Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Sonntag, 24. September 2006, 16:15

Sowas ist mir nicht aufgefallen. Naja, man kann sich auch schlechte Dinge hersuchen, wenn man das unbedingt will. Kleine Mängel findet man so immer.

242

Sonntag, 24. September 2006, 16:20

ok hast da wiederrum auch recht. am anfang war ich recht blind und einfach hin und weg vom bild, jetzt werd ich immer kritischer und suche alle möglichen fehler auch wenn andere die nicht täglich einen hdtv sehen nix merken. glaube ist normal, so wirds bei jedem mit der zeit...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

243

Sonntag, 24. September 2006, 19:54

@CK1dot1
wieviel hast du denn jetzt gezahlt?
ich dachte du wolltest nicht mehr als 700€ ausgeben ?(

244

Sonntag, 24. September 2006, 20:52

Wollte ich auch nicht...so ist das manchmal. Da der Harwa aber, meiner Meinung nach, in Qualität vor Ort nahezu konkurrenzlos war (abgesehen von den 1500€ Glotzen) habe ich mich kurzerhand für den entschieden. Und denn kam noch der Faktor dazu, dass ich unbedingt am Wochenende nen neuen TV "brauchte". Also wars der Harwa. Der Toshiba hätte beim Mediamarkt 1099€ gekostet und auf eine Lieferung ausm Internet wollte ich nicht warten. Naja, mal sehen wie ich dem Harwa in ein paar Wochen gegenüber stehe. Momentan finde ich den richtig gut.

245

Sonntag, 24. September 2006, 22:44

Wer baut HARWA überhaupt?.....Japan?
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

246

Sonntag, 24. September 2006, 22:48

kannst dich auf www.harwa.de mal informieren.
die seite funktioniert bei mir irgendwie nicht.

247

Sonntag, 24. September 2006, 22:53

Zitat

Original von fake
kannst dich auf www.harwa.de mal informieren.
die seite funktioniert bei mir irgendwie nicht.


bei mir auch nicht :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




248

Montag, 25. September 2006, 12:13

Hmm ich kann mich hier ja auch mal ein wenig zu meiner Anschaffung auslassen:

ACER AT3201W
32 Zoll Display - 81cm Bilddiagonale
HDready




Vorgeschichte:

Hatte vorher einen Uralten Blaupunkt Röhrenfernseher - der hatte cirka 51cm Bilddiagonale...kam mir schon sehr groß vor.
Habe mir dann im Internet den ACER AT3201W LCD HDTV bestellt - der ganze Spaß hat mich cirka 800 Euro gekostet.

Wenige Tage später klingelte der Postbote - ich soll kurz mit zum Wagen kommen und helfen die Kiste zu schleppen - da war ich schon einmal total von den Socken: Was ein riesiger Karton! :-)

Na ja lange Rede kurzer Sinn: Als ich das ganze dann fertig aufgebaut hatte war ich absolut baff und konnte kaum fassen wie groß der im Vergleich zum alten doch ist - unglaublich!

Also erstmal eingeschaltet und 3 Std. wild rumgezappt - fantastisch!

Meine Meinung:

Der Fernseher ist für seinen Preis wirklich absolut top!
Das normale TV Pal Bild ist sehr gut - durch die vielen Zoom Möglichkeiten usw. hat man auch nicht diese für 16:9 Fernseher typischen Breiten Fressen und Ärsche :-)

Als ich dann erstmal Oblivion in HD gezockt habe stellten sich meine Nackenhaare auf - selten hab ich eine so geniale Grafik gesehen! Absolut fantastisch!

Vor kurzem habe ich mir dann auch noch den Fluch der Karibik 2 Trailer in HD runtergeladen...atemberaubend! Ich frag mich warum ich 7 Euro fürs Kino bezahlt habe wenn ich zuhause ein so geiles Bild habe (na ja wohl weil der Film noch lang nicht als HD DVD erhältlich ist).

Kritikpunkte:

Kein Kuchen ohne faden Beigeschmack...beim Acer hält er sich zum Glück sehr in Grenzen - das einzige was ich vermisse ist ein HDMI Eingang/Ausgang wie auch immer..ansonsten hat der Fernseher sehr viele Anschlussmöglichkeiten (YUV, DVI, VGA, SCART, S-VIDEO usw.).

Fazit:

Für den Preis von knapp 800 Euro (mittlerweile gibts den auch schon für fast 740 Euro) kann man echt voll zufrieden sein - tolles Bild - sehr schönes Design und viele Möglichkeiten. Ich würd ihn jederzeit wieder kaufen...
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

249

Sonntag, 1. Oktober 2006, 12:38

Moin Moin !

Hat zufällig jemand von Euch einen Toshiba 27WL54 ?

Ich möchte mir endlich einen LCD Fernseher für mein Heimdüsentriebwerk
zulegen und finde das Medimax Angebot (599,-€) recht günstig.

Die Frage ist halt nur, ob er etwas taugt.

Vielen Dank schon einmal für eine Antwort ! :)

250

Sonntag, 1. Oktober 2006, 14:53

Ich glaube mit Toshiba machst du insgesamt gesehen nichts falsch, egal welches Modell du kaufst.
Die Harwa-HP geht wieder. Bin übrigens immernoch sehr zufrieden.

@Motörhead:

Fussballspiele, bzw deren Bälle, ziehen keine störenden Schlieren und ich kann Fussball ohne Probleme kucken, habe extra drauf geachtet.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

251

Sonntag, 1. Oktober 2006, 16:15

Zitat

Original von Guinness Boys
Moin Moin !

Hat zufällig jemand von Euch einen Toshiba 27WL54 ?

Ich möchte mir endlich einen LCD Fernseher für mein Heimdüsentriebwerk
zulegen und finde das Medimax Angebot (599,-€) recht günstig.

Die Frage ist halt nur, ob er etwas taugt.

Vielen Dank schon einmal für eine Antwort ! :)


schau dir mal die meinungen bei www.guenstiger.de an

KLICK

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

252

Sonntag, 1. Oktober 2006, 18:58

Vielen Dank für die Infos !

Dann werde ich morgen früh mal zuschlagen.

GOW & COD3 können kommen ! :)

Schönen Sonntag noch.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

253

Montag, 2. Oktober 2006, 20:58

Moin !

Habe mir nun heute morgen den Toshiba 27WL54G zugelegt und muß sagen das es mit HDTV, hinsichtlich der 360, ein phänomenales Erlebnis ist :)

Was mir nicht ganz so gut gefällt, ist der normale Fernsehbetrieb mit DVBT.

Dort ist das Bild, trotz mehrere Einstellungsversuche, ziemlich verwaschen und im Gegensatz zu meinem vorherigen Röhren-TV (Samsung) von deutlich niedriger Qualität..
(Mag aber vielleicht auch am Empfang hier auf dem Lande & der geringen Entfernung zum Bildschirm liegen...)

Auf jeden Fall ist er, meiner Meinung nach, für die 360 sehr empfehlenswert.

Cheers & OI !!!

254

Montag, 2. Oktober 2006, 21:23

Non HD Signale sind auf LCDs schlechter als auf der Röhre. Das ist aber bei einem TFT Monitor auch nichts anderes. Für meine Person nehme ich ein etwas schlechteres TV Bild für genialen X360 Genuss gerne in Kauf.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

255

Montag, 2. Oktober 2006, 22:55

Da stimme ich Dir zu.

Es hat für mich auch oberste Priorität, daß annähernd grafisch Optimale aus unserem "Heimdüsentriebwerk" herauszuholen. :)

Für das TV-Programm muß dann derzeitig halt noch die "alte" Röhre herhalten...

Ist auch kein Beinbruch...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

256

Dienstag, 3. Oktober 2006, 01:32

mit einem besseren kabel und einem dvd player/recorder zwischen dem tv signal, kannste evtl noch etwas das TV bild verbessern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (3. Oktober 2006, 01:32)


257

Dienstag, 3. Oktober 2006, 05:40

Zockt jemand von Euch auf diesem LCD von Toshiba?

Toshiba 32WL66Z

Was dort in dem Review zu lesen ist klingt hervorragend, nun bin ich am überlegen, ob ich meine Röhre in zwei Monaten gegen den LCD austausche!?

Durch den Preisverfall bei LCDs und die Preisstabilität von Röhren könnte dann für ca. 300 - 400 Euro ein schöner 32"ler in der Bude stehen! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

258

Dienstag, 3. Oktober 2006, 06:39

Vielen Dank für die Info @fake.

Werde mich dann wohl bei Gelegenheit mal im Fachhandel beraten lassen. :)

Aber jetzt erst einmal denn Tag nutzen und die leckere Grafik geniessen !

Cheers !

259

Dienstag, 3. Oktober 2006, 06:47

Die 66er Modellreihe von Toshiba ist vom Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar. Wer aber auf der IFA war und dort die neuen 68er Modelle gesehen hat
(3x HDMI + Pixel-Processing 4) - ein TRAUM, Weltklasse. Die Geräte gibts in zwei Wochen im Handel.

Da fragt man sich - jetzt nen günstigen 32" 66er für 850 Euro kaufen

ODER

gleich den ganz grossen Wurf mit nem neuen 68er landen (dann erst zu Xmas) ?

Das beschäftigt mich jetzt schon ewig....:D

http://areadvd.de/news/2006/IFA_2006/cr/toshiba_w68.shtml
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robbie« (3. Oktober 2006, 06:56)


260

Dienstag, 3. Oktober 2006, 11:55

Danke für die Info!

Die 68er werden sicher nochmal ein Stück besser, liest sich jedenfalls sehr gut was AreaDVD dazu schreibt, allerdings auch erstmal ein Stück teurer!

Wenn ich die Preise vom 32"-Modell vergleiche: 68er ca. 1250€ inkl. Versand, der 66er für ca. 850€ inkl. Versand, dann müsste die Verbesserung schon stark sichtbar sein damit ich auf den Preisfall des 68er warte.

Ansonsten bleibt immer noch die Option erst den 66er kaufen und dann nach 6- 12 Monaten auf den 68er wechseln. Dank ebay klappt das manchmal sogar fast ohne Verlust! ;)

Naja, vor Ende November kauf ich eh nichts und wer weiß, vielleicht kommt der ominöse 50%-Preissturz der LCDs ja doch noch!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Zurzeit sind neben dir 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

20 Besucher

Thema bewerten