Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

eddie6705

FRONT Einsteiger

  • »eddie6705« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Oktober 2007, 00:33

Bitte, brauch UNBEDINGT Hilfe mit Gamertag!

hallo leute brauch unbedingt ilfe was mein gamertag ,angeht da ich erst Neuling bei xbox live bin und hab ausversehen ein 3 monate abo genommen OHNE mein profil mit dem ich bereits 49 games gezockt hab und 16000 GC hab (!!!) anzumelden und hab dann ein neues erstellt und will aba meine online erfolge auf mein altes haben......wenn ich mich jetzt mit meinem alten anmelden will muss ich irgendwie das abo nomma neu machen und dat will ich doch net...BIIIIIIIIITEEEE leute helft mir, ich möchte mein abo auf mein altes profil haben (das also mit den 16000gc)...weiß net was ich noch tun soll...1 millionen DANKESCHÖN an euch im Vorraus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2

Sonntag, 21. Oktober 2007, 00:37

Hi, das dürfte eigentlich nicht gehen. Du kannst höchstens versuchen das mit dem Support http://www.xbox.com/de-DE/support/contact/ versuchen zu regeln.

P.S.: Bitte etwas auf Groß- und Kleinschreibung, sowie Satzzeichen achten, da dein Beitrag sehr anstrengend ist zu lesen ;) Danke.

eddie6705

FRONT Einsteiger

  • »eddie6705« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Oktober 2007, 19:54

gamertag problem

Danke ersteinmal für die superschnelle Antwort, hätte net gedacht, dass mir jemand so schnell antwortet !!! Auch danke für den Rat mit der Beitragsform, denn es ist mir sehr wichtig, dass es jeder lesen kann und mal noch eine Frage:
Wenn ich beim Support net weiterkomm und noch ne Frage hab, kann ich das dann hier wieder in den Thread schreiben ?? THX

4

Sonntag, 21. Oktober 2007, 19:57

Jo, kannst du :)
Versuch es erst Mal ;)

Thema bewerten