Du bist nicht angemeldet.

61

Sonntag, 24. Oktober 2010, 11:08

Wenn ich beim durchschauen irgendwas finde was mich reizt weil es interessant ist dann versuche ich den hinzubekommen (siehe UFC 2010 Submission gegen harte CPU in unter einer Minute oder so ähnlich -- hab ich 2 Tage für gebraucht) .... aber irgend nen Bullshit sammeln gehen wegen Gamerscore: never ever!
Na siehste, und so wie es bei dir bei z.b. UFC Spaß macht, so geht es eben anderen eventuell wenn sie 100.te Gegenstände in einem Spiel sammeln müssen, und danach glücklich sind wenn der Erfolg aufpoppt.

Ich sag immer Leben und Leben lassen, die einen mögen Gamerscore die anderen nicht, ich muss zugeben ich mag es wenn ich den ein oder anderen Gamerscore mir erspiele, jedoch bin auch ich kein "GS Jäger"

PS: Wegen der Aufteilung SP- MP Erfolge, da kommt es immer auf Spiel bzw. den Erfolg drauf an ;)

62

Sonntag, 24. Oktober 2010, 11:10

Nicht vergessen, es gibt immernoch den Thread "Gamerscore - Fluch oder Segen" ;)

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

63

Sonntag, 24. Oktober 2010, 17:53

RBDog: was ich geschrieben habe ist MEINE Meinung/Vorstellung. Klar kann jeder sein Ding machen. Liegt mir auch fern darüber zu urteilen ob das gut oder nicht gut ist. Hab halt nur meine eigene Einstellung zu soetwas .. die natürlich jeder gerne teilen kann aber natürlich nicht muss.

Thema bewerten