Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Brütal Legend

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 08:25

all die angegebenen sachen hab ich ja hab bestimmt scho 3 mal beim statistik screen alles durchgeschaut und es is alles komplett was normal gebraucht wird aber es is immer noch bei 99%, toller bug -.-

202

Sonntag, 1. November 2009, 11:52

all die angegebenen sachen hab ich ja hab bestimmt scho 3 mal beim statistik screen alles durchgeschaut und es is alles komplett was normal gebraucht wird aber es is immer noch bei 99%, toller bug -.-
schau mal hier rein, vielleicht hilft Dir das weiter:

http://www.youtube.com/watch?v=xCsLwgmUVVk

203

Sonntag, 1. November 2009, 19:43

danke, aber hat sich erledigt, ich heini hab eine secondary mission ganz übersehn um die ich mich gedrückt hab weil ich sie ätzend fand (wo man die biker von dem päärchen weghalten muss ^^), hab sie nu gmact und hab den erfolg nu, hab mir echt an den kopf gefasst als ich das gemerkt hab xD

204

Montag, 2. November 2009, 00:33

Ich bin jetzt schon bei der letzten Schlacht (auf die ich ehrlich gesagt grad sowas von keine Lust mehr hab) und hab noch keine einzige Nebenmission gemacht :D

Hab einfach keine Ahnung gehabt wonach ich da auf der Karte schauen muss :thumbsup:

Aber hat ja dennoch fast bis zum ende gereicht :whistling:

205

Montag, 2. November 2009, 11:55

normal kriegst ja eh einiges an feuer für die primärmissionen und zeug einsammeln, das ganze feuer von den nebenmissionen brauchst halt nur wenn du dir die teuren äxte oder gitarren holn willst oder für die 100%, aber manche sind scho spaßig irgendwie, fand die todesbühne witzig :D

206

Donnerstag, 5. November 2009, 09:16

Noch 38 Multiplayersiege und das Painkiller Achievement und ich hab die 1,000 voll. :) Hat jemand einen Tipp für letzteres? Mir wird der Rock Crusher immer unterm Hintern weggeschossen. :(

207

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 16:11

Zitat

In der kommenden Woche erscheint das zweite Download-Paket für Double Fines Brütal Legend.

Nach Angaben von Publisher Electronic Arts enthält "Hammer of Infinite Fate" unter anderem neue Skins, Waffen-Upgrades, Erfolge und Multiplayer-Karten.

Letztere tragen die Namen "Altar of Blood", "Coild Remains", "Crucible of the Titans" sowie "The Amplified Cliffs", sollen jeweils eine einzigartige Umgebung darstellen und über einen speziellen Ingame-Überraschungsmoment verfügen.

Hammer of Infinite Fate erscheint am 17. Dezember und kostet euch 480 Microsoft Punkte oder 4,99 Euro.

Wo bleiben, die Singleplayer Missionen? :(

208

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 13:07

Seltsames Spiel, irgendwie wirkt es altbacken, hätte es wohl vor AC II spielen sollen. Vielleicht springt der Funke ja noch über :(

Wo zur Hölle finde ich diese Motorschmiede und wie befreit man diese Drachen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

209

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 17:18

Für die Motorschmieden musst du davor stehen und das Relic-Raiser Solo spielen, danach kannst du dann reinfahren. Bei den Drachen musst du mit LT anvisieren und dann X gedrückt halten.

PS: das Spiel gibt es heute (und nur heute) im Amazon Deutschland Adventskalender für 29,99 €.

210

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 17:20

Ich weiß was du meinst Soul. Das Spiel ist technisch sehr fragwürdig ( schlimmere Slowdows wie bei GTA, und das bei der angestaubten Grafik) . Die Qualitäten liegen in der Story und der Musik. Das rettet es noch einigermaßen. Hab es zwar auch durchgezockt, aber nach der Demo hätte ich mir mehr Abwechslung vorgestellt.

211

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 18:45

Grafikhu*en 8)

Ich finde das Spiel genial. Die Grafik passt perfekt. Allein schon kannst du überall anhalten und hast wirklich ein Cover für ein Metal Album. Ich mag auch den RTS Part. Und für 30€ kann man auch nicht meckern.(Kriegt man ja überall) Für mich haben schon auch die 70€ rentiert. Hatte bei keinen anderen Game soviel spaß gehabt einfach nur so durch die Gegend zu fahren ohne Aufgabe.(Hatte das SPiel danach durchgespielt und alles eingesammelt) Ich hoffe es kommt wirklich ein gute SinglePlayer-DLC. Multiplayer DLC braucht keiner.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

212

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 19:23

Grafikhu*en 8)

Ich finde das Spiel genial. Die Grafik passt perfekt. Allein schon kannst du überall anhalten und hast wirklich ein Cover für ein Metal Album. Ich mag auch den RTS Part. Und für 30€ kann man auch nicht meckern.(Kriegt man ja überall) Für mich haben schon auch die 70€ rentiert. Hatte bei keinen anderen Game soviel spaß gehabt einfach nur so durch die Gegend zu fahren ohne Aufgabe.(Hatte das SPiel danach durchgespielt und alles eingesammelt) Ich hoffe es kommt wirklich ein gute SinglePlayer-DLC. Multiplayer DLC braucht keiner.
Echt? Genau das hat ein Kumpel bemängelt, das die Landschaft total öde ist. Naja, werd's ja morgen sehen, leih es mir dann mal aus.
"Don't eat the fucking candy!"

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

213

Samstag, 16. Januar 2010, 23:46

Das Spiel macht Spaß, bis auf die RTS-Abschnitte. Diese nerven und sind einfach scheiße, versauen das ganze Spiel.
"Don't eat the fucking candy!"

214

Sonntag, 17. Januar 2010, 00:03

Das Spiel macht Spaß, bis auf die RTS-Abschnitte. Diese nerven und sind einfach scheiße, versauen das ganze Spiel.

Bei mir ist das komplette Gegenteil. Die RTS Part ist wirklich genial, daran sieht man, wie unterschiedlich die Meinungen sind.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

215

Sonntag, 17. Januar 2010, 00:35

Naja, aber dass die RTS-Anteile schlecht sind, sagen ziemlich viele. Die hätten die Schlachten eher so wie bei Viking oder so machen solen, würde auch besser zu einem H'n'S passen.

Zwar OT, aber: ist schon bekannt, woran Tim Schafer nun werkelt?
"Don't eat the fucking candy!"

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

216

Sonntag, 17. Januar 2010, 09:47

das ding is halt das die schlachten genauso zu spielen sind wie bei herzog zwei damals.
einfach anders und definitiv kein richtiges RTS

217

Dienstag, 6. April 2010, 15:43

Hab das Spiel auch und nun ne Frage zur Jäger-Quest: Ich habe diese Igel und Ziegenviecher gekillt und weiss nicht mehr sicher, was ich als nächstes plätten muss, ich dachte erst Bären, doch wenn ich so einen töte, erscheint keine Benachrichtigung, wenn noch jemand wüsste welche Spezies als drettes dran ist, würde ich mich freuen. :)
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

218

Donnerstag, 8. April 2010, 10:00

Naja ich weis es auch nimmer genau aber da de noch im Anfangsgebiet is und die Bären es nicht sind bleiben eigentlich nur noch die Wildschweine / Schweinmotorräder oder wie auch immer XD Hoffe weist schon welche ich mein

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

219

Donnerstag, 8. April 2010, 11:22

vom setting, soundtrack und missionen fand ich es echt ganz cool damals auch wenn mir der Rock und Metal sound bißchen zu Old School war außer manche sachen.

Aber als dann die schlachten gekommen sind habe ich die ersten paar gezockt bis es mich dann sowas von genervt hat und mir das ganze game versaut hat. Dann hab ich es aus gemacht in dem wald wo die Gothic leute da kommen.

Und nie wieder gespielt!

220

Donnerstag, 8. April 2010, 19:29

Danke für die Antwort, aber ich habs schon durch. :D
Das Spiel hat schon was, aber es ist auch sehr kurz und diese Bühnenschlachten sind schon recht hektisch und nerven gegen Ende zu immer mehr, vor allem weil Eddie Riggs ständig am abnippeln ist, man sollte gegen Ende überhaupt nicht mehr kämpfen sondern nur noch die Soli spielen und sich aufs kommandieren konzentrieren. Für nen Zwanni wars ganz nett...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Thema bewerten