Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 26. Oktober 2007, 20:12

XBoxfront Gamerscore Könige !

Hi Community

Ich hätte da eine Idee und würde mich freuen wenn diese Anklang findet !

Ich dachte mir das wir einen Gamertag mit XBoxfront XXX erstellen und jeder diesen Acc benutzt um an die Weltspitze der Gamerscorepunkte zu klettern :)

Soll heißen Juser X spielt Spiel X und holt dort zwischen 800-1000 GS !
Dann lädt sich der nächste den Gamertag herrunter und spielt ein anderes Spiel und holt ebenfalls GS , und immer so weiter :)

Dann könnte man noch die Leute geziehlt auf Spiele ansetzen wo sie wissen das Sie dort rocken :)

Was haltet ihr davon ?

mfg

2

Freitag, 26. Oktober 2007, 20:55

Schöne Idee

Aber an die Weltspitze wirst du niemals kommen

Und es gibt immer so Komiker die dann das pw ändern und dann ist alles fürn arsch
Dexter - Season 3

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 26. Oktober 2007, 22:55

mh gute idee

vll können wirs so machen das sich jemand den man kennt (so ab 200 posts oder so) den Account ausleihen kann und drauf zocken kann.. müsst man halt irgendwie eine sicherheit haben und dann wo man sehen kann wer ihn greade hat... aber dann würd ich einfach csi auf den front acc zocken das wären schon 1000 ;)

greetz
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4

Freitag, 26. Oktober 2007, 22:58

Der Account muss jedes Mal wiederhergestellt werden, am Anfang geht das zügig, aber bei meinem dauert z.B. mind. 20 Minuten. Ich möchte nicht wissen, wie bei das bei Razor ist :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Freitag, 26. Oktober 2007, 23:06

warum jedes mal ?
wenn man ihn einmal in der liste hat ...dann ist er doch da ^^
die anderen können den auch adden es kann halt nur einer immer online gehn mit den acc oder ist das jetzt auf einmal nicht mehr so ? :rolleyes:

6

Freitag, 26. Oktober 2007, 23:29

Nein, du musst ihn neu laden...

7

Samstag, 27. Oktober 2007, 00:11

Zitat

Original von SoulRISE
Ich möchte nicht wissen, wie bei das bei Razor ist :)


Ich sags dir.

Dauert ca. 1 Std und 45 min
Dexter - Season 3

8

Samstag, 27. Oktober 2007, 00:54

Hey gute idee.
Aber ich denke mal, dass irgendwann jemand mal das Passwort ändert. Am besten schickt man die Daten nur an Leute mit mind. 2000 Posts :D

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 27. Oktober 2007, 08:19

Die Idee ist mal sehr gut. Bei der Umsetzung sollte dies nur mit Personen gemacht werden, die sich persönlich in RL kennen.

10

Samstag, 27. Oktober 2007, 11:15

gute idee

ich würde in TDU die erfolge machen wo man so und so viel Km gefahren sein muss...das dauert richtig lange!

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 27. Oktober 2007, 12:42

Mit oder ohne Cheaten? Würde ja heißen, dass man einige GS mit Savegames herbeiholen kann. Also soll sich alles ehrlich verdient werden? Wär doch auch eine Idee, da die meisten mit extrem hohen GS ja cheaten, wir aber alles mit harter und ehrlicher Arbeit verdienen. Würde aber dann auch länger dauern...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


12

Samstag, 27. Oktober 2007, 13:03

Da ich die Gamerscore für eine der dümmsten Erfindungen seit Next-Gen Konsolen halte, finde ich diese Idee schlecht.

Gerade, weil Leute auf so eine Idee kommen, halte ich nichts von den GS. Könnte man sich was davon kaufen, wenn man an der "Weltspitze" der XBox Gamerscore Charts ist???

Naja, aber das ist nur meine Meinung und mit diesem Kommentar belass ichs dann auch in diesem Thread. Viel Glück bei der Sache...

Nerds united!

13

Samstag, 27. Oktober 2007, 13:06

Es gibt sicherlich Freaks, die so denken, aber dennoch sollte man nicht alle unter einen Hut stecken. Ich persönlich halte Gamerscore Punkte für eine gute Idee, denn ich habe mich schon des öfteren erwischt, Spiele etwas ausführlicher zu spielen, um hier und da noch einen Erfolg zu bekommen. ;) Es dient für mich eher als kleiner Motivationsfaktor.

Egal, BTT:

Halte ich ehrlich gesagt nicht sehr viel von, da es in dem Fall doch auf die Seite von Strangled´s Kritik stößt, ich zweitens nicht den weitergreifenden Sinn dahinter verstehe und drittens wie schon erwähnt immer die Gefahr von Betrug besteht (PW-Änderung, etc.).

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

14

Samstag, 27. Oktober 2007, 13:29

JOOOOOO,

dann mache ich die Erfolge für King Kong und Fight Night Round III
und meine Freundin die für Tomb Raider Legend, Tomb Raider Anniversary, Kameo und DOA

:jump: LolLolLol :smokin:

Jetzt mal ganz im ernst - gehts euch noch gut? Ist meiner Meinung nach eine total bekloppte Idee. Wofür soll das gut sein? Was habt ihr davon, ausser das ihr den anderen zeigen könnt, was für einen dicken *sorry* :smokin: ihr in der Hose habt. Meiner Meinung nach sollte man Spiele spielen, weil sie spaß machen und nicht nur um an die Gamerscore zu kommen. Sicher sind die GS ein netter Nebeneffekt, aber bringen tun sie rein gar nichts.

Wie übrigens schon erwähnt, wird es sehr schwierig das ganze zu Monitoren. Jeder kann das PW abändern oder den Gamertag und sagen, dass es seiner ist und MS würde diesen sicherlich nicht sperren, solange nichts illegales passiert. Für seinen Account ist man selbst verantwortlich. Ich denke, dass es hier genug Freggels gibt, die den Account für sich beanspruchen würde, nur damit sie dann 50000 Gamerscore oder mehr haben.

Sorry Jungs, aber das ist ne Schwachsinnsidee ;)
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Koenigspils« (27. Oktober 2007, 13:44)


15

Samstag, 27. Oktober 2007, 16:36

:jump:ich find die Idee ganz lustig, und das mitr dem Spass am Gamen zählt nicht, weil man ja auch spass haben UND GS machen kann!
bla blub

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 27. Oktober 2007, 16:55

irgendwie sinnlos aber witzig

17

Samstag, 27. Oktober 2007, 19:47

Zitat

Original von dante da freak
irgendwie sinnlos aber witzig

Gamerscores sind sowieso Sinnlos. Aber die idee ist cool :]

18

Sonntag, 28. Oktober 2007, 00:19

ja ich finds echt nicht schlecht, wenn ich kein Gold Abo mehr hätte könnte ich so die Zeit überbrücken bis ich ein neues geholt habe UND der allgemeinheit einen grossen gefallen tun! :D
bla blub

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 30. Oktober 2007, 12:23

ja ist ne coole idee ABER es gibt da sicher paar spacken
die was das Passwort ändern und so weiter und sofort
es gibt dann immer ein problem

20

Dienstag, 30. Oktober 2007, 12:55

ich find es cool es reitzt einen immer wieder mal n älteres game einzulegen :)

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Thema bewerten