Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. August 2005, 00:55

Guild Wars (PC)

So... wie mal im Nachtthread erwähnt habe ich mir heute Guild Wars zugelegt und ich bin bisher recht begeistert. Nachdem ich von WoW langsam genug habe und mein Abo bald gekündigt wird, habe ich mich mal nach nem anderen Online-Rollenspiel umgesehen. Über Guild Wars hatte ich zuvor schon viel Gutes gehört und vor allem der kostenlose Onlinemodus hat mich dann zum Kauf bewogen. Da das Spiel momentan für 39,99€ bei Amazon erhältlich ist, dachte ich mir auch, dass ich da nicht viel falsch machen kann. Bisher wurde ich da auch keines Besseren belehrt.
Ich habe heute ein wenig mit meinem Nekromanten das Spiel angetestet. Ihr seht ihn auf dem Screenshot unten.

Bisher muss ich sagen, dass das Spiel schon wirklich sehr ansprechend ist. Die Grafik ist sehr schön und schlägt WoW IMO um Längen und die Athmosphäre passt. Lediglich die fehlende Sprungfunktion stört das positive Bild.

Hat einer von euch das Spiel auch?

Achja und der Vollständigkeit halber: hier gehts zur offiziellen HP

Thema bewerten