Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 261

Montag, 16. Dezember 2013, 12:37

?( Ich bin zur Zeit auch am überlegen. Bei Saturn gibt es jetzt den LG 60LA7408 für 1.399,-€.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

3 262

Dienstag, 17. Dezember 2013, 09:16

will mir nächstes jahr,spätestens 2015 einen neuen kaufen.
hab am samstag einen OLED von LG mit gebogenem display gesehen.
also der kontrast und die farben waren der hammer. 8| :thumb: der preis aber auch,über 8800 euro für ne 139cm diagonale.
mann das bild,aber der preis. :eek3:
naja,vielleicht fallen die preise für OLED bis 2015 noch bedeutend.
für 4K finde ich es zu früh und käme mir erst ins haus wenn konsolen das in spielen voll nutzen können.

3 263

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 15:18

so hab mich für den samsung entschieden, da mir nochmal ein besseres angebot von hirsch & ille gemacht wurde! :thumbsup:
wandhalterung ist auch schon da! :thumbsup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3 264

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 16:32

so hab mich für den samsung entschieden, da mir nochmal ein besseres angebot von hirsch & ille gemacht wurde! :thumbsup:
wandhalterung ist auch schon da! :thumbsup:

so hab mich für den samsung entschieden, da mir nochmal ein besseres angebot von hirsch & ille gemacht wurde! :thumbsup:
wandhalterung ist auch schon da! :thumbsup:


Gute Entscheidung, Sach mal preis ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

3 265

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 18:40

2139€
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3 266

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 12:44

2139€


für den UE 55 , sehr gut, ich hatte meinen UE 65 nach 3 Wochen Internet Verhandlungen mit Onlinehändlern von 4200 € Liste auf 2850 € ( inkl. 250 € Samsung Rabatt ) runtergehandelt :thumbsup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

3 267

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 12:54

UE 55 und UE65 sagt nur was über die größe aus
die anderen zahlen sind wichtig ^^ wenn ihr sowas postet ^^

3 268

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 12:58

UE 55 und UE65 sagt nur was über die größe aus
die anderen zahlen sind wichtig ^^ wenn ihr sowas postet ^^

steht ne seite vorher ;)

@orderbaron:
ja finde ich auch! :)
wie weit sitzt du von deinem 65" weg? 2850€ ist auch mal ein "schnäppchen" gewesen für das teil!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

3 269

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 13:06

ich bin eher für den zu haben ^^

http://www.amazon.de/LG-55LA8609-LED-Bac…ords=lg+55+zoll

oder den neuen U-HD von LG ab 55 zoll

http://www.amazon.de/LG-55LA9659-LED-Fer…ords=lg+55+9659



http://www.amazon.de/Hisense-LTDN58XT880…pd_sim_sbs_ht_4
falls wer günstig auf U HD einsteigen will ^^

3 270

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 13:12



der war, wie auf der vorherigen seite zu sehen, auch in meiner engeren auswahl. ^^
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (19. Dezember 2013, 14:18)


3 271

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 14:18

@neo
frage noch: wie nützlich ist die hdtv-kalibrierung der xbox one deiner meinung nach? kommt da was gescheites bei rum, oder lieber die burosch-vorlagen nutzen?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

3 272

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 14:18

was ist denn von LG inzwischen so zu halten?früher waren die ja nicht so der bringer.
soll ja modelle gegeben haben bei denen man die beleuchtungselemente durch das display sah.auch soll bildmaterial trotz aktivierten 200 Hz geruckelt haben.
aber ich hab mir mal im letzten 3/4 jahr ein paar geräte von LG angeschaut und war positiv überrascht.

3 273

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 14:29

Ja der 7090 und der 8090 sind atm die einzigen Samsung TV's (dank UltraClear-Panel) die man sich kaufen kann. Der rest naja......

Aber wegen dem geringeren Input-Lag würde ich dann doch zu nem Sony W805 greifen, hier aber wieder das Problem mit dem Schwarzwert.
Es ist einfach zum kotzen was man alles beachten muss wenn man nen TV kauft. Ich hab noch nen KDL-40EX500, top teil aber leider zu klein.

Viel spaß mit dem 8090...das Bild ist einfach genial. :thumbsup:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3 274

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 14:45

UE 55 und UE65 sagt nur was über die größe aus
die anderen zahlen sind wichtig ^^ wenn ihr sowas postet ^^

steht ne seite vorher ;)

@orderbaron:
ja finde ich auch! :)
wie weit sitzt du von deinem 65" weg? 2850€ ist auch mal ein "schnäppchen" gewesen für das teil!



also ich sitze 6 m weg vom 65 F 8090, allerdings ist der im Wohnzimmer zum TV glotzen, zocken tu ich auf einem Samsung Plasma 127 cm, da sitze ich 2 m weg

UHD ist noch viel zu früh, da steht ja noch nicht mal der HDMI Standard fest
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

3 275

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 19:39

@neo
frage noch: wie nützlich ist die hdtv-kalibrierung der xbox one deiner meinung nach? kommt da was gescheites bei rum, oder lieber die burosch-vorlagen nutzen?



ist im Endeffekt das selbe
man muss sich vorher nur damit beschäftigen was man da macht.
da es für leihen doch schon zuviel ist und man eigentlich noch tiefere Erklärung bräuchte und auf was man achten muss wenn man rumstellt.

aber es funzt gut damit, hab auch schon mehrere TV darüber nun eingerichtet bei den Leuten mit ner One ^^

3 276

Freitag, 20. Dezember 2013, 08:09

ja ich fand das ergebnis mit der one eigentlich auch relativ gut und vor allem recht einfach.
am schwersten tue ich mir immer mit der schärfe! da nutze ich meist das burosch testbild.
werde wohl wieder paar wochen beschäftigt sein mit einstellen bis ich zufrieden bin. ^^

gestern bei abholung wurde der preis für tv nochmals angepasst: 1899€ :thumbup:
und das tablet hatten sie auch gerade wieder rein bekommen! :)
tv-wandhalterung ist auch schon dran!
gibt nix schöneres als neue "spielzeuge"! jetzt seh ich auch wieder was ich da eigentlich am zocken bin! :zocken: :biglaugh:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3 277

Freitag, 20. Dezember 2013, 10:44

Ich verstell nur 3-4 Sachen, reicht mir, da hätte ich keinen Nerven für wochenlang rumzuprovieren, Ergebnis wird dann wohl schon gut sein
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

3 278

Freitag, 20. Dezember 2013, 11:37

auf was hast du bei dir dieses motion-plus stehen?
gibt ja "aus", "klar", "standard" und glaub noch zwei andere einstellungen. auf "aus" sind schnelle bewegungen mMn nicht ganz flüssig. hab es auf mal standard gelassen.

ich bin da sehr pingelig was ein "sauberes" bild angeht. ich setzt mich jetzt nicht 3 std geplant hin, aber wenn ich wieder was sehe was mich stört wird wieder feinjustiert! :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

3 279

Dienstag, 31. Dezember 2013, 16:54

Frage zum burosch testbild "divas":

Habe das tv-bild eingestellt, einziges problem was ich noch habe ist, dass bei der grautreppe und auch bei den farbtreppen die einzelnen felder zwar voreinander zu unterscheiden sind, aber nicht gleichmäßig gefärbt sind, also leicht "rund" wirken.
Dachte erst an die gamma-einstellung, ändert jedoch nichts.

jemand ne idee wie ich das weg bekomme?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

3 280

Dienstag, 31. Dezember 2013, 22:04

Ich blätter derzeit 60Zoller durch (sitze halt gut 3.20m vom TV weg) die so im 1000 - 1500 Euro Segment liegen. Das Angebot ist dort mitlerweile ziemlich breit, weiß jemand von etwas Empfehlenswerten? Ich nutze das Teil in erster Linie als PC-Monitor zum Zocken. So Zeug wie Smart-TV brauch ich also eigentlich gar net weil meine Kiste smart genug ist :)

Zurzeit sind neben dir 43 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

43 Besucher

Thema bewerten