Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Oktober 2007, 13:17

Verabredungen Spieltag 1

Wird geöffnet sobald es los geht. Hoffentlich noch diese Woche
WIR SIND DANN MAL OBEN!

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 19. November 2007, 12:29

Teto wie siehts aus? Freiburger unter sich :]

Ist Deine Box wieder am start?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 19. November 2007, 12:29

Los gehts!!!! ;)
@ kellerkind
Wann kannste diese Woche. Heut abend gehts bei mir net, dafür nachmittags. Dienstag Abend, Mittwoch Nachmittag und Donnerstag Nachmittag könnt ich einrichten, ansonsten eher weniger.


teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 19. November 2007, 16:28

ne... box is no nich zurück...
ich hoff ich kann überhaupt mit euch mithalten ;)
hab die box jetz schon seit 5 wochen oder so nich mehr (2x hintereinander am arsch) un davor immer nur gegen KI gespielt => noch kein einziges Onlinespiel :-(

bisch am sonntag im stadion??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »teto« (19. November 2007, 16:29)


5

Montag, 19. November 2007, 16:35

Zitat

Original von Fab1
Los gehts!!!! ;)
@ kellerkind
Wann kannste diese Woche. Heut abend gehts bei mir net, dafür nachmittags. Dienstag Abend, Mittwoch Nachmittag und Donnerstag Nachmittag könnt ich einrichten, ansonsten eher weniger.

dann eher donnerstag bin aber erst ca. 15:00 zuhause.
BTW: geht die Hp eigentlich schon?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (19. November 2007, 16:36)


6

Montag, 19. November 2007, 16:52

Duisburg, bbitte melden! :biglaugh:
BVB 4EVER

7

Montag, 19. November 2007, 17:27

hi, sworn enemy wann kannst du spielen
Lebens Lang Grün Weiß

8

Montag, 19. November 2007, 18:48

Können heute spielen, wenn du lust hast!? ich hab den ganzen Abend nix vor. Komme so in 30min Online, wollte ebend noch duschen. *g*

*EDIT* schaut mal auf die Uhrzeit meines Postes, wenn das kein Zeichen ist :P

***EDIT*** komme doch erst ab 20Uhr Online. Besuch ist da ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sworn enemy« (19. November 2007, 19:20)


9

Montag, 19. November 2007, 21:57

@SunRiderX

Der Auftakt :)

Wann willst du dir ne Packung Aspirin reinschmeißen ? Meine Löwen sind kampfeslustig 8)


Ich könnte heute am späten Abend (ca. in einer Stunde).
Morgen habe ich aufgrund meiner VKB-Plastik (2. Kreuzbandriss im linken Knie) Physio wodurch ich relativ wenig Zeit habe und aufgrund 3 Klausuren diese Woche noch lernen muss und auch erst spät könnte.
Donnerstag kann ich komplett nicht, Freitag wieder Abends, Samstag Nachmittag und Sonntag ist noch nicht ganz klar bei mir.

Also hol dir die Packung :P

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 19. November 2007, 22:08

@ kellerkind___ Donnerstag um 16.00 Uhr? Hast du mich schon in deiner Freundesliste?
@ sworn enemy___Wenn das mal kein Zeichen ist...... :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (19. November 2007, 22:08)


11

Montag, 19. November 2007, 23:29

So Eisbaer17 dich habe ich heute nicht mehr Online gesehen. Ich sag dir mal ab wann ich zeit habe: Dienstag, Mittwoch und Freitag ab 19:30h Donnerstag gar nicht und diesen Samstag auch nicht.(dank Inventur *grml*) Sonntag kann ich den ganzen Tag zocken .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sworn enemy« (19. November 2007, 23:30)


12

Dienstag, 20. November 2007, 11:58

So, ich werde meine Spiele leider nur bei Freddi machen können da ich immer noch kein XBL Gold besitze...ich werde mich wahrschienlich heute mit Freddi in verbindung setzen wann mal ein geeigneter Zeitpunkt wäre...Sprich WE oder dergleichen...


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 20. November 2007, 14:06

Zitat

Original von Rex Venter
Duisburg, bbitte melden! :biglaugh:


Ach ne, das erste Match direkt gegen Rexi xD
Tja, da muss du dich leider noch gedulden, bin beruflich in Bayern! Habs aber auch ganz korrekt eingetragen. Sorry, Rex...aber dann kannst du ja schon mal üben! xD

Gruß Mojo

14

Dienstag, 20. November 2007, 16:25

@ Werder4ever
Wie schaut's bei dir aus? Ich kann morgen ab 18 Uhr.

15

Dienstag, 20. November 2007, 16:31

Zitat

Original von MojothaApe

Zitat

Original von Rex Venter
Duisburg, bbitte melden! :biglaugh:


Ach ne, das erste Match direkt gegen Rexi xD
Tja, da muss du dich leider noch gedulden, bin beruflich in Bayern! Habs aber auch ganz korrekt eingetragen. Sorry, Rex...aber dann kannst du ja schon mal üben! xD

Gruß Mojo


Nene, üben ist nicht mehr... Am WE is ne Halo3-LAN bei nem Kumpel von mir und da will ich als Halo-Noob nicht total untergehn :biglaugh:

FIFA spielt dann bei den Klausuren eine ganz kleine Rolle... Somit ist Mission Titelverteidigung gescheitert ^^

Was solls...
BVB 4EVER

16

Dienstag, 20. November 2007, 16:34

Hi, sorry hab es erst jetzt gelesen das du gestern noch online warst heute ist gut bin dan auch gegen 19.30 on
Lebens Lang Grün Weiß

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 20. November 2007, 17:35

Zitat

Original von Rex Venter

Nene, üben ist nicht mehr... Am WE is ne Halo3-LAN bei nem Kumpel von mir und da will ich als Halo-Noob nicht total untergehn :biglaugh:

FIFA spielt dann bei den Klausuren eine ganz kleine Rolle... Somit ist Mission Titelverteidigung gescheitert ^^

Was solls...


Naja, dann freu ich mich ja schon auf das "grotten-Match"! Hab FIFA das letzte Mal vor nen Monat mal alleine gezockt...vor allem mit Duisburg bisher nur ein Online-Match!

Alles gegen den Abstieg! xD

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 20. November 2007, 18:34

@Fredi, @ Mojatha Ape

Wie siehts aus? Könnt Ihr mit euren teams Donnerstag ab 17.30 Uhr ins Gottlieb-Daimler-Stadion kommen? Oder Freitag ab 14.00 Uhr?

@ blue Colt, @ Kellerkind,

kann ich zu den gleichen Zeiten auch in euren Stadien auflaufen?
Wichtig is aufm Platz...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (20. November 2007, 18:37)


19

Dienstag, 20. November 2007, 18:57

Zitat

Original von Fab1
@ kellerkind___ Donnerstag um 16.00 Uhr? Hast du mich schon in deiner Freundesliste?

Hab dich in der liste ich hoffe ich schaffs gegen 16:00 aber müsste eigentlich klappen wenn die GDL nicht streikt^^

Zitat

Original von Schipper
@Fredi, @ Mojatha Ape

Wie siehts aus? Könnt Ihr mit euren teams Donnerstag ab 17.30 Uhr ins Gottlieb-Daimler-Stadion kommen? Oder Freitag ab 14.00 Uhr?

@ blue Colt, @ Kellerkind,

kann ich zu den gleichen Zeiten auch in euren Stadien auflaufen?


am besten wär am Freitag um ca.15 h
@schipper welche mannschaft hast du?
du stehst nicht auf der hp

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (20. November 2007, 19:11)


Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 20. November 2007, 21:11

@Kellerkind

Freitag 15.00 Uhr geht klar. Ich werde online sein und du lädst mich ein.
Endlich gehts los....

PS: Ich bin der Vfb Stuttgart. Hab die Mannschaft übernommen.
Wichtig is aufm Platz...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (20. November 2007, 21:13)


Thema bewerten