Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 23. Dezember 2007, 09:03

Hat das iPhone Infrarot?
Vom Bluetooth weiß ich, dass man es leider nur für Headsets benutzen kann.

82

Sonntag, 23. Dezember 2007, 17:30

Ne das hat kein Infrarot! :(

83

Sonntag, 23. Dezember 2007, 18:01

Zitat

Original von Saab 93
Ne das hat kein Infrarot! :(


das ist ja verdammt sch..ße!!!!!
kein infrarot und auch kein vernünftiges bluetooth!!!!! :wall: :wall: :wall: :wall:

84

Sonntag, 23. Dezember 2007, 19:22

Oh gut zu wissen!

Danke!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

85

Mittwoch, 25. Juni 2008, 12:32

Hello Leute!

Also ich habe gerdae erfahren das ich von meiner Firma ein Iphone geschenkt bekomme!Inkl. Vertrag und allem!Das heißt ich muss nix dafür bezahlen!In Österreich gibt es zwei Verträge dafür den ich bekommen würde nennt sich Suprem kostet normal im Monat 55,- und beinhaltet folgendes!

1000min Netzintern zu T-Mobile
1000min in andere Mobilfunknetze
1000min in die Mobilbox
1000 SMS in alle Netze
und 3GB Datenvolumen zum Surfen!

Es ist nur die Frage ob sich das Gerät wirklich rentiert da ich ja noch das alte 8GB Iphone bekomme das kein UMTS kann!Kann mir jemand sagen ob das Gerät sich überhaupt rentiert??Vielleicht kann jemand ein paar Vor und Nachteile nennen! ;)

!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (25. Juni 2008, 13:11)


86

Mittwoch, 25. Juni 2008, 12:48

Bitte keine Sachen außerhalb vom Marktplatz anbieten ;)

Klar rentiert sich das iPhone. Man hat alles was man so braucht immer dabei. PDA, Telefon, Musikbibliothek und Internet. Anderseits, wenn du wählen kannst ist das G3 natürlich noch besser. Es erscheint ja bereits am 11.07.

Nur wenn du es eh nicht selbst zahlen musst, ist doch die Frage, warum du fragst, ob es sich "rentiert"?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

87

Mittwoch, 25. Juni 2008, 13:03

Okay sorry werde ich dann gleich editieren und rauslöschen und Extra am Marktplatz anbieten! ;)

Najo weil es groß ist und ich persönlich kleine Handys bevorzuge!Auch ist mir wichtig das die Gesprächszeit etwas hält!Es bringt mir nix wenn ich jeden tag das Handy aufladen muss! :P

Und wie komme ich zu den Maps per GPS??Weil es ist ja im Prinzip ein vollwertiges GPS System oder??

Zahlen muss ich nix also werd ichs nehmen nur wenn es mir net taugt gammelt es daheim herum! :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

88

Mittwoch, 25. Juni 2008, 13:05

GPS hat erst das G3. Es ist aber eine art abgespeckte Variante vorhanden, die mit Google Earth und -Maps funktioniert. Da orientiert sich das Handy an Funkmasten und so Krams :)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

89

Mittwoch, 25. Juni 2008, 13:11

Werds mir am Freitag dann holen und dann werde ich ja sehen ob mich das Teil glücklich macht!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (25. Juni 2008, 13:11)


90

Mittwoch, 25. Juni 2008, 13:58

Zitat

Original von Mo Metal
P.S.: Die neuen iMacs finde ich hässlich.


was ist an denen so hässlich? lol...
im gegensatz zum vorgänger sehen die wesentlich geiler aus.
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

91

Mittwoch, 25. Juni 2008, 15:18

Zitat

Original von magoe

Zitat

Original von Mo Metal
P.S.: Die neuen iMacs finde ich hässlich.


was ist an denen so hässlich? lol...
im gegensatz zum vorgänger sehen die wesentlich geiler aus.


Eigentlich der falsche Thread dafür, aber wenn du schon fragst: Mir gefällt das Schwarz einfach nicht. Ist halt Geschmackssache. Bin eben ein Fan der weißen Hardware.

92

Mittwoch, 25. Juni 2008, 15:55

Ich war mir auch am überlegen ob ich mir das neue iPhone hole oder das Nokia N95, meine Wahl fällt auf letzteres, da es einfach für mich mehr Vorteile bringt. Alles andere was auf dem Markt rumgammelt finde ich optisch zu wenig anspruchsvoll und generell eher arm.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

93

Mittwoch, 25. Juni 2008, 15:58

Also hab mich mal durchs Web gekämpft und geschaut was das Iphone so alles kann und muss sagen Wow... also es kann echt viel bis auf UMTS was ich aber eh net brauch weil zum Surfen hab ich ne Standleitung die Schneller geht und Videotelefonie interessiert mich sowieso nicht! Auch das ich keine MMS empfangen und schicken kann ist mir egal!Damit kann ich leben! :]

Aber alleine die Applikationen sind ein Wahnsinn die es dafür gibt!einen VLC Player bringt man raus und auch dieses Google Earth Zeugs schaut ja spitze aus! 8o
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

94

Mittwoch, 25. Juni 2008, 17:11

Zitat

Original von SirHari
Also hab mich mal durchs Web gekämpft und geschaut was das Iphone so alles kann und muss sagen Wow... also es kann echt viel bis auf UMTS was ich aber eh net brauch weil zum Surfen hab ich ne Standleitung die Schneller geht und Videotelefonie interessiert mich sowieso nicht! Auch das ich keine MMS empfangen und schicken kann ist mir egal!Damit kann ich leben! :]

Aber alleine die Applikationen sind ein Wahnsinn die es dafür gibt!einen VLC Player bringt man raus und auch dieses Google Earth Zeugs schaut ja spitze aus! 8o


Das Neue, was am 11.Juli rauskommt, kann auch UMTS, hat nen GPS-Chip und 'nen besseren Akku.
Time for MASS EFFECT!

95

Mittwoch, 25. Juni 2008, 17:38

Der Akku ist nicht anders, die haben das irgendwie softwaremäßig verbessert. Könnte auch mit der 2.0er Software zusammenhängen, die bald rauskommt. Dann kann das iPhone noch mehr :D

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

96

Mittwoch, 25. Juni 2008, 17:51

Ja hab grad von meinem Kollegen der schon ein Iphone hat ghört das ne neue Version auch für das alte Iphone rauskommt wo das Handy dann Softwaremäßig noch mehr können soll!

Najo UMTS brauch i net!Hab jetzt als Firmentelefon das Sony Ericsson W880i und das hat auch UMTS und hab es deaktiviert weil die Sprachqualität ziemlich darunter leidet!

Morgen bekomme ich das Iphone und dann werde ich das Teil mal testen und sagen obs ma taugt oder nicht! :DÜbrigens hab ich ein wenig verhandelt und kann mir nun doch die 16GB Variante nehmen und nicht die 8Gb Version! :P ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

97

Mittwoch, 25. Juni 2008, 17:52

Der Akku und die Technik allgemein sind gleich geblieben, außer halt der GPS Chip und das UMTS, halt kleiner. Der Akku ist so geblieben. Die 2.0 Software wirds eh für beide Generationen geben.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

98

Mittwoch, 25. Juni 2008, 17:59

ich bin gespannt und freu mich schon drauf! :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

99

Donnerstag, 26. Juni 2008, 21:20

Zitat

Original von Altair92
Der Akku und die Technik allgemein sind gleich geblieben, außer halt der GPS Chip und das UMTS, halt kleiner. Der Akku ist so geblieben. Die 2.0 Software wirds eh für beide Generationen geben.


Das Neue hat dafür normalen Kopfhöreranschluss, besseren Sound, abgerundete Ecken. Dafür fehlt das Dock im Lieferumfang.
Time for MASS EFFECT!

100

Donnerstag, 26. Juni 2008, 21:57

Pro: Multitouch und Design
Kontra: Als Kunde wird man, was das iPhone anbelangt, verarscht. Kann das neue eigentlich MMS und UMTS? Also ist es technisch endlich genauso gut wie nahezu alle PDAs von HTC, die die hälfte kosten?

Scheiß auf's iPhone, ehrlich :rolleyes:
Und weg.

Thema bewerten