Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 25. November 2007, 19:58

Heute war die Auslosung der Qualifikationsgruppen zur WM 2010 in Südafrika.
Überschattet wurde die Auslosung durch den Mord eines Österreichichen Offiziellen.

Russland, Finnland, Aserbaidschan, Liechtenstein und Wales heißen die Gruppengegner für die Deutsche.
Ein relativ leicht Gruppe wo Russland der stärkste Gegner sein sollte.
Der Rest dürfte eigentlich "Futter" werden, es sei den man qualifiziert sich vorzeitig und spielt dann so wie im letzten EM-Quali Spiel .

22

Mittwoch, 6. Februar 2008, 18:51

Heute Abend Testspiel - da bekommen die Österreicher schonmal nen kleinen Vorgeschmack auf die EM :laugh:

Ich hoffe Ballack kann ähnlich gute Leistungen zeigen wie in den letzten Wochen bei Chelsea, dort war er oft einer der stärkeren Spieler in insgesamt spielerisch enttäuschenderen Partien.

Hauptsach ein Sieg. 8)

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 6. Februar 2008, 18:53

Jo das Spiel wird hoffentlich spannend, wär ja langweilig wenn sich die Ösis nicht wehren... :laugh:

24

Mittwoch, 6. Februar 2008, 22:07

Boah, was für ein Müll Game. :laugh:

25

Mittwoch, 6. Februar 2008, 22:09

Langsam wird standesgemäß doch überzeugend ist das von unseren Jungs noch lange nicht, bis zur EM muss da ne Steigerung her ...

Gerade Lehmann hat einen äußerst unsicheren Tag - wenn Löw an diese Abmachung festhält, Lehmann darf sich in seinen Spielen bis zur EM keine Fehler erlauben, dann wars das eigentlich für ihn.

3 Fehler innerhalb von 2-3 Minuten. Erst kommt er völlig unnötig raus und hat Glück das Friedrich aufgepasst hat, dann geht er zweimal bei der Ecke raus, ist aber nicht energisch genug - eigentlich auch zwei Fehler, wenn er rauskommt muss er den Ball haben, er war aber beide male viel zu zaghaft und unsicher.

EDIT:

Trotz des 3:0 bleibt nen fader Beigeschmack. Lehmann gehört definitiv nicht ins deutsche Tor, sein schlechtestes Nationalspiel seiner Karriere.

EDIT2:

Ich glaub ich werd nichtmehr, der Lehmann hat doch nen ernstes Problem. Zu sagen er habe keine Fehler gemacht - sein Spiel war so dermaßen grottenschlecht und absolut zweitklassig. Der Typ ist nur noch ne Lachnummer - seit der WM gehts mit ihm stetig bergab.

26

Mittwoch, 6. Februar 2008, 22:49

Man kann da als Österreicher nur verzeifeln!!! :wall:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

27

Mittwoch, 6. Februar 2008, 22:49

Zitat

Original von Yildirim
EDIT2:

Ich glaub ich werd nichtmehr, der Lehmann hat doch nen ernstes Problem. Zu sagen er habe keine Fehler gemacht - sein Spiel war so dermaßen grottenschlecht und absolut zweitklassig. Der Typ ist nur noch ne Lachnummer - seit der WM gehts mit ihm stetig bergab.


??? Er hat doch selbst gesagt, dass er bspw. den einen hohen Ball falsch eingeschätzt hat und dass die Szene "schlecht" von ihm war. Von einem Spieler zu erwarten sich vor versammelten Publikum als vom Fehlerteufelbessener zu erklären ist doch völlig utopisch.

Und auf Grundlage eines Spieles zu sagen, dass er (als weiterhin einer der besten Torhüter der Welt) nicht ins deutsche Tor gehört, das ist eine Lachnummer!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 6. Februar 2008, 23:07

Ich als Össi hab mir echt schon in den A*sch gebissen.
Na aber wenn der Ball nicht rein will, dann will er auch nicht rein.
Schade aber Leistungsmässig wäre ein unentschieden verdient
gewesen.Aber so ist es beim Fussball eben.
Das EM-Spiel ist wichtiger als ein Testspiel,vielleicht liegt das
Glück nächstes mal auf unsere Seite.

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 6. Februar 2008, 23:41

Der Pannen-Lenne immer...!?!?!?

30

Donnerstag, 7. Februar 2008, 00:24

Zitat

Original von Michael Keultjes

Zitat

Original von Yildirim
EDIT2:

Ich glaub ich werd nichtmehr, der Lehmann hat doch nen ernstes Problem. Zu sagen er habe keine Fehler gemacht - sein Spiel war so dermaßen grottenschlecht und absolut zweitklassig. Der Typ ist nur noch ne Lachnummer - seit der WM gehts mit ihm stetig bergab.


??? Er hat doch selbst gesagt, dass er bspw. den einen hohen Ball falsch eingeschätzt hat und dass die Szene "schlecht" von ihm war. Von einem Spieler zu erwarten sich vor versammelten Publikum als vom Fehlerteufelbessener zu erklären ist doch völlig utopisch.

Und auf Grundlage eines Spieles zu sagen, dass er (als weiterhin einer der besten Torhüter der Welt) nicht ins deutsche Tor gehört, das ist eine Lachnummer!


Er hatte aber weißgott mehr als den einen zugegebenen Fehler :rolleyes:
Er ist es der sagt er mache kaum Fehler, er ist es der sagt er spiele selbst ohne Spielpraxis auf hohem Niveau - sobald Almunia wieder Fit ist steht er im Arsenal Tor, dies hat Wenger mehrfach in Interviews geäußert, egal wie Lehmann spielt.
Wie will Lehmann mit der Handvoll Spiele die ihn noch bleiben in Form kommen und Sicherheit gewinnen ??

Bei Kahn wurde vor der WM geschrien und als richtig befunden das er zur Nummer 2 gemacht wurde als er mal einige Fehler hatte. Lehmann hatte in den beiden ersten Saisonspielen zwei katasthropale Schnitzer die ihn neben seiner Verletzung auf die Bank brachten - und auch sonst zeigte er viel viel zu selten was in ihm steckt und zeichnet sich mehr durch Unsicherheit aus als durch seine Klasse, jedenfalls konnte er sein Potential seit der WM kaum abrufen - er gehört halt zum alten Eisen genau wie Kahn.

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 7. Februar 2008, 00:49

Ich muss auch sagen das die gestrige Leistung eher unterirdisch war, ich persönlich hätte den Ösis den Sieg gegönnt, denn die haben wirklich gekämpft:).
Leider sind sie über ihre eigene harmlosigkeit vor dem Tor gestolpert, bei den 4 bis 5 sehr guten Chancen hätten sie das Spiel schon in der ersten Halbzeit entscheiden können.

Am schlimmsten wirkte auf mich auch Lehmann, keine Ahnung was den den geritten hat, als er rauskam und dann noch ständig daneben griff.

Gegen die Schweiz wäre dieses Spiel wohl nicht so glimpflich abgegangen,mal schauen ob sie sich steigern können.

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 7. Februar 2008, 01:01

In dem Interview nach dem Spiel hat er sich nicht einen fehler eingestanden, das fandi ch schon krass. Vorallem der Abpraller der fast ins Tor ging, war schon echt wild.

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 7. Februar 2008, 13:33

Vielleicht haben die deutschen so schlecht gespielt,weil
sie die Össis einfach unterschätzt haben.Ausserdem ging
es bei den Match um nichts.Klar unsere Mannschaft ist
momentan die schlechteste bei der EM, muss aber nicht
heissen das wir nicht gewinnen können.

Wenn man denkt das Griechenland auch nicht zu den
besten gehört wurden sie trotzdem einmal EM-Meister.


Ich freue mich schon riesig auf die EM.Da wird das Bier
wieder in Strömen fliessen. :drink: :)

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

34

Donnerstag, 7. Februar 2008, 13:44

Also ich muss ja ehrlich sagen das wird jeder auch bestätigen.
das die deutsche elf das schlechterste spiel gemacht hat was ich je gesehen habe.
Die Österreicher hätten die locker mit 3:0 in der halbzeit schon wegblasen konnen.
Hat auch der Beckenbauer gesagt.
Also die Deutschen elf hatten auch sehr viel Glück dabei.
Nur Deutschland ist eiskalt von Tor die 3 Chancen was die gehabt haben ,haben die eiskalt ausgenutzt das macht halt den Klassen unterschied.
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 8. Februar 2008, 15:24

Was mir auch auffälllt ist das die Österreicher
sehr selten Weitschüsse probieren.Mir kommt meistens
vor das sie den Ball einfach reinspielen (reinschupsen) wollen.
Sie sollen einfach mal probieren zu schiessen von 16 oder 20 Meter.

Hoffentlich spielen die Deutschen beim nächsten
aufeinandertreffen wieder so mies.Vielleicht putzen
wir sie weg.Träumen wird man ja noch dürfen. :D

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

36

Samstag, 9. Februar 2008, 12:14

also das mit die weitschüsse stört mich nicht wenn sie wieder so spielen .
man hat auch gesehen das die jugendspieler bissiger waren als die älteren.
Diemal hat Hicke alles richtig gemacht trotz Niederlage.
Mir brachten halt wem der eiskalt von Tor ist das fehlt uns noch.
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

37

Mittwoch, 27. Februar 2008, 15:28

Das war, wie ich finde, ein Ausrutscher. Sie haben aber trotzdem gewonnen, das muss man auch mit einbeziehen. Nicht jede Manschaft die so schlecht gespielt hat, hatt dann auch gewonnen. :biglaugh: :biglaugh:

Und wer hat den Thread so schlecht bewertet??? 8o
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 26. März 2008, 23:20

4:0 für Deutschland gegen die Schweiz. Das war mal ein schönes Spiel. Anfangs konnten die Schweizer noch mithalten. Gomez ist einfach genial und Podolski macht als Vorbereiter auch ne gute Figur.

39

Donnerstag, 27. März 2008, 07:07

Mir persönlich hat Ballack sehr gut gefallen - er hat ne enorme Entwicklung genommen. Früher war sehr introvertiert und sparsam mit seinen Anweisungen auf den Platz, er drängte sich als Leader nicht unbedingt auf.

Gestern jedoch merkte man das er zu einer richtigen Führungspersönlichkeit herangereift ist. Dauerhaft sprach er mit den Mannschaft, selbst nach dem dritten Tor strahlte er noch viel Ehrgeiz auf und machte so weiter wie den bisherigen Spielverlauf.

Wer hätte ihm das vor 3-4 Jahren zugetraut !?:]

40

Donnerstag, 27. März 2008, 08:16

Mal wieder ein gutes Spiel, obwohl sie in den Spielen nach der WM weniger Torchancen zuliesen.
In der Abwehr stimmts noch nicht ganz finde ich. :]
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten