Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 29. Mai 2008, 14:23

Sieht schlecht aus für die EM. Das Spiel war einfach nur traurig. Ein Abseitstor ein Eigentor.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

82

Donnerstag, 29. Mai 2008, 15:46

Zitat

Original von PH792
Sieht schlecht aus für die EM. Das Spiel war einfach nur traurig. Ein Abseitstor ein Eigentor.



Trotz allem gehört Deutschland noch zu den Top-Favoriten :lehr:
Weißrussland darf kein Maßstab sein. Die deutschen hatten ein vergleichmäßiges hartes Training auf Malle und waren entsprechend erschöpft.

Eigentlich überzeugte für diese Verhältniss der Angriff auf ganzer Linie, man hatte reichlich Chancen das Ding viel klarer aussehen zu lassen.

Die Weißrussen waren frischer, auch kein Wunder, so waren ja einige Spieler schon im Urlaub bevor das Spiel anstand. Ebenso bestand das sportliche Sommer-Highlight der Russen darin, gegen die deutschen zu spielen. Entsprechend gingen sie zu Werke. Ich wette pünktlich zur EM wird die Mannschaft ganz anders auftreten als vorgestern 8)

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

83

Freitag, 30. Mai 2008, 09:55

Zitat

Original von PH792
Sieht schlecht aus für die EM. Das Spiel war einfach nur traurig. Ein Abseitstor ein Eigentor.



WM 06 :

Vorbereitung gegen Japan 2:2

also ein gutes omen ;)
[spielverderber][/spielverderber]

84

Samstag, 31. Mai 2008, 18:46

Ist ja bis jetzt ein sehr tolles Spiel Kuranyi kann nichtmal nen Ball annehmen der Lackaffe steht nicht da wo er soll und das allerschlimmste PODOLSKI ist im Moment der beste Stürmer und Verteidiger -.-
...warum Lahm rausgegangen ist versteh ich nicht er war mit sicherheit der beste Verteidiger in der ersten Hälfte...
Und Lehmann tut mir einfach nur Leid ... bei der Abwehr

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

85

Samstag, 31. Mai 2008, 19:06

1-1... hmm, mal schaun.. aber vorbereitungsspiele sind doch eh aufs ende schlecht^^

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

86

Samstag, 31. Mai 2008, 19:30

Also wenn sie so in der EM,spielen scheiden sie gleich in der Vorrunde aus,was ich auch hoffe.Also bitte der 2-1 Führrungstreffer war Glück da die der serbische Mauermann anscheinend Angst vorm Ball hat und weggesprungen ist.Dass die Serben nicht 2-0 mit dem Lattentreffer in Führung gegangen sind war auch Glück.

Andauernd wird der doch so gute Sturm gelobt.Wo war der denn??

Die Flanken Jansen sind auch so gut wie nie angenommen :rolleyes:

Jetzt habe ich mich als Nicht Deutschland Fan geoutet.

*overandout*
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

87

Samstag, 31. Mai 2008, 19:40

Naja dann haben wirs ja doch noch geschafft :)
Aber der In den Himmel gehobene Lackaffe Gomez hat ja wohl beschi**en gespielt ... und Kuranyi war die Spitze ... er fällt bei einer Ballannahme hin :biglaugh: ich hoffe er bleibt gleich in Gelsenkirchen.
Zum Glück kam Neuville noch.
Ich hoffe sooo sehr dass Klose und Poldi die Stamm Stürmer sind und Neuville sollte die erste alternative zu den beiden sein.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (31. Mai 2008, 19:42)


88

Samstag, 31. Mai 2008, 22:15

Zitat

Original von Werner
Also wenn sie so in der EM,spielen scheiden sie gleich in der Vorrunde aus,was ich auch hoffe.Also bitte der 2-1 Führrungstreffer war Glück da die der serbische Mauermann anscheinend Angst vorm Ball hat und weggesprungen ist.Dass die Serben nicht 2-0 mit dem Lattentreffer in Führung gegangen sind war auch Glück.


Deutschland war haushoch überlegen. Das Glück wurde sich erarbeitet. Das gehört zu einem Fußballspiel. Ballack hat die Lücke in der Mauer gefunden und eiskalt ausgenutzt, und sich selber für sein überragendes Spiel belohnt. Der Lattentreffer der Serben hätte genauso gut ins Tor finden können, wie Gomez missglückte Chance in der ersten Halbzeit, in der genauso Zentimeter über Tor oder kein Tor entschieden haben.

Darüberhinaus saß ein Miro Klose über 90 Minuten auf der Bank. Wenn's gegen Polen geht steht der zu 100% von Anfang an auf dem Feld.

Schweinsteiger hat mir überhaupt nicht gefallen. Total uneffektiv. Jansen fand ich trotz Torvorbereitung und dem herausgeholten Freistoß der zum 2:1 führte viel zu behebig. Ebenso Lahm. Habe das Gefühl, dass einige Bayernstars nach Pokal und Meisterschaft erfolgssatt sind. Ausgenommen Poldi, der bei den Bayern in dieser Saison allerdings auch eher eine untergeordnete Rolle gespielt hat und noch was reißen will.

Ballack ist super in Form, hoffentlich hält er die bis zur EM und über das gesamte Turnier. Neuville schließt ebenfalls an seine guten Leistungen aus der vergangenen Saison an. Sehe optimistisch in Richtung übernächster Sonntag!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

89

Samstag, 31. Mai 2008, 22:49

Zitat

Original von Michael Keultjes

Deutschland war haushoch überlegen. Das Glück wurde sich erarbeitet. Das gehört zu einem Fußballspiel. Ballack hat die Lücke in der Mauer gefunden und eiskalt ausgenutzt, und sich selber für sein überragendes Spiel belohnt. Der Lattentreffer der Serben hätte genauso gut ins Tor finden können, wie Gomez missglückte Chance in der ersten Halbzeit, in der genauso Zentimeter über Tor oder kein Tor entschieden haben.



Ich fand auch,dass Ballack sehr gut gespielt hat.

Er war meiner Meinung nach aber auch der einzige.

Hast du die Wiederholung des Freistosses gesehen??

Nix da Lücke gefunden.Der Serbe ist nach seinem Schuss bzw gleichzeitig nach links gesprungen und hat wie ein Anfänger sein Ferse nach oben gezogen um den Ball zu entwischen.Aber wäre er stehen geblieben,was normal wäre,dann wäre der Ball eiskalt in die Mauer gegangen.

Auf solches Glück kann man in der EM woll nicht hoffen.

Und im Fussball kannst du noch so überlegen sein,was gegen die Serben imo keine Leistung ist,wenn du nicht effektiv spielst.

Die Abwehr ist imo unter aller Sau.Die Serben haben nicht oft angegriffen aber wenn dann sind sie meistens durchgekommen auch in Überzahl :rolleyes:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (31. Mai 2008, 22:49)


90

Sonntag, 1. Juni 2008, 09:40

Zitat

Original von Werner

Nix da Lücke gefunden.Der Serbe ist nach seinem Schuss bzw gleichzeitig nach links gesprungen und hat wie ein Anfänger sein Ferse nach oben gezogen um den Ball zu entwischen.Aber wäre er stehen geblieben,was normal wäre,dann wäre der Ball eiskalt in die Mauer gegangen.

Auf solches Glück kann man in der EM woll nicht hoffen.


Und genau solches Glück hat schon so über manchen Turniersieger entschieden, wobei es fast alltäglich ist das einer in der Mauer einen Fehler macht. Das kommt bei großen Mannschaften genauso vor wie bei kleinen. Wäre er stehen geblieben und Ballack hätte das Ding versucht über die Mauer zu heben dann wäre der Aufschrei genauso groß - in der Mauer gibt es kein richtig oder falsch, blockst du den Ball ist alles gut, blockst du ihn nicht bist du der Depp.


Zitat

Original von Werner

Und im Fussball kannst du noch so überlegen sein,was gegen die Serben imo keine Leistung ist,wenn du nicht effektiv spielst.


Warum wird Serbien wieder unterschätzt????
Mit Vidiv und Ivanovic hat man zwei richtig starke Verteidiger und Pantelic ist kein schlechter Stürmer nur weil er bei der Hertha spielt :rolleyes:
Ebenso ist Ilic auch ein talentierter Spieler.

Es ist genauso wie bei dem Weißrussland Spiel. FÜr Serbien fand gestern das fußballerische Highlight des Sommers statt - da will sich jeder nochmal präsentieren und will entsprechende Akzente setzen. Und auch hier kamen die Spieler aus dem Urlaub und hatten keine harten Trainingseinheiten auf Mallorca.

Gestern spielten sie nach dem Gegentreffer vollkommen dominierend und solange man selbst den Ball führt ist die Gefahr eines Gegentreffers ziemlich gering...


Zitat

Original von Werner

Die Abwehr ist imo unter aller Sau.Die Serben haben nicht oft angegriffen aber wenn dann sind sie meistens durchgekommen auch in Überzahl :rolleyes:


Die Abwehr war schlecht, stimmt. Doch aber war nicht jeder Angriff gefährlich. In der deutschen Innenverteidigung ist Metzelder noch immer das Sorgenkind. Man sieht ihn richtig an das ihm die Spielpraxis fehlt.
Ich hoffe auf Arne Friedrich in der Innenverteidigung.

91

Sonntag, 1. Juni 2008, 13:01

Hatt Deutschland nochmal Glück gehabt. :biglaugh:
Ich stehe voll hinter unserer Elf aber ich hoffe die nutzten jetzt noch die Woche um die Abwehr und den Angriff zu stärken.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

92

Sonntag, 1. Juni 2008, 14:11

Zitat

Ich hoffe auf Arne Friedrich in der Innenverteidigung.


Willst Du dass wir zweistellig verlieren?

Manuel Friedrich wäre eine bessere Alternative gewesen. Abgesehen davon schafft der Metze es noch :]
WIR SIND DANN MAL OBEN!

93

Sonntag, 1. Juni 2008, 16:10

Zitat

Original von Werner
Nix da Lücke gefunden.Der Serbe ist nach seinem Schuss bzw gleichzeitig nach links gesprungen und hat wie ein Anfänger sein Ferse nach oben gezogen um den Ball zu entwischen.Aber wäre er stehen geblieben,was normal wäre,dann wäre der Ball eiskalt in die Mauer gegangen.


Ey, mal ganz ehrlich. Wenn man einen Freistoß so schießt, dann spekuliert man doch, dass er irgendwie durchflutscht. Klar ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er hängen bleibt, aber dieses Risiko ist kalkuliert, also sehr wohl Lücke gefunden!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

94

Sonntag, 1. Juni 2008, 16:25

Zitat

Original von Michael Keultjes

Zitat

Original von Werner
Nix da Lücke gefunden.Der Serbe ist nach seinem Schuss bzw gleichzeitig nach links gesprungen und hat wie ein Anfänger sein Ferse nach oben gezogen um den Ball zu entwischen.Aber wäre er stehen geblieben,was normal wäre,dann wäre der Ball eiskalt in die Mauer gegangen.


Ey, mal ganz ehrlich. Wenn man einen Freistoß so schießt, dann spekuliert man doch, dass er irgendwie durchflutscht. Klar ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er hängen bleibt, aber dieses Risiko ist kalkuliert, also sehr wohl Lücke gefunden!


dito
#makeXboxfrontgreatagain

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

95

Sonntag, 1. Juni 2008, 17:54

Fußball Europa Meister es gibt nur einen ..........heißt er?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

96

Sonntag, 1. Juni 2008, 19:07

Zitat

Original von saora

Zitat

Ich hoffe auf Arne Friedrich in der Innenverteidigung.


Willst Du dass wir zweistellig verlieren?


Dafür ist ja Trochowski dabei :P

Ne, ich find Arne Friedrich ist die bessere Wahl neben Mertesacker. Klar hätte ich nen M. Friedrich lieber bei der EM gesehen, aber nun ist der Zug abgefahren und Arne ist allemal sicherer als Metzelder :)

97

Sonntag, 1. Juni 2008, 19:39

Zitat

Original von saora
Fußball Europa Meister es gibt nur einen ..........heißt er?


Griechenland o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

98

Dienstag, 10. Juni 2008, 09:45

So der grosse Bruder muss jetzt gewinnen gegen Kroatien und sollte locker drin sein um das Ticket zu lösen :)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

99

Dienstag, 17. Juni 2008, 17:41

Rippenbruch bei Frings!!!

Klick

Wieso trifft es immer ihn? Hoffentlich wird er spielen, aber so wie ich ihn kenne beißt er die Zähne zusammen. Man kann nur hoffen.

100

Sonntag, 29. Juni 2008, 13:21

Warum wird hier so wenig geschrieben, die EM läuft jetzt schon ne ganze weile. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten