Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 28. Mai 2008, 06:46

Zitat

Original von saora

Ich halte sehr viel von Trochowski und glaube auch das es sich noch rächen wird, dass Bayern Ihn hat gehen lassen. Vom Potenzial her ist er vielleicht sogar besser als Schweini 8)


Nach einer solchen Saison in Hamburg ist seine Nominierung absolut nicht gerechtfertigt gewesen. Selbst Kroos, der bekannterweise sehr selten gespielt hat, hätte dann aufgrund seines Potentials und seiner Leistung eine Nominierung verdient gehabt.

BTW: Auch Trochowski war gestern uneffektiv. Marin zeigt mehr, gewann dribblings, spielte sichere Pässe und holte den ein oder anderen Freistoß heraus, die Trochowski gestern versemmelte und nebenbei, von seinen Schüßen waren vielleicht die Hälfte gefährlich bzw. in der Nähe des Tores gelandet ;)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 28. Mai 2008, 08:35

Zitat

Original von Yildirim
Ein schönes Problem gibt es im Sturm. Wenn schickt man Heim. Helmes oder Neuville. Beide spielten gut und kamen schnell rein, wobei Helmes auf mich den dynamischeren und läuferisch stärkeren Eindruck machte. :)


Neuville ist schon sehr alt, hat zwar ne sehr gute Saison in der zweiten Liga hingelegt, aber Helmes steht ihm in Nichts nach + das er Jünger ist.

Ich würde mich klar für Helmes entscheiden. :]

Aus dem Weißrussland Spiel kann man eigentlich nicht viele Schlüsse ziehen da, erstens zu viel gewechselt wurde und zweitens, die Deutschen vor großen Tunieren eigentlich immer schlecht spielen.

Hauptsache bei der EM klappts!
rülps!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 28. Mai 2008, 09:52

Das ist ja unser Trick, dass wir vor Turnieren schlecht spielen :P
WIR SIND DANN MAL OBEN!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

64

Mittwoch, 28. Mai 2008, 09:56

Zitat

Original von saora
Das ist ja unser Trick, dass wir vor Turnieren schlecht spielen :P


Damit die Erwartungen nicht so groß sind.

WM2006 riesen Erwartungen kein Weltmeister,
EM1996 null Erwartung Europameister

EM2008 laut Umfragen null Erwartungen, ergo..... :laola:
rülps!

65

Mittwoch, 28. Mai 2008, 09:57

Zitat

Original von saora
Das ist ja unser Trick, dass wir vor Turnieren schlecht spielen :P


Nichts für Ungut, aber was war bei der letzten EM? (wenn man zu viel erwarten, kann man auch schnell enttäuscht werden ;))
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

66

Mittwoch, 28. Mai 2008, 09:58

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Yildirim
Ein schönes Problem gibt es im Sturm. Wenn schickt man Heim. Helmes oder Neuville. Beide spielten gut und kamen schnell rein, wobei Helmes auf mich den dynamischeren und läuferisch stärkeren Eindruck machte. :)


Neuville ist schon sehr alt, hat zwar ne sehr gute Saison in der zweiten Liga hingelegt, aber Helmes steht ihm in Nichts nach + das er Jünger ist.

Ich würde mich klar für Helmes entscheiden. :]

Aus dem Weißrussland Spiel kann man eigentlich nicht viele Schlüsse ziehen da, erstens zu viel gewechselt wurde und zweitens, die Deutschen vor großen Tunieren eigentlich immer schlecht spielen.

Hauptsache bei der EM klappts!


Das sehe ich genauso. Die Mannschaft hat bisher wenig mit dem Ball trainiert, in solchen Spielen wird immer viel ausprobiert und es wird viel gewechselt. Es war halt nur ein Testspiel. Bei der EM wird die Mannschaft garantiert nicht so auftreten.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

67

Mittwoch, 28. Mai 2008, 11:08

Zitat

Original von offense04

Zitat

Original von saora
Das ist ja unser Trick, dass wir vor Turnieren schlecht spielen :P


Nichts für Ungut, aber was war bei der letzten EM? (wenn man zu viel erwarten, kann man auch schnell enttäuscht werden ;))

.
3x Weltmeister / 6 x WM Finale (54,74,82,86,90,04)
3x Europameiset / 4 x Finale (72,76,80,92,96)

Na wer ist das erfolgreichste Team nach Finalteilnahemn weltweit??? Du kannst natürlich auch sagen die dämlichen deutschen verlieren gern mal ein Finale :biglaugh:

Deustchland ist immer unter den 5 Favoriten, und ja natürlich gibt es auch bessere Teams und nein ich bin nicht arrogant! Aber man kann von dieser Deuschtenelf erwarten, dass Sie min. ins Halbfinale kommt.

Und am Rande sei noch bemerkt. Wir haben über 80 Mio. Einwohner - dementsrechen wäre es auch peinlich wenn in Deuschtland nicht min. so vie gute Kicker rumlaufen würden wie in allen anderen europäischen Ländern ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

68

Mittwoch, 28. Mai 2008, 12:03

...oh wir werden euch sowas von wegschiessen.... :biglaugh:

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 28. Mai 2008, 12:07

So marin fährt heim: hab ich doch gesagt :biglaugh: Finde ich auch vollkommen inordnung!

Ich glaueb das Deutschland nicht so souverän gegen die Ösis gewinnen wird. Ausserdem glaube ich, dass Österreich ins Viertelfinale kommt!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

70

Mittwoch, 28. Mai 2008, 12:09

..naja gestern gegen Nigeria wars ja mal so halbwegs annehmbar.....mal schauen

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

71

Mittwoch, 28. Mai 2008, 12:16

Zitat

Original von saora
So marin fährt heim: hab ich doch gesagt :biglaugh: Finde ich auch vollkommen inordnung!

Ich glaueb das Deutschland nicht so souverän gegen die Ösis gewinnen wird. Ausserdem glaube ich, dass Österreich ins Viertelfinale kommt!


da halte ich dagegen, die Ösis werden nicht überdie Gruppenphase hinweg kommen, heimvorteil hin oder her, die haben einfach nicht die Klasse.

Den Schweizern traue ich das Viertelfinale schon zu!
rülps!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

72

Mittwoch, 28. Mai 2008, 12:53

Nun ist der 23 Mann Kader also komplett. Helmes, Jones und Marin müssen zu Hause bleiben. Hätte nicht gedacht, dass er Marin nach Hause schickt. Naja er ist ja erst 19 und hat noch alle Zeit sich zu entwickeln. Es war bestimmt nicht sein letztes Spiel für Deutschland.

73

Mittwoch, 28. Mai 2008, 13:10

Marin aus der Unbekanntheit heraus zu nominieren, ihn öffentlich zu loben und ihn dann nach Hause zu schicken ist nicht in Ordnung :(

Sowass gehört sich nicht, jetzt hat er einen enormen Druck da er in der kommenden Saison die Nominierung in den vorläufigen Kader rechtfertigen muss und in ein Rampenlicht gerückt wurde, dass Schweinsteiger und Podolski auf Dauer nicht gut getan hat.

Ich habe kein Problem das er nicht bei der EM dabei ist, ihn aber in den vorläufigen Kader zu nominieren bei diesem jungen Alter ist einfach nicht ok.

Neuville war für mich praktisch gesetzt. Helmes hätte gestern 2-3 mal treffen können und wär heimgefahren, da Neuville von der WM2006 ein riesen Standing beim Trainerstab und dem Team hat - daher war Helmes für mich persönlich jemand der einfach nur aus Notnagel dabei war sollte sich jemand während der Vorbereitung verletzen.

Jones ist nach der gestrigen Leistung berechtigt heimgefahren, leider hat er auf seine Position auch zu starke Konkurrenz, wobei ich der Meinung bin das man einen Jones eher bringen kann als einen Rolfes, der eigentlich eher ein Mann für die Startelf ist und nicht unbedingt ne Alternative für die Schlußminuten.


Traurig das Trochowski weiter dabei sein darf, ich betone es nochmal das er nichtmal die Nominierung in den vorläufigen Kader verdient gehabt hatte, da er eine grottenschlechte Saison gespielt hat.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

74

Mittwoch, 28. Mai 2008, 13:26

Zitat

Traurig das Trochowski weiter dabei sein darf, ich betone es nochmal das er nichtmal die Nominierung in den vorläufigen Kader verdient gehabt hatte, da er eine grottenschlechte Saison gespielt hat.



:laugh: :laugh: :laugh:


:jump: :jump: :jump:

Wer hast gesagt, Wer hast gesagt????
WIR SIND DANN MAL OBEN!

75

Mittwoch, 28. Mai 2008, 13:32

Zitat

Original von saora


Wer hats gesagt, Wer hats gesagt????


:P

Trotzdem unverdient, ich wette aber so einer wird in jedem Spiel eingewechselt, nächstes Jahr spielt er wieder totalen Müll und ist trotzdem in der Nationalelf gesetzt...

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

76

Mittwoch, 28. Mai 2008, 13:49

Ich denke Trochowski ist trotzt mäßiger Saison zu recht dabei.

1. Stevens hat Ihn nie unterstützt (wollte Ihn verkaufen an den BVB)
2. Kann er mit seinen Standarsituiationen (Ecke, freistöße) Spiele auch ncoh in den letzten Minuten entscheiden
3. Trochowski ist technisch einer der besten deuschen Spieler.
4. Wenn!!!!! er seinen Schlendrian im Griff hat kann er Speile entscheiden
5. er spielt zwischen Genie und zum kotzen schlecht! Eine EM sollte ihn aber anreiz genug sein den arsch zusammen zu klämmen ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

77

Mittwoch, 28. Mai 2008, 13:57

Zitat

Original von saora
1. Stevens hat Ihn nie unterstützt (wollte Ihn verkaufen an den BVB)


Zu Recht, Gründe stehen in Punkt 5 und sind sehr berechtigt, da diese locker Einstellung nicht erst dieses Jahr aufgetreten ist, sondern schon länger vorhanden ist.

Zitat

Original von saora
2. Kann er mit seinen Standarsituiationen (Ecke, freistöße) Spiele auch ncoh in den letzten Minuten entscheiden


Ich denke das er in einem entscheidenden Spiel keine Standards außer Ecken treten wird, die Freistöße sind Chef-Sache und seine Flanken aus dem Halbfeld sind auch nicht die Wucht.

Zitat

Original von saora
3. Trochowski ist technisch einer der besten deuschen Spieler.


Der einzige Punkt der wirklich herausragt an ihn :]

Zitat

Original von saora
4. Wenn!!!!! er seinen Schlendrian im Griff hat kann er Speile entscheiden


Wenn! Das Risiko ist aber zu groß, Marin hätte sich zerissen wenn er gespielt hätte, dessen bin ich mir absolut sicher 8)

Zitat

Original von saora
5. er spielt zwischen Genie und zum kotzen schlecht! Eine EM sollte ihn aber anreiz genug sein den arsch zusammen zu klämmen ;)


Hoffentlich, nun ist es eh endgültig aber ich denke nachwievor das er nicht reingehört und Löw unnötigen Druck auf Marin ausgeübt hat.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

78

Mittwoch, 28. Mai 2008, 14:01

Wie zerpflückt man eigentlich Zitate?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

79

Mittwoch, 28. Mai 2008, 14:01

Manuell ;)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

80

Mittwoch, 28. Mai 2008, 14:23

Zitat

Original von Yildirim
Manuell ;)


Ah dann weiß ich warum ich das nie mache.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten