Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 12. August 2005, 12:00

Xbox 360 - Neues "inoffizielles" Launch Lineup

Nachdem sich in den letzten Tagen die Gerüchteküche hauptsächlich mit dem Preis bzw. der Austattung der Xbox 360 beschäftigt hat, gibt es nun neues in Richtung Start-Lineup. EBGames hat heute die Liste der Xbox 360 Starttitel überarbeitet und auf insgesamt 21 (!) erhöht.


Wir gehen zwar, wie im Falle von z.b. Final Fantasy XI, nicht davon aus, dass es wirklich alle Titel zum Start der Xbox 360 im November schaffen werden, jedoch wird es sicherlich eine imposante Anzahl an verfügbaren Titeln geben.

• Amped 3 (2K Games)
• Call of Duty 2 (Activision)
• Condemned (Sega)
• Dead Or Alive 4 (Tecmo)
• Elder Scrolls IV: Oblivion (Bethesda)
• Final Fantasy XI (Microsoft)
• Full Auto (Sega)
• Ghost Recon: Advanced Warfighter
• Gun (Activision)
• Kameo: Elements of Power (Microsoft)
• Madden NFL 06 (EA)
• NBA 2K6 (2K Games)
• NHL 2K6 (2K Games)
• The Outfit (THQ)
• Perfect Dark LE (Microsoft)
• Project Gotham Racing 3 (Microsoft)
• Quake 4 (Activision)
• Ridge Racer 6 (Namco)
• Saints Row (THQ)
• Tony Hawk’s American Wasteland (Activision)
• Top Spin 2 (2K Games)

Die News



Na, das hört sich doch vielversprechend an. :)

2

Freitag, 12. August 2005, 12:14

ziemlich viele dicke titel und so wenig geld XD

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 12. August 2005, 13:56

Zitat

Original von Skoddi
ziemlich viele dicke titel und so wenig geld XD


Naja... andersrum wär schlimmer ;)

4

Freitag, 12. August 2005, 14:32

Also THAW soll nach meinen Informationen nur für die XBox am 28.10. erscheinen. Die 360-Fassung frühestens Mitte November.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 12. August 2005, 15:27

HAMMER LINE UP! 8 Pflichtkäufe, doch wenn ich die 360 gekauft hab reichts ma. für 3... ;(

PDZ 100%
Oblivion 100%
Kameo 100%

PGR 3 muss wahrscheinlich bis weihnachten warten.... dito Amped, Top Spin, FIFA 06 und Dead or Alive.... ;(

n385055

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: Wien

  • Hobiologe
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 12. August 2005, 15:33

Naja, bei Top Spin 2 hat sich IMO nicht wirklich was getan, da ja der Vorgänger schon eine klasse für sich ist/war! Grafisch auch nicht wirklich um Längen besser, außer vielleicht aufgrund der hohen Auflösung.

Aber PGR3 ist ein absoluter Pflichtkauf, für mich zumindest! :D

7

Freitag, 12. August 2005, 15:36

Bis auf THAW ist für mich eigentlich noch nichts dabei, was ich selber als Pflichttitel sehe. Und der kommt sowieso zuerst für die Xbox. Also warte ich bei der 360-Fassung auf ein günstiges Angebot.

PGR3, PZ, Kameo und Top Spin 2 sind Titel, bei denen ich erstmal auf Testberichte warte.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8

Freitag, 12. August 2005, 18:11

RE: Xbox 360 - Neues "inoffizielles" Launch Lineup

WENN ich mir ne XBox360 kaufe, dann wohl auf jeden Fall mit PGR3. ;)

Beim Rest bin ich mir teilweise noch unschlüssig. Hoffe aber durch die Games Convention (ab Mittwoch) mir ein Bild machen zu können, was einen Kauf lohnen würde.
Auf der Liste würden derzeit:
Amped 3
Quake 4
Ridge Racer 6
THAW
und Perfect Dark stehen.

Naja, mal schaun. Hatte ja noch nicht mal nen Controller in der Hand. :rolleyes:

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 12. August 2005, 18:50

bei mir stehen
-perfect dark 0
-pgr 3
-top spin 2
-quake 4
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

10

Freitag, 12. August 2005, 19:15

- pgr 3
- perfect dark
- dead rising :D
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 12. August 2005, 20:24

RE: Xbox 360 - Neues "inoffizielles" Launch Lineup

Also wenn ich mal mit dem Xbox-Launch gegenüberstellen darf:
Halo - Perfect Dark zero
Amped - Amped 3
Dead or Alive 3 - Dead or Alive 4
The Elder Scrolls 3 - The Elder Scrolls 4
Project Gotham Racing - Project Gotham Racing 3

Schon lustig.

Aber bei mir auf der Liste stehen zumindest (Studenten haben kein Geld) Kameo, PDZ, PGR3 und Oblivion. Amped hängt davon ab, wie exzessiv ich vorher SSX On Tour gezockt habe :D.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (12. August 2005, 20:25)


12

Samstag, 13. August 2005, 11:41

Nun Ja, bei mir wirds eh am Anfang nur für ein, höchstens 2 Games reichen :D. Da muss man ja nochmal richtig nachdenken :D

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 13. August 2005, 20:19

mittlerweile bin ich am überlegen nicht auch erst noch auf ein x360 angebot zu warten. also ca. 6monate später erst zu kaufen, wenn so langsam die ps3 näher rückt.

ich glaub das ist diesmal ganz vernünftig, denn von den starttiteln haut mich irgendwie noch keiner vom hocker.

14

Samstag, 13. August 2005, 22:50

Zitat

Original von fake
mittlerweile bin ich am überlegen nicht auch erst noch auf ein x360 angebot zu warten. also ca. 6monate später erst zu kaufen, wenn so langsam die ps3 näher rückt.

ich glaub das ist diesmal ganz vernünftig, denn von den starttiteln haut mich irgendwie noch keiner vom hocker.


was spielste denn gerne ? weil ich find bei dem line-up is für jeden was dabei o.O

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 14. August 2005, 00:16

hab ich mir eigentlich auch gedacht.
Ich werde mir am Anfang wohl PDZ, pgr3 und kameo holen....später sollte noch Q4, Ghost Recon 3 und natürlich Gears of War :biglaugh: folgen

16

Sonntag, 14. August 2005, 01:16

Zitat

Original von fake
mittlerweile bin ich am überlegen nicht auch erst noch auf ein x360 angebot zu warten. also ca. 6monate später erst zu kaufen, wenn so langsam die ps3 näher rückt.

ich glaub das ist diesmal ganz vernünftig, denn von den starttiteln haut mich irgendwie noch keiner vom hocker.



Klar ist das vernümpftigt! Erinnere dich mal zurück, wir sind die jenigen die so schlau waren und nicht gleich ne PS2 gekauft haben, sondern auf die XBOX gewartet haben! Ich hoffe stark, dass es vor dem 360 Release genug Infos über alle Konsolen gibt.

17

Sonntag, 14. August 2005, 09:58

RE: Xbox 360 - Neues "inoffizielles" Launch Lineup

• Call of Duty 2 (Activision)
• Ghost Recon: Advanced Warfighter
• Madden NFL 06 (EA)
• The Outfit (THQ)
• Perfect Dark LE (Microsoft)
• Project Gotham Racing 3 (Microsoft)
• Quake 4 (Activision)


Die würde ich auf jeden Fall zum Launch kaufen. Mmmh, zum Glück gar nicht so viel, wie ich dachte :D.

Aber sollte "Prey" nicht auch zum Launch kommen, oder wurde das verschoben?

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 14. August 2005, 10:02

THE OUTFIT?
von dem spiel habe ich bis jetzt nur gehört das es es gibt!das ist den das?muss man da leute anziehen!?!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

19

Sonntag, 14. August 2005, 10:04

Zitat

Original von master jens
THE OUTFIT?
von dem spiel habe ich bis jetzt nur gehört das es es gibt!das ist den das?muss man da leute anziehen!?!


Hier gibts Infos zu "The Outfit"

Und nein, man muss keine Leute anziehen - man muss sie nur erschiessen, sprengen, etc. :biglaugh:.


Mein persönliches Shooterhighligt auf der X360 ist bisher aber "Prey" - das sieht spielerisch so genial aus 8o :].

Ihr solltet euch mal den 10 Minuten Trailer ansehen! *Klick*

20

Sonntag, 14. August 2005, 10:07

oder aber hier :biglaugh:

Thema bewerten