Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 13. Oktober 2007, 11:40

AntiVirGear Virus...help?!

Hallo,

gestern Abend habe ich mir irgendsoeine Art Virus eingefangen.
Der hat sich selbst installiert....ka wie....

Er heißt "AntiVirGear", hat aber nichts mit AntiVir zu tun...

Habe jetzt in der Taskleiste so ein Symbol und bekomme jede Minute eine Art SpyWare-Werbung-Nachricht, und das Symbol geht nicht weg !!! ich kann es auch nicht deinstallieren.....!!!!!

Das nervt tierisch.....

Weiß einer Rat.....?!..... ;(

2

Samstag, 13. Oktober 2007, 12:10

Schon mit Spybot oder Ad-aware probiert.
Sind kostenlose Programme die sie hinter kommerziellen Lösungen nicht verstecken brauchen.

Einfach mal googeln 8)

ansonsten:

http://www.entfernen-spyware.de/antivirgear-entfernen.html

3

Samstag, 13. Oktober 2007, 12:35

Ja habe ich alles schon probiert..... 8o.....habe auch schon systemwiederherstellung gemacht.....hat nix gebracht.

Selbst im abgesicherten Modus (!!!) ist er noch aktiv.....

Bin im moment in ein paar englischen Foren unterwegs, die dasselbe problem haben.... 8o

Das steht so da....

Zitat


AntiVirGear, auch als Anti vir gear oder AntiVir Gear bekannt, ist ein vorgebliches Anti-Malware-Tool. Falls AntiVirGear auf Ihren Computer kommt, bemerken Sie eine Vielzahl von Sicherheitsmeldungen, die mitteilein, Ihr Computer sei mit Malware infiziert. So versucht AntiVirGear Sie zum Kauf des nutzlosen Programms zu verleiten. Es ist auch bekannt, dass AntiVirGear weitere Malware auf Ihrem Computer installieren kann. Da AntiVirGear ein Klon von VirusProtect Pro ist, wäre es besonders empfehlenswert, diese Computer-Bedrohung schnellstmöglich zu entfernen, um Datenverluste zu vermeiden.


Zitat



Schon gefunden, aber das kostet was......

Thema bewerten