Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 27. Oktober 2007, 03:26

Tja, also bei so manchen GS könnte ich echt mit den Ohren schlackern. Ich hasse es z.b., wenn bestimmte Erfolge so schwer sind, dass man die Lust an der herausforderung verliert, wie z.b. bei Fear oder Dead or Alive. Oder man kann manche erfolge nur in Ranglisten bekommen.

Allerdings finde ich es auch nicht gut, wenn die GS zu einfach zu bekommen sind, wie z.b. bei King Kon oder Fight Night Round III.

Am besten finde ich die Gamescoreverteilung in Spielen wie Dirt oder Just Cause, GOW, HALO, PGR4, Forza 2. Sie sind nicht zu einfach zu bekommen, aber auch nicht zu schwer. Diese Erfolge können mich immer wieder mitivieren es nocheinmal zu versuchen.

Keine Frage - man sollte nie ein Spiel spielen, nur um an die Erfolge zu kommen, mit denen man eh nichts anfangen kann, aber wenn man sich ein Ziel bei den Erfolgen setzt, dann solltet dieses Ziel schon ein wenig realistischer sein. Z.b. solche Erfolge wie "Schliess das letzte Level des Spiels auf schwer ab ohne zu sterben" und jeder weiss ganz genau, dass er dieses Level auf leicht schon nicht einmal schafft ohne zu sterben. Sowas frustriert und muss nicht sein.
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

22

Freitag, 14. Dezember 2007, 19:23

ich finde es sollte mehr ausgewogne heit herschen auch in der größe der gs die man bekommt. zb halo3 man bekommt für 7 aktivierte terminal 40 gs oder für son goldschädel 10 gs diese erfolge sind ja wirklich ziemlich easy aber für ranglisten spiel erfolge wie doppelabschuss mit spartan laser oder mongoose masaker nur jämerliche 5 gs wo ist da das verhältniss

23

Freitag, 14. März 2008, 03:28

mir ist das egal wie das aufgeteilt wird, ich muss ja nicht alles von jedem spiel haben

einfach neues spiel zulegen und wenn man mal lust hat kann man sich dransetzen und von alten spielen erfolge nachholen...

24

Freitag, 14. März 2008, 15:11

RE: Gamescore Aufteilung

Weniger MP Efolge fände ich besser! Aber sollten schon welche bei sein! ;)

25

Freitag, 11. April 2008, 12:37

Ich bin definitiv für 100% Singleplayer! Es kann nicht angehen, dass ich mir ein Goldabo leisten muss wenn ich alle Punkte erreichen will. Außerdem gibt es immernoch leute die kein Internet haben. Oder wie ich, nicht die Lust haben sich den völlig überteuerten WLAN-Adapter zu kaufen.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 11. April 2008, 18:19

Aber für Leute die nur Offline spielen, ist doch der GS eigentlich eh recht uninteressant oder?
#makeXboxfrontgreatagain

wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 17. Juli 2008, 08:21

das bisher unverschämteste game in sachen gamerscore ist doch wohl "fear"...was haben die sich dabei gedacht?.... :(
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

28

Donnerstag, 17. Juli 2008, 11:20

Allgemein muss ich sagen, dass mir der Gamerscore egal ist, da er aboslut nix aussagt. Was viel wichtiger ist: Erfolge :D

Wenn ich nen neuen Partner zum Zoggen finde (als öfter als 1 mal im Jahr ^^) dann gucke ich zuerst, welche Spiele wir gemeinsam haben und welche Erfolge wer hat. Gerade bei Spielen wo man Erfolge im Coop erreichen kann motiviert das ungemein :) Oder man tauscht eben Tipps aus.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

29

Donnerstag, 17. Juli 2008, 12:20

Zitat

Original von Fuchsl
Aber für Leute die nur Offline spielen, ist doch der GS eigentlich eh recht uninteressant oder?


Finde ich nicht, ich sammle die Score für mich, und die Erfolge zu holen macht einfach Spaß wie der Name schon sagt -> Erfolgs-moment. Ich sehe einen Erfolg als Herausforderung, und diese während dem Spiel mitzuverfolgen und zu meistern motiviert und macht Spaß.

30

Donnerstag, 17. Juli 2008, 12:48

Zitat

Original von wayland
das bisher unverschämteste game in sachen gamerscore ist doch wohl "fear"...was haben die sich dabei gedacht?.... :(


Was soll daran so unverschämt sein?Da gibts weitaus schlimmere Spiele
Dexter - Season 3

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 17. Juli 2008, 12:53

Also mich ärgert einfach nur das wenn ich ein Game gleich auf der schwersten Schwierigkeit durchzocke das ich trotzdem die leichteren Schwierigkeitsstufen durchspielen muss um die SP Erfolge dafür zu bekommen! :colere:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

32

Donnerstag, 17. Juli 2008, 13:28

ich finde MP Erfolge lächerlich !

Microsoft zieht doch uns nur ab damit ^^

nicht jeder hat Gold-Mitgliedschaft und kann die Mp Erfolge auch machen...


Gamerscore-Jäger werden sich dann extra Gold holen um imemr die 1000 GS zu kriegen^^

mir sind meine GS eig. egal aber es nervt mich schon ein wenig wie viele andere haben und ich hab grad ma 680 will eigentlich nur über 1000 GS kommen das reicht xD

33

Donnerstag, 17. Juli 2008, 15:50

Na Gold sollte sowieso wohl jeder haben.Kostet ja auch grad mal um die 30€ für 12 Monate.Ist also kein Beinbruch
Dexter - Season 3

34

Donnerstag, 17. Juli 2008, 17:50

Zitat

Original von RazerViper
Na Gold sollte sowieso wohl jeder haben.Kostet ja auch grad mal um die 30€ für 12 Monate.Ist also kein Beinbruch

Woot 8o
Also hier in Wien krieg man die nur ab 60€.

35

Donnerstag, 17. Juli 2008, 18:24

http://cgi.ebay.de/XBOX-360-Live-Gold-Ca…1QQcmdZViewItem

Hier sogar 13 Monate

Da mein Hauptaccount ein US Account ist beziehe ich die Karten über eine us quelle und bezahle dort umgerechnet gerade mal 19€ für 12 Monate Gold
Dexter - Season 3

36

Donnerstag, 14. August 2008, 15:13

Ich finde Online Erfolge doof, macht nicht soviel spaß wie koop oder SP erfolge....find ich......

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 15. August 2008, 21:14

Also ich finde das es genau 50/50 sein sollte. 50% Singleplayer und 50% Multiplayer, besonders bei Shootern, da ich bei solchen Games einfach lieber mit anderen Online Game als alleine die ganzen Erfolge zu sammeln. Außer die Story ist so geil wie bei Battlefield, aber selbst da spiele ich öfter Online.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 23. August 2008, 13:22

Lieber mehr im Singelplayer. Ansonsten sollten aber auch im offline MP freischaltbar sein. Am besten wenn man beides verbindet und die Erfolge sowohl im SP als auch im MP freischalten kann :)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

39

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 21:43

also ich finde der MP sollte nur einen kleinen teil der GS ausmachen, zwar nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel

40

Montag, 19. Januar 2009, 19:50

Finde auch, dass mehr GS im SP vergeben werden sollten, und zwar so, dass wenn man eh auf ner höheren Schwierigkeitsstufe zockt die Achievments der niedrigeren Stufen ebenfalls erhält.
[GC1]TimSerapis[/GC1]

Thema bewerten