Du bist nicht angemeldet.

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 29. Oktober 2007, 10:06

Arcade Spiele Offline nicht spielbar!

Ich wollte am Wochenende mal wieder ne Runde Arcade spielen und da ist mir aufgefallen das von meinen 15 Games nur noch 2 spielbar sind, die anderen werden alle als Testversion angezeigt, obwohl sie gekauft sind.

Irgendwie ist das ja beschiss, ich habe dafür bezahlt, aber kann die Games nicht offline daddeln. Gibts da irgendein Trick, oder ist das wirklich so?
rülps!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 29. Oktober 2007, 10:17

So weit ich weiß hast Du keine Chance :rolleyes:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

3

Montag, 29. Oktober 2007, 10:23

RE: Arcade Spiele Offline nicht spielbar!

Zitat

Original von kkk-Didi
Ich wollte am Wochenende mal wieder ne Runde Arcade spielen und da ist mir aufgefallen das von meinen 15 Games nur noch 2 spielbar sind, die anderen werden alle als Testversion angezeigt, obwohl sie gekauft sind.

Irgendwie ist das ja beschiss, ich habe dafür bezahlt, aber kann die Games nicht offline daddeln. Gibts da irgendein Trick, oder ist das wirklich so?


Altes Problem: Sobald du deine Xbox wechselst kannst du die Spiele nur noch mit Onlineverbindung spielen. Auf der ursprünglichen, auf der du die Arcadespiele heruntergeladen hast, kannst du auch offline spielen. Klingt komisch? Ist aber so...

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 29. Oktober 2007, 10:30

RE: Arcade Spiele Offline nicht spielbar!

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von kkk-Didi
Ich wollte am Wochenende mal wieder ne Runde Arcade spielen und da ist mir aufgefallen das von meinen 15 Games nur noch 2 spielbar sind, die anderen werden alle als Testversion angezeigt, obwohl sie gekauft sind.

Irgendwie ist das ja beschiss, ich habe dafür bezahlt, aber kann die Games nicht offline daddeln. Gibts da irgendein Trick, oder ist das wirklich so?


Altes Problem: Sobald du deine Xbox wechselst kannst du die Spiele nur noch mit Onlineverbindung spielen. Auf der ursprünglichen, auf der du die Arcadespiele heruntergeladen hast, kannst du auch offline spielen. Klingt komisch? Ist aber so...


Habe aber meine Alte Box dran hängen, klingt komisch ist aber so..... :P

Mit der Konsole habe ich die Games runter gezogen, nur weil ich nicht am Netz hänge kann ich nicht zocken!
rülps!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 29. Oktober 2007, 10:59

Hats Du sie nicht mal reparieren müssen? Weil ansonsten müsste es doch eigentlich gehen! habe das selbe Problem wie Du DIDI, aber eben schon 2mal die Box im Service gehabt!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 29. Oktober 2007, 11:10

Zitat

Original von saora
Hats Du sie nicht mal reparieren müssen? Weil ansonsten müsste es doch eigentlich gehen! habe das selbe Problem wie Du DIDI, aber eben schon 2mal die Box im Service gehabt!


Ja ih habe ne neue Elite, da hatte ich aber alle Arcade Games neu runter geladen bevor ich umgezogen bin.

Die Spiele laufen nicht, weil ich keine I-Net Verbindung habe, deshalb werden sie nur als Testversionen angezeigt.

Finde das irgendwie Link, hat mein kein Netz kann man fast nix spielen! ;(
rülps!

7

Montag, 29. Oktober 2007, 12:46

Hi Diddi.

Ich hab mit Boris auf der GC dieses Jahr genau dieses Thema besprochen und er meinte das einfachste ist es einfach beim SUpport anzurufen. Die schalten dann die Spiele fuer die neue Box frei.

Gruss

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 29. Oktober 2007, 12:49

Zitat

Original von LouSifer
Hi Diddi.

Ich hab mit Boris auf der GC dieses Jahr genau dieses Thema besprochen und er meinte das einfachste ist es einfach beim SUpport anzurufen. Die schalten dann die Spiele fuer die neue Box frei.

Gruss


Wie soll das gehen habe doch kein Live? Auf der neuen Box habe ich die Games alle schon gespielt, nur funktionieren sie jetzt alle nicht mehr da die Box nicht am Live hängt.

Das Problem besteht also darin, das die Spiele nur mit ner Live Verbindung spielbar sind und das ist in meinen Augen sehr hinterhältig. Was machen den die Leute die zum Kumpel mit Ihrer Box gehen nur weil sie ein paar Arcade Spiele haben wollen, die laden sich die dann runter, gehen wieder nach Hause und dann gibts die böse Überraschung, da die Spiele dann nur noch Testversionen sind! 8o
rülps!

9

Montag, 29. Oktober 2007, 15:33

Neeeeeeeee ... das haste falsch verstanden ...


also ... die Spiele sind gekoppelt an deiner Box UND an deinem Account.

Wenn du nicht online bist muessen die Spiele mit deinem Account als auch mit deiner Box gezogen worden sein.

Wenn Du jetzt zB ne austausch konsole hast kannst du dir alle Spiele in deinem Besitz ueber den MS service auf die neue Box registrieren lassen. Dazu musst du allerdings mit der neuen Box kurz live gehen. Dannach tut alles wieder offline.

Was allerdings nicht geht ist mit deiner Platte zu nem Kumpel gehen, alle Spiele mit deinem Account ziehen und sie dann bei dir in deiner Box spielen.

Gruss,
Lou

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 29. Oktober 2007, 15:37

Also ich erklähre es gerne noch mal.

Ich hatte mir damals auf der Alten Box die Spiele gezogen.
Dann habe ich die Alte Box und die Platte verkauft.

Dann wurde die Elite angeschafft. Damit wurden die Spiele dann wieder komplett gezogen und sie waren als Vollversion auf der Neuen box.

Dann konnte ich immer spielen. Jetzt bin ich umgezogen und habe vorerst kein Live mehr. Nun werden mir 10 von 15 Spielen als Testversion angezeigt, da ich nicht on bin, sobald ich On gehe kann ich wieder die Vollversionen zocken.

Das heißt für mich, das es für manche Arcadespiele pflicht ist On zu sein um spielen zu können.
rülps!

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 29. Oktober 2007, 19:11

bei mir war es dasselbe hab die gams nich mehr wieder bekommen
kannste vergessen habe mir auch so in den arschgebissen

12

Dienstag, 30. Oktober 2007, 07:39

Und ich jetzt auch nochmal ;)

Ich hab dich schon richtig verstanden!

Also du gehst jetzt einfach mit deiner neuen box auf denen die Spiele drauf sind zu nem kumpel, da loggste dich ein ins Live. Davor jedoch rufste bei MS an. Die werden die ID's der Spiele anpassen auf deine Neue Konsole + Live Tag. Was du dann moeglicherweise machen musst ist nachdem der Support das geaendert hat alle Spiele nochmal kurz ziehen.

Aber dann kannste deine neue Box die bei dir zuhause kein internet hat wieder voll benutzen zum Arcade Spielen.

Das funktioniert ohne Probleme. Musst auch mal auf http://www.dreisechzig.net/wp/ schauen ... da gibts ein posting (ich weiss net obs in den comments war) von Boris wo er genau das beschrieben hatte.

Gruss

13

Dienstag, 30. Oktober 2007, 09:46

bei mir war es so,dass ich alle arcade games,map packs etc...halt alles was MS points gekostet hat, angeben musste ,kurz darauf hat mich ein MS mitarbeiter angerufen und mir nen code über ne bestimmte anzahl ms points(halt je nachdem wieviel man ausgegeben hatte) durchgegeben...
danach konnte ich alles nochmal neu laden...

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 30. Oktober 2007, 10:13

Zitat

Original von eulenmann
bei mir war es so,dass ich alle arcade games,map packs etc...halt alles was MS points gekostet hat, angeben musste ,kurz darauf hat mich ein MS mitarbeiter angerufen und mir nen code über ne bestimmte anzahl ms points(halt je nachdem wieviel man ausgegeben hatte) durchgegeben...
danach konnte ich alles nochmal neu laden...


Das ist ja geil, das wäre perfekt, habe nämlich so viel Schrott gezogen, dann könnte man wieder neuen ArcadeMist laden! :bounce:

Ich werde das auf jeden Fall mal alles testen. Danke Jungs! Erfahrungsbericht folgt in kürze!
rülps!

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 3. November 2007, 14:48

Jetzt könnt ich anfangen zu weinen und warum?

weil ich sie gefragt habe ob ich es irgendwie zurückbekomme
haben sie nein gesagt da war ich so geschockt die ganzen POINTS umsonst gekauft usw.

da1go

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 7. November 2007, 14:19

Hi,

Habe mal eine ganz andere Frage.

Wenn ich mir für 800 Points jetzt sagen wir mal Bomberman Live kaufe und das Game dann auf meine Festplatte lade , dann ist es ja an meinem Account sowie an meine Xbox 360 gebunden. Aber wenn ich jetzt sagen wir mal das Game aus versehen lösche ( nehmen wir mal an) kann ich mir das dann nochmal kostenlos saugen oder muss ich nochmals 800 points bezahlen ??

greetz
[GC2]da1go[/GC2]

17

Mittwoch, 7. November 2007, 14:25

Zitat

Original von da1go
Hi,

Habe mal eine ganz andere Frage.

Wenn ich mir für 800 Points jetzt sagen wir mal Bomberman Live kaufe und das Game dann auf meine Festplatte lade , dann ist es ja an meinem Account sowie an meine Xbox 360 gebunden. Aber wenn ich jetzt sagen wir mal das Game aus versehen lösche ( nehmen wir mal an) kann ich mir das dann nochmal kostenlos saugen oder muss ich nochmals 800 points bezahlen ??

greetz


Du kannst es mit deinem Gamertag dann nochmal kostenlos laden, da das an den gebunden wurde. Sollte es nicht gehen, dann beim Support anrufen.

da1go

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 7. November 2007, 15:15

Danke für die Info :-)
[GC2]da1go[/GC2]

Thema bewerten