Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 27. November 2007, 14:46

Also langsam könnten wir mal ne Mail an MS schicken, dass wir immer noch nichts bekommen haben :angry:

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 27. November 2007, 14:47

28 Tage heißt es.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

23

Dienstag, 27. November 2007, 15:02

Zitat

Original von febLey
Also langsam könnten wir mal ne Mail an MS schicken, dass wir immer noch nichts bekommen haben :angry:



Machst du das?
Denn solangsam wirds mal Zeit :kaffee:...

24

Dienstag, 27. November 2007, 15:06

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von febLey
Also langsam könnten wir mal ne Mail an MS schicken, dass wir immer noch nichts bekommen haben :angry:



Machst du das?
Denn solangsam wirds mal Zeit :kaffee:...

Okay, ich scheiss die mal richtig zusammen :biglaugh: dann senden die mir 50 Key :laugh:

25

Dienstag, 27. November 2007, 15:10

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von febLey
Also langsam könnten wir mal ne Mail an MS schicken, dass wir immer noch nichts bekommen haben :angry:



Machst du das?
Denn solangsam wirds mal Zeit :kaffee:...

Okay, ich scheiss die mal richtig zusammen :biglaugh: dann senden die mir 50 Key :laugh:


mach das mal, bei denen geht das auch nicht anders :biglaugh:

26

Dienstag, 18. Dezember 2007, 16:48

Du hast auch noch keine Antwort, Febley?

27

Dienstag, 26. Februar 2008, 16:20

Also ich habe meine Codes mittlerweile bekommen, allerdings erst nach dem ich eine Email an die zuständige Stelle geschrieben habe. Da stand nämlich auf dem Anmeldeformular eine Kontakt Emailadresse (Glaube es war eine aus England). Habe dort einfach auf deutsch und englisch hingeschrieben, dass ich noch immer auf meine Codes warte und wie die Emailadresse von mir und meinem Kumpel ist. 2 Wochen später habe ich eine Email mit den Codes bekommen! :]

28

Sonntag, 9. März 2008, 18:52

Zitat

Original von xsaver
...Habe dort einfach auf deutsch und englisch hingeschrieben, dass ich noch immer auf meine Codes warte und wie die Emailadresse von mir und meinem Kumpel ist. 2 Wochen später habe ich eine Email mit den Codes bekommen! :]


schaust du mal bitte an welche adresse du geschrieben hast - ich habs auf zweierlei versucht (u.a. xboxwins@...) und nie eine reaktion bekommen... mein freund hat derweil die codes seit letztem dezember.

danke
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Thema bewerten