find ich aber in der Anleitung den Punkt :
1. Go to www.ea.com and login using the same e-mail address that is associated with your Gamertag.

Meine Emailadresse die ich bei EA genommen habe, ist aber nicht dieselbe die ich für meinen XBL Account nutze. Dennoch konnt ich aber mein EA Konto mit meinem Gamertag verbinden.

Wenn ich mir das PW von EA zusenden lassen will, sagt mir die seite zwar das das Passwort versendet wurde, aber in dem angegebenen Mailpostfach kommt nix an.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Higgens Ohau« (10. Oktober 2007, 11:01)


5

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 11:05

Ich bin schon etwas weiter, kann meinen Gamertag jedoch nicht verknüpfen, weil dieser mit einem EA Classic Konto verknüpft ist, den ich irgendwie nicht mehr wiederherstellen kann.
Einen E-Mailadresse vom Support kann ich auf der Seite nicht finden und ich zahle nicht für deren Hotline :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 11:08

strange....
nu funktionierts....

Hab nochmal meine "alte" emailadresse für das EA Login genommen, welche auch zu meinem XBL Account noch registriert ist und plötzlich wurde ich wieder nach dem verbinden mit meinem XBL Account gefragt.

Das verbinden mit dem XBL Account ging dann auch sofort und die Weiterleitung auf Skate.Reel ging auch.

Ist nicht auszuschliessen das das leeren des Caches und der Cookies evtl was geholfen hat.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

7

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 11:11

Ach, ich gebe es einfach auf. Auch wenn sie gute Spiele produzieren, online nervt es einfach nur. War schon bei Battlefield II so.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 11:16

hast du bei EA und deinem XBL Account die selbe Email angegeben.
Ich glaub bei mir war das Problem, das ich bei meinem EA Account in der Accountverwaltung die EMailadresse geändert habe.

Damit wird aber anscheinend ein neues Login mit der Email als Loginname angelegt.
Das alte Login funktioniert dann immernoch, nur die Emailadresse wurde dort nicht aktualisiert. Anscheined kann man den Loginnamen (Emailadresse) nicht ändern, ohne ein neues Konto dabei zu erstellen.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

9

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 11:18

Ich geb es einfach auf, ohne anständigen Support von EA habe ich eh keine Chance das alles nachzuvollziehen :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

10

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 11:27

Das "Bewerten" von Videos ist aber auch ziemlich unoffensichtlich gemacht.
Bewerten kann man direkt über einen Klick auf die "Sternchen" die auch bereits anzeigen, wie die gesamtbewertung aktuell ist.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

11

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 11:43

skate.: der Video Bewertungsthread :)

Edit: Ich sehe keine Sterne :rolleyes:

Hier kann man sich mit EA auf elektronischem Wege in Verbindung setzen:
http://www.electronic-arts.de/publish/ko…de_eingabe.html

EditII:
Ok, ich melde mich bei EA an, gehe dann wieder auf skate.reel und mein Login ist weg. Gehe ich dann auf Login bin ich wieder angemeldet. Wer denkt sich so einen bekloppten Mist aus?! :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

12

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 13:41

Zitat

Original von SoulRISE
Ok, ich melde mich bei EA an, gehe dann wieder auf skate.reel und mein Login ist weg. Gehe ich dann auf Login bin ich wieder angemeldet. Wer denkt sich so einen bekloppten Mist aus?! :rolleyes:


Orginal das Problem hat ich auch, irgendwie hat ich 2 EA Accounts mit jeweils verschiedenen Emailadressen. Gelinkt wurden sie aber beide auf mein gamertag, funktioniert hat aber nur der Account der auch die Emailadresse meines XBL Accounts hatte.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

13

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 15:15

Zitat

Original von Anthrax2010

Zitat

Original von Higgens Ohau

Zitat

Original von SoulRISE
Ok, ich melde mich bei EA an, gehe dann wieder auf skate.reel und mein Login ist weg. Gehe ich dann auf Login bin ich wieder angemeldet. Wer denkt sich so einen bekloppten Mist aus?! :rolleyes:


Orginal das Problem hat ich auch, irgendwie hat ich 2 EA Accounts mit jeweils verschiedenen Emailadressen. Gelinkt wurden sie aber beide auf mein gamertag, funktioniert hat aber nur der Account der auch die Emailadresse meines XBL Accounts hatte.


das gleiche bei mir ...

Da blickt doch kein Mensch durch mit Screenname, Personas, Login hier, Login da ....

habe auch 2 Accounts bei EA. Einen auf meine EMailadresse auf die auch mein Gamertag läuft und eine andere. Bei beiden funktioniert allerdings das verlinken nicht ... :help:


Angeblich soll man nach dem "Link" vorgang eine EMail an die Adresse geschrieben bekommen die auch beim Gamertag hinterlegt ist ... da warte ich seit Tagen drauf :-)


@ SOULRISE -> Den vorherigen Post bitte löschen ....
[GC1]Anthrax2010[/GC1]

... wer später bremst ist länger schnell ...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Anthrax2010« (10. Oktober 2007, 15:24)


14

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 15:30

Zitat

Original von Anthrax2010
Angeblich soll man nach dem "Link" vorgang eine EMail an die Adresse geschrieben bekommen die auch beim Gamertag hinterlegt ist ... da warte ich seit Tagen drauf :-)


So eine Email hab ich bis heute nicht erhalten, auch nicht im SPAM.
Der EA Account geht trotzdem, seit heute morgen.
Die Mail die man beim uploaden eines Videos per XBL erhalten sollte, kam auch nicht an.

Zitat

Original von Anthrax2010
habe auch 2 Accounts bei EA. Einen auf meine EMailadresse auf die auch mein Gamertag läuft und eine andere. Bei beiden funktioniert allerdings das verlinken nicht ...


Versuch mal in deinem Browser alle Cookies sowie den Cache zu löschen.
Hatte das gefühl das das geholfen hat.


edit :
Hab nochmal im EA Forum rumgewühlt und evtl was hilfreiches gefunden :

http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa…289241&tstart=0

Auszug aus dem Post :
If you receive a message at this point telling you “That Gamertag is already linked to an EA Classic account. To claim this Gamertag for your current EA Account, select 'EA Classic Screen Name' below, and provide the appropriate screen name and password” then please see the instructions below on how to link an EA Classic Screen Name.

Könnte evtl die Lösung vieler Probleme sein.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Higgens Ohau« (10. Oktober 2007, 15:44)


15

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 17:26

Das mit dem Cache hatte ich auch schon ausprobiert. Leider erfolglos. Habe auch gesehen das du unter dem gleichen Namen wie hier ein Post im EA Forum geschrieben hast.

Die Mail nachdem ich das erste mal ein Video hoch geladen habe habe ich bekommen. Aber da ist lediglich der Regisrierungsprozess drin. Danach ging es auch nicht weiter.

Gruß
Björn
[GC1]Anthrax2010[/GC1]

... wer später bremst ist länger schnell ...

16

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 17:44

Wenn ich nur wüsste, wie mein Classicname heißt... :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

17

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 17:46

Beim Laden der Wiederholungen kackt das Teil immer ab, so ein Mist.

ROD Gefahr? oder Spielproblem?

18

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 17:46

Ist der nicht der gleiche wie der von der "Persona" in deinem richtigen Profil ... ?
[GC1]Anthrax2010[/GC1]

... wer später bremst ist länger schnell ...

19

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 19:06

Zitat

Original von SoulRISE
Wenn ich nur wüsste, wie mein Classicname heißt... :)


geh doch einfach m al auf "passwort vergessen" und trag da alle deine Dir bekannten Emailadressen und "Classicnames" ein. Wenn du nen treffer hast, kriegste ja gleich ne pw mail (hoffentlich).
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

20

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 20:41

DER GRÖßTE SCHEIß DEN ES GIBT! :angry:

Das die die pisse immer so kompliziert machen müssen! MAN MAN MAN!


Habe jezz 2 Fotos und n Video hochgeladen, habe 2 verf*** accounts bei EA und beide versucht zu verknüpfen. Ich habe niemals ne Email fürs hochladen oder fürs Registrieren bekommen :rolleyes:


dreck! :wall:



sry

Thema bewerten