Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 26. August 2005, 18:24

Zitat

Original von VoKuHiLa

Zitat

Original von BlackEgg
Ich werde auf einem normalen TV spielen und schlimmsten Falls meinen Notebook Bildschirm nehmen (sollte dies funktionieren)

Same here...

Bzw. statt dem Notebook Monitor den 17" Monitor vom PC missbrauchen. :] :biglaugh:

Und ja... wird funktionieren... VGA-Kabel wird kommen. :)

is dasgleich dabei, oder muss man das extra kaufen?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 26. August 2005, 18:28

ich hatte mal die vermutung das es dabei ist, aber mittlerweile schaut es so aus das man es wie bei der alten auch selber kaufen muss.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

44

Montag, 10. Oktober 2005, 11:50

wurde an der X05 eigentlich nicht bekannt gegeben obs jetzt n bundle mit nem samsung gerät gibt oder nicht?

45

Montag, 10. Oktober 2005, 12:47

@Rouben Seeger: Gibt es Displays, die nur 1080i haben? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
--- you want sexy? I give you sexy ---

46

Montag, 10. Oktober 2005, 18:00

Bin zwar nich der Rouben... aber ja, gibt es:

z.B. der WS-32Z308P von Samsung:
Hier klicken

Eingangssignale: 1080i; 576P; 480P; 576i; 480i

Kein 720p. ;)

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 12:58

so hab mal mediamarkt kriens angefragt und sie sagten das es zum launch keine bunldes mit hdtv geben wird, weil die meisten käufer sich individuell beraten lassen wollen, und jeder ein anderes gerät will, also würde sich ein bundle nicht lohnen, da es sich zu schlecht verkaufen würde... mit der zukunft wird es aber wahrscheinlich sowas in der richtung geben, bis dann hab ich aber schon meine 360 die ich heute reserviert habe.. JAAAAA :))

48

Freitag, 28. Oktober 2005, 16:05

kurz mal drüber schauen bitte :)

was haltet ihr von diesem LG ?

klick

mich macht der YUV-Eingang, 480i (Cinch) eingang etwas skeptisch, oder brauche ich den nicht wenn ich die Xbox 360 über DVI-I anschließe?

Und wie könnte ich diesen Fernseher verkabeln wenn ich ein Soundsystem (5.1) für TV, Xbox 360 und DVD player anschließen will ?

Vielen Dank !:)

PS: was haltet ihr von dem kleinerem Philips 26PF3320 ? hier:klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »casper007« (28. Oktober 2005, 16:07)


49

Freitag, 28. Oktober 2005, 16:19

Der LG hat folgende Anschlüsse: 2 Scart, S-Video YUV, DVI-I mit HDCP. Kannst also die X360 per YUV anschließen und 720p genießen. ;) Das 480i bedeutet nur, dass zusätzlich Chinch-Eingänge vorhanden sind, und da geht natürlich nur 480i. ;)

Die X360 kannste nicht über DVI anschließen.

Der Link zum Philips geht nicht.

5.1 System geht an die X360 (am besten über die Anlage), DVD-Player an Scart und X360 an YUV.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

50

Freitag, 28. Oktober 2005, 16:40

Vielen dank also kannst du mir den LG empfehlen wenn ich dich richtig verstehe ?

Daaaaannnke, der wird dann morgen gekauft :)

Liebe Grüße aus Berlin
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

51

Freitag, 28. Oktober 2005, 16:58

Klaro, der taugt was. :)

Übrigens: Bei vielen Herstellern (wie z.B. BenQ oder teilweise auch Samsung) ist das Panel sehr gut, aber die Scaler sind bescheiden. Dann hat man zwar klasse HD Bilder, aber das normale Fernsehen sieht eher weniger gut aus (wobei das sich ja mit HDTV-Sendern ändern wird ;) 9. Als reine Zock-Glotzen taugen die allemal, aber zum normalen Fernsehen, zumindest solange noch in Pal ausgestrahlt wird, sind die nicht so gut geeignet.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

52

Freitag, 28. Oktober 2005, 20:52

Ich habe jetzt ja die Xbox 360 auf verschiedenen Medien gesehen (Plasma, LCD, Fernseher und Beamer) und muss sagen, dass durch das noch nicht freigeschaltete AA die Beamerversion am besten war. Alle Titel müssen nach Angabe eines Informanten 16:9 und 720 unterstützen, um auf der Xbox 360 publisht zu werden. Wie gesagt, nachdem ich das gesehen habe, bin ich sehr sicher, dass die Grafik auch auf herkömmlichen Geräten noch gut aussieht.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

53

Montag, 31. Oktober 2005, 20:47

Um die volle Qualität genießen zu können musst du Progressive Scan haben. Die Dinger gehen meist mit 26 Zoll ab 1200 € los. Hab auch lange hin und her gesucht und jetzt mir das Teil geholt und bin mehr als zufrieden, hab die Fingertoucher mitlerweile weg gemacht ^^. Ist nen 26 Zoll und für mich mehr als groß genug. Hatte vorher einen mit 50 cm und dieser hat knapp 70 und das is schon was anderes. HDMI MIT Kopierschutz da usw, Progressive Scan.

Bild: www.mega-gaming.de/moni.jpg

http://av.samsung.de/article.asp?artid=8…26-8D0040BC9003

muss mein Zimmer noch komplett Umbauen dann kriegt der nen anderes Regal, oder lohnt es sich den 26 Zoller an die Wand zu hängen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monte« (31. Oktober 2005, 20:48)


54

Montag, 31. Oktober 2005, 21:39

Ich hab mal ne Frage wie groß ist 20 zoll. Denn es gibt nen 20 zoll hd-ready Fernseher für 600 €. Geht das so vom Preis her? Und wie ist eigentlich der Preisunterschied zwischen Beamern und Fernsehern?

Batman!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (31. Oktober 2005, 21:46)


55

Dienstag, 1. November 2005, 02:25

Für 700 kriegste glaube ich meinen Samsung als 21 Zoll

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monte« (1. November 2005, 02:25)


56

Donnerstag, 3. November 2005, 12:17

Ach Herr je das klingt schlimer als Latain ;(

Heisst das, dass ich mit diesem Gerät hier nicht im Stande bin die XBOX360° in 720p Auflösung zu geniessen? Wenn ja dann bitte bescheid geben dann suche ich mir ein anderes Gerät aus...habe den LCD Bildschirm vorgestern bestellt also noch nicht zu spät.

Hilfe!!!! 8o

58

Donnerstag, 3. November 2005, 12:55

Hey hey wieder mal was neues dazu gelernt!
Es gibt HDMI auf DVI Adapter mit welchen es doch (glaube ich) möglich sein wird das 720p Signal der Box auf meinem Fernseher wiederzugeben.Juhu!!! Hoffe dass dadurch die Wiedergabequalität nicht leiden wird....wäre extrem schaaaaade.
Hoffe es klappt :]

59

Donnerstag, 3. November 2005, 13:13

Zitat

Original von Quickie
Hey hey wieder mal was neues dazu gelernt!
Es gibt HDMI auf DVI Adapter mit welchen es doch (glaube ich) möglich sein wird das 720p Signal der Box auf meinem Fernseher wiederzugeben.Juhu!!! Hoffe dass dadurch die Wiedergabequalität nicht leiden wird....wäre extrem schaaaaade.
Hoffe es klappt :]


also nochmal, xbox 360 hat kein hdmi oder dvi, "nur" yuv, das muss der fernseher haben, das sind die blaue, die grüne und der rote chinstecker bzw.buchsen.

http://www.hifi-regler.de/shop/oehlbach/…dvi-i_1_0_m.php wäre eine möglichkeit musst du aber chinch kupplungen dazu holen.

hat das display kein yuv, dann gibts das 480i signal.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (3. November 2005, 13:18)


60

Donnerstag, 3. November 2005, 14:15

jemand hat mir diesen fernseher empfohlen, findet ihr den auch gut?

http://www.digitrend.at/deeplink.php?EXT…4131&PFAD=50931

Thema bewerten