Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Nossi
Ist es der EA Hochjubelthread ?
Hanni hat 100% recht, wenn ich dich schon hierher verweise, dann aus aktuellem Anlass, wenn du aber einfach nur bashen willst dann bist du vollkommen falsch - im ganzen Forum.
Kritik Ja, aber im Richtigen Ton mit dem nötigen Respekt
Zitat
Original von SoulRISE
Ich halte von EA auch nicht viel, aber sie geben sich dieses Jahr richtig Mühe. Fifa ist nicht soooo schlecht, wie erwartet, skate. ein Hit und übrigens ein frisches unverbrauchtes Franchise und die Spielepublikationen überschütten das neue NFS mit viel Lob.
Zitat
Original von Strangled
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Nossi
Ist es der EA Hochjubelthread ?
Hanni hat 100% recht, wenn ich dich schon hierher verweise, dann aus aktuellem Anlass, wenn du aber einfach nur bashen willst dann bist du vollkommen falsch - im ganzen Forum.
Kritik Ja, aber im Richtigen Ton mit dem nötigen Respekt
Erst verweist du Nossi in diesen Thread hier, dann schreibt er seinen Beitrag hier hin und schon wird er als basher bezichtigt? Nur weil er mal ordentlich deutsch redet?
Also manchmal geht ihr mir mit eurem Hin und Her auf die nerven....
Richtiger Ton und Respekt? Sorry, aber man macht sich halt so seine Gedanken. Man wartet lange auf so ein Spiel, wo sicherlich viel Liebe zum Detail drinsteckt und EA ist halt dafür bekannt, dass sie Spiele gerne ohne dieses Detailreichtum rausbringen.
Er wollte seinem Frust mal Dampf ablassen und wurde in einen anderen Thread verwiesen, dann lass ihn das hier auch gefälligst tun, er hat ja niemanden persönlich angegriffen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (12. Oktober 2007, 19:49)
Zitat
Mieser drecks Abzockerverein, den Vorstand sollte man mal in einen Sack packen und dann mit dem Knüppel drauf....
Zitat
Original von Yildirim
Ich bitte euch, allein folgender Satz fährt mir gegen den Hut:
Zitat
Mieser drecks Abzockerverein, den Vorstand sollte man mal in einen Sack packen und dann mit dem Knüppel drauf....
Zitat
Original von Yildirim
Ich bitte euch, allein folgender Satz fährt mir gegen den Hut:
Zitat
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!