Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bambi

FRONT Einsteiger

  • »bambi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Wohnort: MuddaStadt

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Oktober 2007, 00:14

Ring of Death?

Ich hab da mal einigen Fragen bezüglich meiner 360:

Immer wieder kommt bei mir die Nachricht dass das die Disc nicht gelesen werden kann und ich die Disc aus dem Laufwerk nehmen soll und vorsichtlich reinigen soll. Die Nachricht kommt in nem Popup auf der linken TV-Seite. Ganz oft kommt die Nachricht bei FIFA 08. Kündigt sich da ein RoD an?

Ich zock grade mal wieder Saints Row und ich hab festgestellt, dass das Spiel irgendwie neuerdings extreme Popups und Strassen-verschwinden-wenn-ich-drauffahre-Probleme, ebenso verschwinden Autos direkt vor meinem Gesicht. Kann das an der Disc liegen? Wenn ja, kann es sein das meine 360 die Disc zerkratzt?
MfG,
bambi
[GC1]diluculum[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bambi« (21. Oktober 2007, 00:16)


2

Sonntag, 21. Oktober 2007, 00:41

Da wir für Probleme viele Threads haben, einige aktuell sogar sehr oft genutzt und verfolgt werden, wäre es ratsam dort als erste Anlaufstelle nach Hilfe zu suchen.

Da wären:

Laufwerk Probleme

Xbox 360 kaputt?!

und für spezifische Probleme mit FIFA08 (die ich aus deinem Beitrag entnehmen) dieser Thread:

FIFA08 - technische Probleme

Dort wirst du am schnellsten Hilfe finden :)

*geschlossen*

Thema bewerten