Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 10:29

Zitat

Original von Defsoul

Ich hab keinen User beleidigt. Mach dich nicht lächerlich, Yildrim.


Was nun wenn sich ein User verletzt fühlt weil in dessen Bekanntenkreis eine Person lebt die diese Krankheit hat? Willst du für mögliche Zivilrechtliche Schadensersatzansprüche die Verantwortung übernehmen?

Leider muss das der Forenbetreiber wodurch man manchen User weiter schützt. Wie schön wären Foren wenn jeder selbst noch 3 mal überdenken müsste was er schreibt, aber nein, hauptsache einen auf dicke Hose machen weil du nicht antasbar bist.
Hier herrscht Hausrecht und unsere Forenregeln, hinnehmen und dran halten oder die Community verlassen.

Deine Ausdrucksweise ist das einzig lächerliche hier.


BTW:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…ikel_26154.html

Meiner Meinung nach haben Frings und Ballack recht. Die Art der Kritik war sicherlich falsch gewählt, intern wäre dies besser gewesen, doch der Inhalt ist absolut richtig. Schon unter Klinsmann entschied niemal das Leistungsprinzip. Andernfalls wären Spieler wie Odonkor, Metzelder, Huth und Co. ihrerzeit niemals mit zur WM2006 gefahren.

Und auch 2008 war es ähnlich. Ein Odonkor war schlecht und hatte keine Spielpraxis - trotzdem durfte er bleiben, ein mit spielwitz vollbepackter Marin musste aber heim.
Auch Helmes musste gehen, obwohl er für mich in der EM-Vorbereitung der einzige Stürmer war auf den man sich 100%tig verlassen konnt - aber er muss heim wogegen ein überspielter Gomez (war fix und alle nach der Saison) und ein Kuranyi bleiben durften...

Diese Aufzählung könnte man endlos weiterführen und würde immer mehr Punkte finden die inhaltlich genau das wiederspiegeln was Ballack offen angesprochen hat.
Ich bin gespannt wie Löw reagiert - er ist aber aufgrund dieser Dinge nun der Verlierer.

Schmeißt man Ballack raus verliert man die Kapitän, den einzigen der Verantwortung übernehmen kann und bei Chelsea extrem gereift ist. Er ist derjenige der uns zum WM Titel führen kann. Man hat oft gesehen wie abhängig die deutsche Mannschaft von ihm ist. Man schwächt sich um das Gesicht zu wahren erheblich.
Lässt man ihn dabei verliert er automatisch autorität. Was er auch macht, er ist selbst schuld an diese Situation

122

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 12:23

Hey,

Ballacks größte Sorge ist doch einfach, dass er seinen Stammplatz auch bald los ist, allein schon aufgrund seiner vielen Verletzungen.
Dass er jetzt so reagiert, geht doch mal absolut gar nicht. Das Team war zuletzt knapp 2 Wochen zusammen, da hätte man alle Probleme besprechen können. Das jetzt über eine Zeitung zu machen, hat doch keinen Anstand.

Mal ehrlich, wenn er Ballack rauswirft... who cares? In der Zeit mit Klinsmann bzw Löw hat Ballack 14 Spiele verpasst, wovon nur 2 verloren wurden, die zudem noch unwichtig waren (gg Dänemark und das unwichtige EM Qualispiel gg Tschechien).

Ballacks Rolle ist meiner Meinung nach überbewertet. Gegen Wales hat er absolut kein gutes Spiel gemacht, Wade hin oder her. Die Nationalelf käme ohne Ballack genauso gut klar.

Zudem, bezogen auf Franz Beckenbauers Aussage mit dem Mimosenhaufen: Wo er Recht hat, hat er einfach Recht.
Es kann doch nicht angehen, dass diese verwöhnten Profis direkt wieder beleidigt sind, wenn sie mal, begründet(!!!) ein Spiel auf der Bank verbringen müssen.
Frings hat zuletzt nicht überzeugt, Kuranyi schon ewig nicht mehr. Da ist mehr als berechtigt, die beiden auf die Bank bzw Tribüne zu setzen.

Ich mache auch kein Geheimnis draus, dass Kuranyi weg ist, erfreut mich ungemein. Der hat in der Nationalmannschaft noch nie etwas zu suchen gehabt.

Ballack weiß jetzt genau, dass auch er durchaus um seinen Stammplatz bangen muss, daher die Reaktion.
Meiner Meinung kann der einzige Verlierer dabei Ballack heißen, Löw hat sich nichts vorzuwerfen und wird die richtige Entscheidung treffen, wie auch vorher schon mit Klinsmann zusammen:
Kahn.. war sicherlich begründet
Wörns.. der hat sich in Dortmund genug Schnitzer geleistet und wurde zu recht rausgeworfen
Frings und Kuranyi hab ich ja schon was zu gesagt.

Es ist einfach keien Art und Weise, den Bundestrainer öffentlich so zu "beschimpfen". Ballack wird sich wundern, da er garantiert nicht mit einer solchen empörten Reaktion von Löw gerechnet hat.

lg

123

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 12:37

Ballack ist für Deutschland unersetzlich. Die Bilanz ohne ihn hin oder her. Ohne ihn wäre man 2002 nie ins Finale gekommen, ja nichtmal qualifiziert hätte man sich.

Ohne ihn hätte man 2006 auch nicht das Halbfinale erreicht. Ebenso war er garant für die EM2008.
Trotz schwächerer Leistungen, die aber die gesamte Mannschaft hatte, war er gegen Österreich der beste und gegen Portugal richtig stark.

Frings Verbannung auf die Bank ist dabei ja nichtmal das Thema, sondern die Art und Weise wie dies passiert sein soll. Als verdienter Spieler muss sowass besser ablaufen, wenn ein Frings, der nicht minder Offensivstärken vorzuweisen hat wie ein Rolfes, gegen Wales ohne Begründung 90 Minuten auf der Bank sitzt und sich nichtmal warmmachen darf.

Ballack hat das Angesprochen was mich seit Klinsmanns Amtsantritt ärgert. Das viel gelobte Leistungsprinzip ist nicht Existent. Es wird gekungelt wo das Zeug hält.
Die Aufstellungen mögen zwar richtig sein und Glück gebracht haben, nach dem Leistungsprinzip ging es dabei niemals. Kuranyi wurde immer wieder nominiert obwohl seine Leistungen sowohl im Verein als auch in der Nationalelf seit Jahren fragwürdig waren. Ebenso die strikte Aussage man nominiere für Turniere nur noch Stammspieler. Wo bitte wurde dies umgesetzt? Nicht mal im Ansatz wurde dies gehalten.

Ebenso Lehmanns Patzer und seine fehlende Spielpraxis vor der EM. Er machte Fehler, Spiele wurden als Generalprobe abgestempelt wo er vergeigte und trotzdem blieb er im Tor. Kahn wurde rausgenommen obwohl seine Fehler nicht wirklich gravierender gewesen waren - Löw und das Trainerteam will nur Spieler die zu allem Ja sagen und nicken.

Über die Art wie er sich geäußert hat bzw. das alles über die Medien ging war sicherlich verkehrt, doch Deutschland braucht einen Ballack.
Wenn er in Bestform ist braucht er sich im zentralen Mittelfeld vor niemanden auf diesem Planeten verstecken.

Man hat letzte Saison gesehen wie er eine Mannschaft führen kann. Was er bei Chelsea gespielt hat war Weltklasse. Ein Ballack hat seinen Stammplatz so sicher wie das Amen in der Kirche - auf seiner Position gibt es keinen der der Mannschaft nur annähernd soviel Sicherheit geben könnte wie er.

Löw und das Trainerteam sollten sich hinterfragen ob man nicht mehr versprochen und zugesagt hat als man es einhielt - hierfür ist das Trainerteam ganz allein verantwortlich.

124

Mittwoch, 12. November 2008, 13:54

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…ikel_32977.html

Kernaussage: Löw passe das rumgejammer über die Medien nicht.
Aussage getroffen: über die Medien

:thumb: Spitzenleistung. Öffentliche Kritik an den Trainerstab nicht zulassen, die Spieler aber immer und überall kritisieren dürfen.

Manche Trainer stellen sich wirklich langsam über alle und nehmen sich zu wichtig. Egal ob der Inhalt von Löws Aussagen richtig ist, er muss auch Grenzen kennen.

Dazu greift er wiedereinmal die deutschen Vereine in ihrer Arbeitsweise an (Vorwurf der mangelnden Professionalität)
Dazu kommt das diese Probleme überall auf der Welt entstehen - Löw dies scheinbar aber gar nicht mitbekommt ... um es den deutschen Spielern und Vereinen anzuhaften.

125

Mittwoch, 19. November 2008, 21:24

1:0 Rückstand gegen England nach einem Torwartfehler von Adler ... gegen eine englische B-Elf :rolleyes:

Was ein Witzspiel. Was als Härtetest und Standortbestimmung gedacht war ist nen schlechteres Freundschaftsspiel weil die Engländer enorm viele Ausfälle haben.

Die Liste: Gerrard, Lampard, Joe Cole, Rooney, Heskey, Walcott, Ferdinand und A. Cole.
Von den 8 Spielern kann man 7 zum Stammpersonal zählen ...


Aber Hauptsache man hat am Mittwoch nen Spiel reingepackt obwohl beide Ligen voll im Wettbewerb stehen. Den Spielern nach dem Programm der letzten Wochen eine Pause zu gönnen wäre ja undenkbar gewesen :rolleyes:

126

Mittwoch, 19. November 2008, 22:01

haha jap yildirim hast vollkommen recht

schade dass das tor durch den fehler vona dler entstanden ist :( der typ is gut

hätte lieber ein Spiel gesehen wo england mit ihren stammspielern besetzt wäre vorallem walcott den würde ich gerne sehen :D


EDIT:

yoooooo Lukas #10 is in ddaaaaa houuuuuse :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (19. November 2008, 22:07)


127

Donnerstag, 20. November 2008, 06:55

Zitat

Original von G-ShoX

hätte lieber ein Spiel gesehen wo england mit ihren stammspielern besetzt wäre vorallem walcott den würde ich gerne sehen :D


Für den Zuschauer wäre es toll Gewesen, der Sinn des Spiels wäre dennoch fragwürdig.
Man hat hier eindeutig versucht auf Teufel komm raus nen Spiel in den Rahmenterminkalender zu pressen, nur damit man einen klangvollen Name zum letzten Test des Jahres hatte ... einfach unverständlich.

Die Spieler hatten eine solche hohe Belastung, gerade die Nationalspieler mit den Liga- und Internationalenspielen. Die Trainer hätten mal eine ganze Woche in Ruhe trainieren und eine vernüftige Spielvorbereitung fürs Wochenende abarbeiten können.

Aber nein, es musste nen Testspiel sein :(
Warum kann man die angebotenen Termine der FIFA nicht einfach mal auslassen?

128

Donnerstag, 20. November 2008, 09:50

Ich habe mir dieses Witzspiel gespart. Alleine schon die Ankündigung im Vorfeld, dass man 7 Spieler auswechseln darf, hat mich schon abgeschreckt. So ein Spiel muss ich mir nicht im TV geben. Mir tun vorallem die Leute leid, die im Stadion waren und für diesen Witz auch noch eine Menge Geld ausgegeben haben.

129

Donnerstag, 20. November 2008, 19:43

Ich hätte auch mal lieber die Deutschen Stammspieler gesehen.
Aber auch viele verletzt.

Also das Spiel kann man net wirklich ernst nehmen.
Deshalb is auch nicht wirklich was los heut in den Medien.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

130

Donnerstag, 20. November 2008, 20:35

Die Masse und Qualität an Stammspielern die bei England fehlte war dennoch deutlich höher.

Die deutschen spielten mit Klose, Adler, Schweinsteiger, Friedrich, Mertesacker, Rolfes, Gomez und Trochowski.

Die Formation die man bei Deutschland gestern gesehen hat könnte auch 2010 auflaufen, die englische dagegen unter Garantiert nicht.

131

Samstag, 30. Mai 2009, 12:45

Das war ja mal wieder gar nix Gestern.

Ich versteh dass die Spieler platt sind, nach dieser Saison.

Aber ein wenig mehr hätte man schon zeigen können.

Da hatt sich keiner bewegt.

Und ich bin mir auch nicht sicher ob es wirklich sooo an der Fitness lag, weil sie gegen England und Norwegen genauso schlecht gespielt haben.

Bzw in den letzten Länderspielen nur glanzlos gewonnen haben.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

132

Samstag, 30. Mai 2009, 12:54

Den Sinn dieser Asien-Reise versteht eh kaum einer. Es fehlen soviele Spieler aufgrund von nach laufenden Wettbewerben das das ganze schon beinah lächerlich wirkt.
Wenn ich sehe wie ein Robert Huth da spielt, dann weiß ich genau wie Middlesbrough absteigen konnte ... grausam hoch 2.
Aber auch der Rest hat enttäuscht - nach so einer Saison auch verständlich, viele Spieler haben ihre Ziele in der Saison mit dem Verein verpasst und müssen sich nun für solche Gegner motivieren ... die Jungs wollen in den Urlaub mit ihren Familien.

Spielerisch wird die deutsche Mannschaft wohl niemals mehr glänzen.

133

Samstag, 30. Mai 2009, 12:59

Zitat

Spielerisch wird die deutsche Mannschaft wohl niemals mehr glänzen.


Das finde ich net.

Ich weis dass wir richtig gut kombinieren können. Das hab ich schon oft gesehen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

134

Samstag, 30. Mai 2009, 13:20

manche übertreiben hier

auch wenn deutschland grad die friendlys so schlecht spielt in turnieren sind sie ne ganz andere mannschaft

müsst doch mitbekommen ahbend ass deutschland ne turniermannschaft is

135

Samstag, 30. Mai 2009, 14:03

Und was hat die Tatsache, eine Turniermannschaft zu sein, mit spielerisch starkem Fußball zu tun?
Sowohl bei der EM 2008 als auch bei der WM 2006 kam man nicht durch spielerische Mittel so weit, sondern weil andere Punkte wie Einsatzwillen, Laufbereitschaft und Kampfgeist stimmten.

Spielerisch war das im Vergleich zu anderen Nationen deutlich schwächer. Die Gesamtleistung ist aber dadurch nicht zwingend schlechter. Ein ausgefeiltes technisch starkes Kombinationsspiel sieht man von der DFB-Auswahl nur sehr selten.

136

Dienstag, 2. Juni 2009, 00:04

Und was hat die Tatsache, eine Turniermannschaft zu sein, mit spielerisch starkem Fußball zu tun?
Sowohl bei der EM 2008 als auch bei der WM 2006 kam man nicht durch spielerische Mittel so weit, sondern weil andere Punkte wie Einsatzwillen, Laufbereitschaft und Kampfgeist stimmten.

Spielerisch war das im Vergleich zu anderen Nationen deutlich schwächer. Die Gesamtleistung ist aber dadurch nicht zwingend schlechter. Ein ausgefeiltes technisch starkes Kombinationsspiel sieht man von der DFB-Auswahl nur sehr selten.
naja jede mannschaft hat halt andere stärken und deutschland hat die die du genannt hast

nicht jede nation hat sambakicker und ausserdem sind die stärken von deutschland doch ziemlich effektiv

WM2002 Finale
WM2006 Halbfinale(?)
EM2008 Finale

137

Dienstag, 2. Juni 2009, 07:09

Die Erfolge geben der deutschen Spielweise recht und ich habe damit ja auch nicht großartig ein Problem ;)
nur werden wir von den deutschen kein solch tolles Kombinationsspiel sehen wie von anderen Nationen, die Erwartungshaltung muss dementsprechend nach unten - auch gegen kleine Teams. :)

138

Dienstag, 2. Juni 2009, 09:03

Mal sehen wie sie heut Abend spielen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

139

Dienstag, 2. Juni 2009, 13:10

naja yildirim deutschland könnte jetzt samba aktuere wie marin etc. aufn platz stellen aber dann würden sie wohl nicht die vorrunde überstehen^^

wird das heutige spiel im TV übertragen?

140

Dienstag, 2. Juni 2009, 13:17

Es gibt technisch starke Spieler, doch muss man auch eingestehen das diese zum einen rar gesäht sind und zum anderen keinesfalls dafür ausgerichtet sind tollen Kombinationsfußball zu zeigen.
Marin ist technisch brilliant, doch dies bezieht sich nur auf ihn als Fußballer. Selbst wenn alle andere seine Qualitäten hätten, würde das noch lang nicht bedeuten das der Fußball der gespielt wird auch so toll ist wie die individuelle Klasse eines Spielers.

Ein gelungenes Dribbling zeichnet übrigens kein Kombinationsspiel aus, ich verstehe darunter eher sowas wie es Barca oder die Spanier spielen. 8)

Thema bewerten