Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

941

Donnerstag, 26. März 2009, 01:21

ihr wolltet mir ja nicht glauben... habe vor wochen gesagt.

"also bei meinem händler steht 30.05.2009"

natürlich wird dieser termin warscheinlich auch nicht stimmen aba trotzdem:>


bzw ich wäre vllt. berreit meinen stick zu verkaufen :D (natürlich das 3-4fache was ich dafür bezahlt (90euro) hab :)

942

Donnerstag, 26. März 2009, 01:34

Ich weiß schon warum ich mir die PS3 Version geholt hab.

Wenn ich solange auf ein ordentliches Eingabegerät warten müsste, würde ich die Krätze kriegen.

943

Donnerstag, 26. März 2009, 02:47

meine meinung zum fightpad: finger weg.

ich hab das ding vor ca 10 tagen bekommen und war zutiefst enttäuscht. das artwork ist eigentlich das beste am pad, es schaut schon sehr cool aus aber in der bedienung und verarbeitung einfach nur schrecklich. man merkt einfach das dieses pad von einem 3thersteller kommt...

aber das schlimmste ist das d-pad, das sau unpräzise auf die eingaben reagiert, das man selbst bei einfachsten sachen wie einem hadoken probleme bekommt! das d-pad ansich fühlt sich gut an, aber was nützt mir das. ein glück das es ebay gibt! keinen verlust gemacht. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wesker« (26. März 2009, 02:50)


944

Donnerstag, 26. März 2009, 08:35

Zitat



So hab da jetzt auch bestellt. Mal sehen wann das Pad ankommt.

945

Donnerstag, 26. März 2009, 13:53

Zitat

Original von Ugeen

Zitat



So hab da jetzt auch bestellt. Mal sehen wann das Pad ankommt.

Gestern bestellt, und ich glaub es gar nicht, aber Versandbestätigung vor etwa 30min. bekommen :] :D

Danke für den Link Gigant!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (26. März 2009, 13:53)


946

Donnerstag, 26. März 2009, 15:00

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von Ugeen

Zitat



So hab da jetzt auch bestellt. Mal sehen wann das Pad ankommt.

Gestern bestellt, und ich glaub es gar nicht, aber Versandbestätigung vor etwa 30min. bekommen :] :D

Danke für den Link Gigant!!!
hab auch bestellt aber keine versand bestätigung -.- mannoo

947

Donnerstag, 26. März 2009, 16:26

Zitat

Original von riccen

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von Ugeen

Zitat



So hab da jetzt auch bestellt. Mal sehen wann das Pad ankommt.

Gestern bestellt, und ich glaub es gar nicht, aber Versandbestätigung vor etwa 30min. bekommen :] :D

Danke für den Link Gigant!!!
hab auch bestellt aber keine versand bestätigung -.- mannoo

Hast de auch gestern Abend bestellt? Vielleicht kommt die dann ja noch :)

948

Donnerstag, 26. März 2009, 18:07

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von riccen

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von Ugeen

Zitat



So hab da jetzt auch bestellt. Mal sehen wann das Pad ankommt.

Gestern bestellt, und ich glaub es gar nicht, aber Versandbestätigung vor etwa 30min. bekommen :] :D

Danke für den Link Gigant!!!
hab auch bestellt aber keine versand bestätigung -.- mannoo

Hast de auch gestern Abend bestellt? Vielleicht kommt die dann ja noch :)

jo auch gestern...najo hoffen ich mal ^^

Aber auf der Liste von Juka-games werden keine Xbox Fightpads mehr angezeigt...vllt sind schon alle weg und ich hab pech, falls ich glück hab bekomm ich noch die verfügbaren die ich gestern bestellt habe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »riccen« (26. März 2009, 18:12)


Gentian

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 58

Wohnort: Regensburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

949

Donnerstag, 26. März 2009, 18:09

ich liebe die musik.... =)

950

Donnerstag, 26. März 2009, 18:17

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von Ugeen

Zitat



So hab da jetzt auch bestellt. Mal sehen wann das Pad ankommt.

Gestern bestellt, und ich glaub es gar nicht, aber Versandbestätigung vor etwa 30min. bekommen :] :D

Danke für den Link Gigant!!!


Dito ich freu mich.

951

Donnerstag, 26. März 2009, 18:19

Zitat

Original von riccen

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von riccen

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von Ugeen

Zitat



So hab da jetzt auch bestellt. Mal sehen wann das Pad ankommt.

Gestern bestellt, und ich glaub es gar nicht, aber Versandbestätigung vor etwa 30min. bekommen :] :D

Danke für den Link Gigant!!!
hab auch bestellt aber keine versand bestätigung -.- mannoo

Hast de auch gestern Abend bestellt? Vielleicht kommt die dann ja noch :)

jo auch gestern...najo hoffen ich mal ^^

Hab mal eben noch mal in den Shop geschaut. Der führt die meisten Pads gar nicht mehr. Nur noch Ryu und Chun Li für PS3. Vielleicht ja ausverkauft. Für die Fight Sticks steht außerdem der 29.05. Bis jetzt schien der Shop ja sehr zuverlässig zu sein, also werden sich die Fight Stick Besteller anscheinend wohl noch ne Weile gedulden müssen.
Wenn de keine Bestätigung bekommst, warst du wohl etwas zu langsam :(
Ich dürfte meinen dann morgen bekommen!

@Gentian SF2 hat noch besseren Sound :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (26. März 2009, 18:20)


952

Donnerstag, 26. März 2009, 18:26

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von riccen

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von riccen

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von Ugeen

Zitat



So hab da jetzt auch bestellt. Mal sehen wann das Pad ankommt.

Gestern bestellt, und ich glaub es gar nicht, aber Versandbestätigung vor etwa 30min. bekommen :] :D

Danke für den Link Gigant!!!
hab auch bestellt aber keine versand bestätigung -.- mannoo

Hast de auch gestern Abend bestellt? Vielleicht kommt die dann ja noch :)

jo auch gestern...najo hoffen ich mal ^^

Hab mal eben noch mal in den Shop geschaut. Der führt die meisten Pads gar nicht mehr. Nur noch Ryu und Chun Li für PS3. Vielleicht ja der Shop ja sehr zuverlässig zu sein, also werden sich die Fight Stick Besteller anscheinend wohl noch ne Weile gedulden müssen.
Wenn de keine Bestätigung bekommst, warst du wohl etwas zu langsam :(
Ich dürfte meinen dann morgen bekommen!

@Gentian SF2 hat noch besseren Sound :)


Wer noch nen Stick für die PS3 will kann NOCH bei amazon.uk bestellen. Dort ist die NORMALE Stickversion lieferbar!!

953

Freitag, 27. März 2009, 10:57

Gamepad ist heute gekommen. Sieht sehr Edel aus finde ich, ist sehr leicht und liegt gut in der Hand :)
Das D-Pad fühlt sich ähnlich schwammig wie das vom normalen 360 Pad an, was ja nicht schlecht ist, ABER, es ist präzise in Gegensatz zu den 360 Pad ;)
Im Trainings Modus saß der Shoryuken gleich perfekt, wirklich sehr gut,schnell und flüssig auszuführen, beim normalen Gamepad (also mit D-Pad) ein Unding! Bei dem Hadouken und den Tatsumaki...hatte ich anfangs kleine Anfangsschwierigkeiten, man muss aber nur den Dreh rauskriegen, (die Halbkreis-Umdrehung ganz durchziehen)und das richtige Gespür für das D-Pad! Die Knöpfe haben ein angenehmen Tastendruck. Fühlt sich einfach Irre Cool an :)
Den größten Pluspunkt bekommt aber das D-Pad, es ist wirklich präzise, obwohl das Steuerkreuz sehr locker sitzt und leicht zubewegen ist, dachte zuerst, "oh weija, hoffentlich ist es nicht so unpräzise wie das 360 Pad", aber die Tricks gehen wirklich sehr gut von der Hand. Bin positiv überrascht.

Ich finde das Gamepad sieht dazu einfach Geil aus^^ 8)





Die Lakritz Schnecke war übrigens mit im Päckchen, cool :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (27. März 2009, 10:58)


gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

954

Freitag, 27. März 2009, 11:36

Das sieht sehr schick aus. :)
Ich will das auch...^^
Schade, dass es bei juka-games keine mehr für die 360 gibt.
Und bei der Spielegrotte dauert es noch bis zum 20.04.. ;(
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

955

Freitag, 27. März 2009, 11:56

Hier ist ab 31.03 verfügbar aber mit 40 Euro pro Pad sehr teuer! (Versandkosten kommen auch noch dazu) KLICK, oder KLICK (Versandfertig in 2-4 Tagen 34.95€ und bei Ebay sind auch welche verfügbar :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (27. März 2009, 11:57)


956

Freitag, 27. März 2009, 12:00

Hört sich ja gut an. Hab mir jetzt auch mal das Ryu Pad bei Juka-Games bestellt. Wenn es mir nicht gefällt, wirds halt wieder verkauft.

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

957

Freitag, 27. März 2009, 12:17

Zitat

Original von xGamer
Hier ist ab 31.03 verfügbar aber mit 40 Euro pro Pad sehr teuer! (Versandkosten kommen auch noch dazu) KLICK, oder KLICK (Versandfertig in 2-4 Tagen 34.95€ und bei Ebay sind auch welche verfügbar :)


Danke für die Vorschläge.
Vielleicht bestelle ich es mir dann doch bei eines der genannten.
Immer diese Ungeduld.... :D
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

958

Freitag, 27. März 2009, 12:41

Kenne ich :biglaugh: Umso mehr bin ich glücklich eins bekommen zu haben, freu mich, auch was was man ins Regal stellen kann, hat ja auch Sammlerwert :) :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (27. März 2009, 12:42)


959

Freitag, 27. März 2009, 12:42

ups sry, wollte eigentlich editieren!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (27. März 2009, 12:42)


960

Freitag, 27. März 2009, 13:31

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von riccen

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von riccen

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von Ugeen

Zitat



So hab da jetzt auch bestellt. Mal sehen wann das Pad ankommt.

Gestern bestellt, und ich glaub es gar nicht, aber Versandbestätigung vor etwa 30min. bekommen :] :D

Danke für den Link Gigant!!!
hab auch bestellt aber keine versand bestätigung -.- mannoo

Hast de auch gestern Abend bestellt? Vielleicht kommt die dann ja noch :)

jo auch gestern...najo hoffen ich mal ^^

Hab mal eben noch mal in den Shop geschaut. Der führt die meisten Pads gar nicht mehr. Nur noch Ryu und Chun Li für PS3. Vielleicht ja ausverkauft. Für die Fight Sticks steht außerdem der 29.05. Bis jetzt schien der Shop ja sehr zuverlässig zu sein, also werden sich die Fight Stick Besteller anscheinend wohl noch ne Weile gedulden müssen.
Wenn de keine Bestätigung bekommst, warst du wohl etwas zu langsam :(
Ich dürfte meinen dann morgen bekommen!

@Gentian SF2 hat noch besseren Sound :)

Juhuuuu hatte nochmal glück: Hab ne MAil bekommen das sie keinen Ken Fightpad mehr haben (Hatte Ryu und Ken bestellt) und mir stadtdessen einfach den Ryu (den ich ja bestellt hab) und den chung li fightpad geben....hab aber nur den Ryu genommen...sollte heute verschickt werden ^^

Thema bewerten