Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 10. April 2008, 14:28

also ich find das game lohnt sich vollkommen, auch wenn einige Missionen bockschwer sind bzw den AAA Rang zu erreichen, nach 3 Tagen hab ich jetzt aber alle 1000GS (wenn ich mich nicht täusche der erste aus Deutschland xD) Ab jetzt kann ich mich an den Ranglistenkämpfen versuchen, das einzigste was ich bemängeln muss ist der Superstar modus der schadet mehr als das er hilft aber ansonsten ein sehr schönes game was in sachen langzeit motivation Mario Tennis um einiges schlägt

22

Donnerstag, 10. April 2008, 20:45

Hab die Demo mal angespielt und 6es macht schon Fun das Spiel, aber mehr als 30 € würde ich nicht dafür ausgeben.

23

Sonntag, 18. Mai 2008, 17:25

lohnt sich der Titel für 30€?

24

Sonntag, 10. August 2008, 16:46

ONLINE-VERABREDUNG zu Sega Superstars Tennis?

Tja, ich versuche und versuche vergeblich ein online Match zu bestreiten - ich komme nicht mal in eine einzige Lobby (andere Spiele funktionieren perfekt)

Schlussfolgerung - keiner spielt mehr dieses nette Game für Zwischendurch.

Wer Bock hat mit mir ein wenig zu zoggen und vielleicht auch GAMERSCORE zu sammeln, der addet mich einfach.

ONLINE MATCH HEUTE ab 18:00 Uhr - bin gespannt, ob jemand kommt.

mfg TOBMASTER V7 ;)
[GC1]TOBMASTER%20V7[/GC1]

Thema bewerten