Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 19:00

Es scheint wohl wirklich nur ingame zu funtkionieren...
Was ist eigentlich "Meisterskater" für ein Erfolg,poppt der auf wenn man quasi ansonsten alles hat (inkl skatepromi) ?

Mir fehlen noch 3 Bewertungen,wäre schön wenn sich noch jemand finden würde..

22

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 22:38

Meisterskater kommt, wenn Du alle Meilensteine gesammelt hast, also wenn der Solomodus komplett durch ist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

23

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 23:45

Ich hab heut ein Video gedreht (ein neues) aber da EA gerade wartet konnte ich es nicht hochladen. Sobald ich dass kann werd ich mich an eurer Aktion beteiligen.

Geht das also nur wenn man die Leute in die Freundesliste aufnimmt und dann In Game über den Skatemessenger bewertet?

Hmm, wäre praktisch wenn man Leute auch einfach mit hilfe der Rangliste suchen könnte, ginge schneller ;).

24

Freitag, 12. Oktober 2007, 01:07

Zitat

Original von SoulRISE
Meisterskater kommt, wenn Du alle Meilensteine gesammelt hast, also wenn der Solomodus komplett durch ist.


Oha,also da gibts bei mir nichtsmehr was ich noch machen kann!?
Vielleicht kommt er mit dem promierfolg,ansonsten weiss ich auch nicht..

25

Freitag, 12. Oktober 2007, 07:32

Zitat

Original von de_flori

Zitat

Original von SoulRISE
Meisterskater kommt, wenn Du alle Meilensteine gesammelt hast, also wenn der Solomodus komplett durch ist.


Oha,also da gibts bei mir nichtsmehr was ich noch machen kann!?
Vielleicht kommt er mit dem promierfolg,ansonsten weiss ich auch nicht..


sicher das du dir schon alle Knochen gebrochen hast bzw. jeden Knochen 10 mal gebrochen hast ? Hast du alles Tricks im Trickbuch gemacht ?

Schau im Rucksack unter Logbuch -> Erfolge -> Meilensteine nach. Da siehst du was dir noch fehlt.

Gruß
Björn
[GC1]Anthrax2010[/GC1]

... wer später bremst ist länger schnell ...

26

Freitag, 12. Oktober 2007, 09:27

Habe jetzt alle bewertet ausser YyB, adde mich nochmal.

C4l4mity hat nun 21, dürfte den Erfolg also schon haben :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

meixxxner

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Waldershof

  • MikeMeix
  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 12. Oktober 2007, 11:58

Hallo,

bitte mich adden: GamerTag: MikeMeix

Bitte mein Video bewerten. Jeder der mich bewertet, wird logischerweise auch bewertet!

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 12. Oktober 2007, 12:08

Jop hab ihn gestern bekommen. Danke an die, die mich bewertet haben. Falls noch jemand bewertungen braucht, soll mich einfach adden und kurz schreiben das er mich wegen Skate geaddet hat. Habe alle hier im Thread bewertet bis auf Anthrax. Werde das aber gleich machen wenn ich Online geheh, hab gestern noch keine ZEit dazu gefunden. Also danke nochmal und roll on!

29

Freitag, 12. Oktober 2007, 12:25

Meixner,es streikt zwar grad noch,aber sobald geht die Bw raus! ;)

Danke an den Tip mit dem Logbuch,muss noch paar Minuten in einer NoSkatezone verbringen,glaub da hätte ich garnichmehr reingeschaut :rolleyes:


edit:
So,hab nun auch alle erhalten! Stehe gerne weiterhin zur Verfügung und vote,einfach adden - danke euch :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (12. Oktober 2007, 13:18)


30

Freitag, 12. Oktober 2007, 13:26

Zitat

Original von SoulRISE
Habe jetzt alle bewertet ausser YyB, adde mich nochmal.

C4l4mity hat nun 21, dürfte den Erfolg also schon haben :)


Danke. Hab dich soeben auch bewertet :)

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 12. Oktober 2007, 15:25

....soo, einige von euch sind listet und wurden gleich via Bewertung bedient, wer will noch, und vergesst mich dabei nicht, ist ja ne sache von Sekunden.......

32

Freitag, 12. Oktober 2007, 17:14

www.gooutandskateinsteadofsurfingthenet.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wipf360« (12. Oktober 2007, 18:42)


33

Freitag, 12. Oktober 2007, 21:29

So, mein Video ist nun auch oben. Ich würde dann auch gerne in die Liste. Wenn ich dann morgen wieder Skate starte, adde ich alle im ersten Post und bewerte deren Videos.


Edit: Hab mal alle die im ersten Post stehen geaddet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (13. Oktober 2007, 00:34)


34

Samstag, 13. Oktober 2007, 09:10

wipf360 und Elite Street,

hatte gestern keine Zeit mehr, habe euch aber gerade geaddet...

Bye
[GC1]Anthrax2010[/GC1]

... wer später bremst ist länger schnell ...

35

Samstag, 13. Oktober 2007, 12:50

brauch auch noch einige bewertungen =/

36

Samstag, 13. Oktober 2007, 13:47

Hab nun alle (bis auf wipf360 den mach ich heut abend) die meine Freundesanfrage angenommen haben bewertet. Falls diese Personen mehrere Vids hatten, hab ich alle bewertet.

37

Samstag, 13. Oktober 2007, 18:42

ich bin auch mit dabei

meine Name ist EltaX19

werde euch aufnehmen und bewerten

Gruß
EltaX

38

Sonntag, 14. Oktober 2007, 11:33

wie ist das denn? kann man nur videos finden bzw. bewerten, wenn man bei den leuten bzw. die leute in der freundesliste von xboxlive hat?

oder lassen sich videos auch so finden? wäre nett, wenn einer mal nach chilla vik suchen könnte und meine videos bewerten könnte! (falls das ohne freundesanfrage geht)

39

Sonntag, 14. Oktober 2007, 21:21

Ich kann jetzt rausgenommen werden brauche keine Votes mehr, vielen Dank an alle die gevotet haben. Hab auch immer brav alle Videos berwertet! die 1000 GS sind jetzt voll, und was mich am meisten freut: Ohne das dieser Glitch dazwischengekommen ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (14. Oktober 2007, 21:25)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 14. Oktober 2007, 21:57

Werd die wo ich noch net bewertet habe morgen mal bewerten wäre also nett wenn ihr dass auch tut
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Thema bewerten