Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 12. Oktober 2007, 15:22

Ich halte von EA auch nicht viel, aber sie geben sich dieses Jahr richtig Mühe. Fifa ist nicht soooo schlecht, wie erwartet, skate. ein Hit und übrigens ein frisches unverbrauchtes Franchise und die Spielepublikationen überschütten das neue NFS mit viel Lob.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

42

Freitag, 12. Oktober 2007, 15:48

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Nossi
Ist es der EA Hochjubelthread ?


Hanni hat 100% recht, wenn ich dich schon hierher verweise, dann aus aktuellem Anlass, wenn du aber einfach nur bashen willst dann bist du vollkommen falsch - im ganzen Forum.

Kritik Ja, aber im Richtigen Ton mit dem nötigen Respekt :mod1:



Erst verweist du Nossi in diesen Thread hier, dann schreibt er seinen Beitrag hier hin und schon wird er als basher bezichtigt? Nur weil er mal ordentlich deutsch redet?
Also manchmal geht ihr mir mit eurem Hin und Her auf die nerven....
Richtiger Ton und Respekt? Sorry, aber man macht sich halt so seine Gedanken. Man wartet lange auf so ein Spiel, wo sicherlich viel Liebe zum Detail drinsteckt und EA ist halt dafür bekannt, dass sie Spiele gerne ohne dieses Detailreichtum rausbringen.
Er wollte seinem Frust mal Dampf ablassen und wurde in einen anderen Thread verwiesen, dann lass ihn das hier auch gefälligst tun, er hat ja niemanden persönlich angegriffen...

Nerds united!

43

Freitag, 12. Oktober 2007, 15:48

Ich sehe schon ein Ende wie bei Rare daherkommen, da haben sich nach dem Kauf von MS der Reihe nach die Leute verdrückt und dann gab es auf einmal die Firma Free Redicals, welche mit der Time Splitters Reihe dann eigentlich ein paar ganz anständige Games aubeliefert haben.

44

Freitag, 12. Oktober 2007, 15:57

Schon komisch.........die meisten finden EA doof, aber die schaffen es immer wieder ihre Produkte an den Mann zu bringen.
So ist es halt auf dieser Welt, Geld regiert die Welt und EA hat ne Menge davon :rolleyes: ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




45

Freitag, 12. Oktober 2007, 16:27

mannn hoffentlich endet mass effect dann nicht wie two worlds :(
alle freuen sich saumässig und dann kommt so nen flopp raus :(
aber warum den grad EA wenn bioware von ubisoft oder so gakuft worden wäre ginge es ja noch und wäre auch nicht so schlimm
naja schade :(

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

46

Freitag, 12. Oktober 2007, 16:51

Zitat

Original von SoulRISE
Ich halte von EA auch nicht viel, aber sie geben sich dieses Jahr richtig Mühe. Fifa ist nicht soooo schlecht, wie erwartet, skate. ein Hit und übrigens ein frisches unverbrauchtes Franchise und die Spielepublikationen überschütten das neue NFS mit viel Lob.

Das ist nicht wirklich der Punkt. BioWare wird seine Spiele auch in Zukunft alleine entwickeln, allerdings vorraussichtlich unter schlechteren Bedigungen wie Zeitdruck etc.
Wenn ich schon lese, dass allein von BioWare und Pandemic 10 verschiedene Franchises in der Mache sind, wird mir ganz anders.

47

Freitag, 12. Oktober 2007, 19:48

Sorry, Doppelpost.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (12. Oktober 2007, 19:50)


48

Freitag, 12. Oktober 2007, 19:48

Zitat

Original von Strangled

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Nossi
Ist es der EA Hochjubelthread ?


Hanni hat 100% recht, wenn ich dich schon hierher verweise, dann aus aktuellem Anlass, wenn du aber einfach nur bashen willst dann bist du vollkommen falsch - im ganzen Forum.

Kritik Ja, aber im Richtigen Ton mit dem nötigen Respekt :mod1:



Erst verweist du Nossi in diesen Thread hier, dann schreibt er seinen Beitrag hier hin und schon wird er als basher bezichtigt? Nur weil er mal ordentlich deutsch redet?
Also manchmal geht ihr mir mit eurem Hin und Her auf die nerven....
Richtiger Ton und Respekt? Sorry, aber man macht sich halt so seine Gedanken. Man wartet lange auf so ein Spiel, wo sicherlich viel Liebe zum Detail drinsteckt und EA ist halt dafür bekannt, dass sie Spiele gerne ohne dieses Detailreichtum rausbringen.
Er wollte seinem Frust mal Dampf ablassen und wurde in einen anderen Thread verwiesen, dann lass ihn das hier auch gefälligst tun, er hat ja niemanden persönlich angegriffen...




Ich stimme 100% zu, wenn mal einer Tacheles redet dann ist das gut so, ausserdem ist er nicht ausfallend, und wie McE schon sagte kann man eine Firma nicht beleidigen, sondern nur nen Menschen.


Und mit der Aussage das EA Server Herunterfährt und dadurch Leute die Online zocken wollen abzieht hat er Recht und daher sag ich **** dich EA.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (12. Oktober 2007, 19:49)


49

Freitag, 12. Oktober 2007, 20:23

Naja ich würde mir da keinen großen Kopf machen wie schon öfters passiert sind dann die wirklich guten Leute wieder aus der Firma "ausgebrochen" und haben dann selbst wieder eine Software Schmiede eröffnet..

Denke das die Leute von Bioware soetwas sicher auch leicht zustande bringen wenn Sie denn wollen..

mfg

50

Samstag, 13. Oktober 2007, 01:15

Ich bitte euch, allein folgender Satz fährt mir gegen den Hut:

Zitat


Mieser drecks Abzockerverein, den Vorstand sollte man mal in einen Sack packen und dann mit dem Knüppel drauf....


Auf EA schimpft jeder, doch aber alle hier haben eine XBOX daheim. Microsoft's Geschäftspolitik ist nicht anders, aber die kritisiert niemand.

Nossi habe ich hier hin verwiesen, damit diese Diskussion aus dem ME Thread rausgehalten wird, das hatte keinen anderen Grund.

Trotzdem sollten wir doch ein gewisses Niveau halten, McE demonstriert das (wiedereinmal) perfekt :]


Mal nebenbei, ich bin auch nicht mit EA's Geschäftspolitiken einverstanden und ich besitze lediglich 1 Spiel aus dem Hause EA.
Doch deshalb boykotiere ich nicht, denn bei meinem Hobby zählt der Spielspaß der mir bereitet wird, da schaue ich nicht auf Entwickler oder Publisher.
Wenn jemande wie McE dazu Prinzipien hat, dann bewunder ich das, ich bin ehrlich und könnte nicht auf manch, wenn auch selten wirklich gutes Spiel von EA verzichten. :]

51

Samstag, 13. Oktober 2007, 12:53

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el mas valuable« (13. Oktober 2007, 12:53)


52

Samstag, 13. Oktober 2007, 19:06

Zitat

Original von Yildirim
Ich bitte euch, allein folgender Satz fährt mir gegen den Hut:

Zitat


Mieser drecks Abzockerverein, den Vorstand sollte man mal in einen Sack packen und dann mit dem Knüppel drauf....


Der Satz ist ja wohl eher lustig als schlimm.

Dieser Bericht im Link über meinem Post ist sehr sehr optimistisch, das Magazin für das dieser Herr schreibt ist wohl von der Werbeeinschaltung von EA nicht ganz unabhängig. (hier schießt Geld bestimmt Tore)

Denn die der Burnout Reihe gibt es sehr wohl schon Abnützung, denn in Wahrheit ist ein neues Burnout nicht viel anders als das davor. Ein paar Features ändern daran nix.

Und Wenn es eine Firma schafft so ne Edelschmiede wie Westwood zu vernichten dann muss man sich fragen ob da Menschen oder Affen im Vorstand sitzen.

Das man als Konzern auch ein bisschen näher an der Gamergemeinde sein kann beweist ja Ubisoft ganz gut, die haben zwar auch schon oft ein Game aufgewärmt, aber sie schaffen es z.B. bei Splniter Cell trotzdem immer wieder neues ein zubauen und halten somit die Spieler bei Laune.

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 13. Oktober 2007, 22:52

Zitat

Original von Yildirim
Ich bitte euch, allein folgender Satz fährt mir gegen den Hut:

Zitat


Mieser drecks Abzockerverein, den Vorstand sollte man mal in einen Sack packen und dann mit dem Knüppel drauf....



Das war nichts mehr als die Abänderung der Redewendung "Alle in einen Sack stecken und mit dem Knüppel draufhauen, trifft man immer den richtigen."

Thema bewerten