Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. Oktober 2007, 12:23

Probleme mit FM2

Ich habe jz schon seit längerem das problem, das forza 2 auf meiner 360 probleme macht....

zum einen hab ich ganz besonders bei der strecke "laguna seca" probleme, weil die strecke nicht komplett geladen wird im spiel....dies äußert sich so, das ich zum teil in der "luft" fahre, weil ich keine strecke oder streckenbegrenzung mehr sehe...desweiteren tritt dieses problem auch an teilabschnitten auf der strecke "nürburgring nordschleife" auf....

das zweite problem was ich habe ist warscheinlich mit ein paar klicks wieder hinzubekommen, jedoch weiß ich noch nicht wie....
es äußert sich so, das ich, wenn ich forza 2 über xbl spielen will, eine fehlermeldung kommt, in der gesagt wird, das ich alle "benutzerdefinierten inhalte" gesperrt hätte, jedoch wird nich gesagt, wie ich dies wieder rückgängig machen kann....und da ich noch nichteinmal weiß wie ich es überhaupt gesperrt habe, weiß ich auch nicht wie ich es entsperren soll....ich habe alle möglichkeiten versucht...in dem spiel selbst finde ich keine option die dies aufhebt, sowie in der xbox steurung.....ich bitte also um hilfe, weil ich sonst keine lackierungen sehen kann, die von anderen designed wurden und auch keine designes kaufen kann, da diese durch die sperre gelöscht werden...

ich danke schon einmal im vorraus für hilfe

mfg Timm aka SkiNn0r

Thema bewerten