Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 29. Oktober 2007, 19:34

Problem mit abwärtskompatibilität!

Hi! Hab mir heude einfach ma das Xbox Original Game Bad Boys 2 gekauft^^

Jetz hab ich ein Problem! Dat spiel lüppt nich! :( Jetz hab ich auf xbox.com geguckt und dann stand da bei der Liste das Bad Boys 2 wohl funzen soll! Tuts aber bei mir nicht! Dann hab ich da das Update runtergeladen für diese Abwärtskompabilität (scheiss wort -.-) und dann auf meine xbox getan! geht aber immernoch nich! :(

Hat jemand ne Lösung oder wars wieder fürn Arsch ? -.-

Vielen Dank

Fabse

2

Montag, 29. Oktober 2007, 23:10

was steht da für ein problem ?

fehler code oder was anderes ?

3

Dienstag, 30. Oktober 2007, 07:22

ne. einfach nur das nich kompatibel is und es en update gibt.
und dann nur en linkverweis auf xbox.com

auffer liste is das spiel ja -.-

4

Dienstag, 30. Oktober 2007, 07:53

entweder hast du doch nicht das neuste update drauf.


wo hast du dein update geladen ?? xbox live oder xbox.com ?


oder Bad Boys 2 ist zwar kompatibel. nur eben nicht die gekürzte deutsche fassung.

5

Dienstag, 30. Oktober 2007, 09:49

hm also xbox live hab ich ja immer an wenn ich on gehe bzw. die xbox an mache! dann müsste das ja automatisch updaten! und das andere update von gestern hab ich bei xbox.com runtergeladen und auf cd gebrannt also so wie es da erklärt wird!

naja ansonsten werd ich es einfach wieder zurück geben oder hier mal anbieten! schade :(

Thema bewerten