Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 18:41

Rundumberatung für den Samsung LE 26 R 32 B

Hi,

ich wollt gerne mal wissen,ob mir mal einer von euch die perfekten Einstellungen für den Samsung LE 26 R 32 B geben kann,das heißt Bild und Ton Einstellungen!

Denn ich bin mit dem Fernseher schon sehr zufrieden und froh das ich ihn hab,hat für meine Verhältnisse auch viel gekostet (Bilddiagonale 66cm)

Aber ich bin mir 100 % sicher das man mit den richtigen Eistellungen noch mal doppelt so viel aus ihm raushollen kann,von Bild u. Ton Qualität.

Würd mich seh freuen wenn ihr mir helfen könntet,einige hier verstehn ja sehr viel davon ;)

Greetz

2

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 19:55

Hi Marius ...

Na soviele komplizierten Sachen gibts da doch nich ...
Ich würde dir raten einfach das Bild so einzustellen wie du es haben willst ;)

Für alle Fälle habe ich dir hier mal eine Liste von meinen aktuellen Einstellungen gemacht .
Ich habe allerdings den M86BD , aber ich denke das dürfte kein problem sein .

Modus Standart

Kontrast 42
Helligkeit 58
Schärfe 40
Farbe 32

Farbtemperatur Kalt1
Schwarzabgleich gering
Optimalkontrast gering

Den Rest einfach so lassen wie er war .

Für Ton habe ich allerdings die normalen einstellungen beibehalten .

3

Freitag, 12. Oktober 2007, 22:59

Ok danke,

ist zwar ein andres Modell aber ich probier einfach mal,die Kontrast Einstellungen usw. von dir hab ich mal übernommen,war immer nur so ein Unterschied von vill. 5 oder so zu meinen ;).

Aber ein Problem hab ich immer,die Farben sehen bei mir irgendwie so naja knallig uas,z.B. ne Coca Cola werbetafel bei Forza 2,sieht immer so richtig blendend aus,also die knallt richtig rein!?Egal was ich änder,an dem eig. Problem änderts nie was!Weiß einer was ich da machen kann?

Greetz

4

Samstag, 13. Oktober 2007, 14:36

Das müsste an zu hohem Kontrast oder zu hohen Farbeinstellungen liegen :P

Thema bewerten